PDA

Vollständige Version anzeigen : kann nicht online spielen


jaxen
29-03-2007, 14:52
hallo,

ich versuche die ganze zeit c&c tw online zu spielen, leider klappt es aber nicht. ich gebe ganz normal mein ea account ein und das passwort aber der button "anmelden" unten rechts bleibt die ganze zeit dunkel und ich kann ich nicht anklicken und somit nicht online spielen.

- c&c tw ist schon mit meinem acccount verifiziert
- ich habe ein modem und die firewall ist ausgeschaltet

kann mir jemand von euch helfen?

LordMordred
29-03-2007, 14:55
Hast du das Spiel schon auf dich regestrieren lassen?

Naos
29-03-2007, 15:02
Hast du in den Einstellungen deine online IP ausgewählt?

jaxen
29-03-2007, 15:09
LordMordred "Hast du das Spiel schon auf dich regestrieren lassen?"

- reicht es nicht wenn das spiel mit meinem ea account verifiziert ist?

Naos "Hast du in den Einstellungen deine online IP ausgewählt?"

- online ip ist ausgewählt

AMD-Powered
29-03-2007, 15:14
Irgend eine Firewall (Software/Hardware) dazwischen und die Ports auch richtig freigegeben?

gersultan
29-03-2007, 15:15
hallo,

ich versuche die ganze zeit c&c tw online zu spielen, leider klappt es aber nicht. ich gebe ganz normal mein ea account ein und das passwort aber der button "anmelden" unten rechts bleibt die ganze zeit dunkel und ich kann ich nicht anklicken und somit nicht online spielen.

- c&c tw ist schon mit meinem acccount verifiziert
- ich habe ein modem und die firewall ist ausgeschaltet

kann mir jemand von euch helfen?
also das game hast du auf deinen EA-Masteraccount schon registriert?

dann ingame "Masteraccount" und "PW" eintragen und zusätzlich den online-nick. dann sollte der button "anmelden" hell leuchten. Alternativ vllt. einen anderen nick probieren, vllt bleibt der button dunkel, wenn der online-Nick schon auf jemand anderen registriert ist ;)

jaxen
29-03-2007, 15:21
ich habe das problem gefunden. ich hatte als online nick immer den namen "m0" verwendet. als ich dann mal einen etwas längere namen eingegeben habe funktionierte die online anmeldung. scheinbar muss der nick mindestens 4 buchstaben haben.

danke nochmal an alle die mir geholfen ahben

LordMordred
29-03-2007, 15:25
danke das du die Lösung gepostet hast, so ist es leichter nachzuvollziehen.

BonsaiEnte
29-03-2007, 17:42
ich habe auch ein problem wenn ich in den online modus gehe kann ich mich noch anmelden aber wenn ich dann auf der serverliste bin kommt immer ein feherlermeldung wo steht" Die verbindung zu C&C 3 wurde unterbrochen " und dann werde ich zurück ins hauptmenü geschmissen ????

Swizzy
29-03-2007, 17:52
Hast du ne Firewall dazwischen? Sind die Ports richtig geöffnet? Windows Firewall augeschaltet?

BonsaiEnte
29-03-2007, 18:06
ich habe keine firewall und die ports sind richtig geöffnet

ReeN
29-03-2007, 18:37
Immer wenn ich mich anmelde und in die Lobby gehe, dann beendet sich nach ca 10 - 20 sek mein C&C und ich krieg die Fehlermeldung:


"cnc3game.dat hat ein Problem festgestellt nud muss beendet werden."


Kennt das Problem vielleicht jemand? Könnte Hilfe gebrauchen :rolleyes:

Mario
29-03-2007, 20:12
Genau das gleiche Problem habe ich auch auch gehabt und jetzt funktioniert noch nicht einmal mehr die anmeldung in die Serverliste. Jetzt steht da nur noch es kann keine Verbindung zu Command and Conquer 3 Tiberium Wars aufgebaut werden.

HILFE!!!!!!!!
Ich will spielen!!!!!!:( :( :( :( :( :mad: :mad:

gersultan
29-03-2007, 21:19
=> http://www.cncforen.de/showthread.php?p=1429008#post1429008
gleiches Thema ;)

:lock: