PDA

Vollständige Version anzeigen : Lobbyproblem im Multiplayer


Germane45
29-03-2007, 16:12
Beispiel:
Spielpartner macht ein Game auf.
Beim Versuch den Spieler und das dazugehörige Spiel zu finden muss der Scrollbalken genutzt werden, da viele Spiele auf sind.

Zieht man den Scrollbalken runter und findet seinen Partner mit dem dazugehörigen Spiel, und versucht mit der Maus dieses zu markieren, springt der Scrollbalken sofort nach oben zurück.

So schnell kann ich das Spiel nicht markieren.

Ich bin gezwungen, ein Spiel blind zu kennzeichnen,mit der Maus den Scrollbalken auf Position zu halten und mit der anderen Hand dann anzunehmen.

Ist das Normal? :confused:

feuerreal
29-03-2007, 16:14
Habe ich auch.
Ich lasse mich daher von meinen Mates einladen ^^.

Greetz Grey

KISS0695
29-03-2007, 17:06
http://smilies.cncforen.de/Dito.gif Harry!!!:(

Ich klicke abwechselnd auf Status, Spielname, Spieler und Karte bis das Spiel meines Mates auftaucht oder wir gehen in ein geöffnetes Spiel das man auswählen kann.

Hoffentlich ändern die das mit dem Scrollbalken in einem der nächsten Patches!!!;)

AMD-Powered
29-03-2007, 17:15
Zudem sind die Fenster nicht wirklich hoch genug, wenn man da mal anfängt seine Buddies anzulegen, sieht man nur noch diese und kann immer erst weit nach unten scrollen um auch andere (keine Buddies) zu finden.

Insgesamt wäre eine 30 Sekunden Aktualisierung der Game Liste sehr hilfreich und man hat so noch genug Zeit sein Game zu finden und zu joinen.

Zusätzlich wäre ein "Zwangs-Aktualisierungs-Button" schön, damit man nicht (wenn man sich abgesprochen hat) nicht die 30 Sekunden warten muss.


Zusammengefasst: Die Yuri Lobby. :gf:

sponk007
29-03-2007, 17:17
Wenn ich in der lobby bin und aufs destop will, mit der windows taste. und dann auch bin kommt nach ein paar sekunden eine .exe fehler "programm muss beendet werden blabl" das nervt..


Ok ich bekomm auch so .exe fehler wenn ich nur ne weile in der lobby bin länger als 30 sek würde ich sagen..

AMD-Powered
29-03-2007, 17:19
@sponk: Das ist ein Problem aus diesem Thema (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=71017).

Edit: Siehe dort Post 42.

Ist meiner. :D

sponk007
29-03-2007, 18:32
@sponk: Das ist ein Problem aus diesem Thema (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=71017).

Edit: Siehe dort Post 42.

Ist meiner. :D


Ok danke habs gerade gefunden, bin nur noch am zocken, da kann ich doch nicht alle posts lesen ; ). Wenigstens bin ich nicht der einzigste dem das passiert, hoffe es wird gemeldet und etwas unternommen.

Neu starten muss ich allerdings nicht..

LordMordred
29-03-2007, 20:05
Ist ja schon von EA regestriert und die aktualisierungszeit wird im Patch 1.2 erhöht, sodass sich dieses Problem erledigen sollte.

KISS0695
30-03-2007, 00:42
Hoffentlich ändern die das mit dem Scrollbalken in einem der nächsten Patches!!!;)

Problem ist behoben mit dem neuen Patch!!!:)

Stalker
30-03-2007, 08:27
Tipp ... einfach mit der Maus links am Balken gedrück scrollen und mit den Pfeiltasten das gewünschte Spiel aussuchen dann die Maus loslassen und Enter drücken da das Spiel noch makiert ist und zack is man in dem Spiel ;)

LordMordred
30-03-2007, 09:17
Tja, braucht man ja jetzt nichtmehr ;)