PDA

Vollständige Version anzeigen : TW Forum: Tech-Mod


Naos
29-03-2007, 17:44
Hiermit stelle ich euch unseren TW-Tech Mod vor :)

AMD-POWERED ist schon im Tech-Support Forum erfolgreich aktiv, so dass wir uns entschieden haben ihn hier ebenfalls einzusetzen, da sich die Themen und die Problematiken oft überschneiden.

Natürlich erfüllt er auch die üblichen MOD Funktionen hier im TW Forum.

Glückwunsch und viel Erfolg ;)

Gruß Naos

Swizzy
29-03-2007, 17:46
Gratuliere Günter, gibt wohl keinen besseren :). :thx:

Ultron
29-03-2007, 17:47
Herzlichen Glückwunsch Günter ;)

Germane45
29-03-2007, 18:52
So wie ich das sehe, bist Du nicht nur der Tech Gott von TW, lieber Günter. :jupp:

Man hat dir das ganze TW Forum aufs Auge gedrückt. ^^

Dazu sage ich nur: Im Namen des Volkes. Höchststrafe!!!!

Du weist wie ichs meine. ;) Viel Glück und Spass.

saemikneu
29-03-2007, 22:02
Oh, ja - neues Game, neue User ->viel [A-Wort] :p ;)

Sonst: Gratz zum DoppelM-Status

KISS0695
29-03-2007, 22:12
Glückwunsch Günter!!!:Prost:

Kompitenter und symphatischer Mann am richtigen Ort!;)

MafiaTanX
29-03-2007, 22:14
ich kenn ihn nicht wirklich, aber er ist immer hilfbereit und hat auf jedenfall das nötige fachwissen!

Naos
29-03-2007, 23:14
Man hat dir das ganze TW Forum aufs Auge gedrückt. ^^

Dazu sage ich nur: Im Namen des Volkes. Höchststrafe!!!!



Wir sind ja auch noch da... ...sogar mehrmals in der Stunde!! :smup: Heidenei, wenns jetzt noch nen gescheiten Stundenlohn für geben würde ;)

SailedAway
29-03-2007, 23:21
glückwunsch auch von mir

AMD-Powered
30-03-2007, 00:43
Vielen Dank!

Natürlich stehe ich euch (soweit es mir möglich ist) mit Rat und Tat zur Seite.

Auch wenn der TW Start nicht ganz so glatt verlaufen ist wie wir alle hofften, so helfen uns eure allgemeinen Fehlermeldungen in Zusammenarbeit mit EA diese baldmöglichst zu beheben. :)

Matze I
30-03-2007, 01:18
Glückwunsch :angel:Nun den freu dich über dein Posten. ;)

Und überlege dir schon mal im voraus ne Antwort auf folgende Meldung:

Tiberian wars has ancountered an internal error and is unable continue normally.

Please visit our website at www.klick.?? (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=496) for the lastest updates and technikel support.
http://smilies.cncforen.de/ugly.gifhttp://smilies.cncforen.de/ugly.gifhttp://smilies.cncforen.de/ugly.gifhttp://smilies.cncforen.de/ugly.gif

~Memento~
30-03-2007, 01:45
tjo Glückwunsch... mehr sag ich mal nicht dazu :rolleyes:

LordMordred
30-03-2007, 09:25
Na du hast dich aber auch angestrengt mehr Arbeit zu bekommen :D, das hast jetzt davon :p

Herzlichen Glückwunsch.

DaRkCh4MP
30-03-2007, 09:30
glückwunsch