PDA

Vollständige Version anzeigen : InstallationsFehlermeldung Hilfe !


Commander300
29-03-2007, 00:16
Hallo zusammenHallo zusammen tja ich habe ein mächtiges Problem.

CAT_forever
29-03-2007, 00:20
Vielleicht sagste auch, was dein Problem ist ? :rolleyes:

Tyrael
29-03-2007, 00:29
Vielleicht sagste auch, was dein Problem ist ? :rolleyes:

mein gott, und die Lösung soll er dir auch noch gleich sagen oder wie?


:rolleyes: :D

Commander300
29-03-2007, 00:38
Hallo zusammen tja ich habe ein mächtiges Problem. http://www.cncforen.de/images/icons/ts_gdi.gif

Ich habe mir heute das neue C&C Tiberium War’s Kane Edition gekauft und war über glücklich.Aber dann als ich das Spiel installieren wollte hat es etwa nach dem 1/3 eine Fehlermeldung gegeben und zwahr:

''the cabinet file 'MP.cab' required for this installation is corupt and cannot be used.This could indicate a network error, an error reading from the cd-rom, or a problem with this package.''

ich kann mir das nicht erklären ich habe einen relativ neuen Computer und habe in noch ein bisschen getiunt es sollte eigentlich alles Tipp topp laufen er erfüllt alle Minimal Anvorderungen locker.

ich habe: Itel Pentium 4 CPU mit 3.2 GHz
Xp Professional Sp2
2048 RAM
genügend platz auf der Festplatte
und eine Nvidia 8800 Gts 640 Mb


Auf jeden fall die Demo hat Tipp topp funktionier und jetzt dass...


Bitte helft mir ich bin am verzweifeln http://www.cncforen.de/images/icons/mhm.gifhttp://www.cncforen.de/images/icons/cry.gif

Danke

Amujan
29-03-2007, 00:50
Wie wärs denn mit Spiel umtauschen, offensichtlich ist die Datei auf der Scheibe defekt (und damit wohl die Scheibe selbst), was in der Fehlermeldung ja auch steht.

Sven
29-03-2007, 00:51
Ich hab die Threads mal zusammengeführt.... :chron:

@Threadersteller: Ich lege dir nahe deinen Nickname zu ändern! :adf:
Schreib dazu eine Email an webmaster@cncforen.de

Und einen guten Rat kann ich dir nur geben:
Mit dem Nick wirst du beobachtet und sobald was politisches kommt das mit dem Nick in Verbindung steht droht Ärger :soangry:

Ich geh bis jetzt davon aus, daß du dir über die Bedeuting des Nicks im Klaren bist, jedenfalls lässt deine Emailadresse drauf schließen.