PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum ein GDI Logo in der Kane Edition?


Sven
28-03-2007, 19:51
*raffnix*

DVD reingeschoben und mich springt ein GDI Logo an.... :bunker: :angst:

Hätten die da nicht eines von Nod nehmen können :confuse2:
Auf den DVDs geschaut: Auch GDI Logos drauf.....

Immerhin, hinten auf der Packung ist es dann korrekt: Das Nod Logo schließt das GDI Ding ein :eg:

Amosh
28-03-2007, 20:01
Immerhin heißt das, dass die GDI den Inhalt kontrolliert, und das ist schon mal ein gutes Zeichen. :eg: :gdi:

PaniChriZ
28-03-2007, 20:04
ich hab mir wirklich mühe gegeben .... aber mir ist absolut nichts eingefallen was noch "egaler" ist. :nos:

Mitdaun
28-03-2007, 20:07
Och Sven, lass den doch die Freude, wenn die GDI schon die Philadelphia mit sehr vielen Führungspersönlichkeiten verliert:eg:

PercyKeys
28-03-2007, 20:12
Och Sven, lass den doch die Freude, wenn die GDI schon die Philadelphia mit sehr vielen Führungspersönlichkeiten verliert:eg:

(Ironie ein) Danke für den Spoiler... (Ironie aus) :nos:

Mitdaun
28-03-2007, 20:13
Naja wenn du das als Spoiler nennst, hätteste auch nicht die Demo spielen dürfen.

PercyKeys
28-03-2007, 20:16
Naja wenn du das als Spoiler nennst, hätteste auch nicht die Demo spielen dürfen.

Ich meine die Tatsache, dass die GDI viele Führungspersönlichkeiten durch den Verlust der Philadelphia verliert... ich bin vorhin auf dem off. Board auf einen Thread gestoßen, in dem es wohl darum ging, warum die alten Charaktere nicht auftauchen... hab mir gedacht ich hebe mir das Aha-Erlebnis auf, indem ich den Thread meide, aber zusammen mit deinem Post ist die Überraschung weg...

Amosh
28-03-2007, 20:24
Öhm, ich meine, es ist doch wohl klar, dass auf der Philadelphia eine Menge Führungspersonen der GDI sind. Die Philadelphia ist/war immerhin die Hauptzentrale der GDI, wo alle Fäden zusammenlaufen/zusammenliefen.

teac5
28-03-2007, 20:24
Warum ist das überraschend? Man kann sich doch denken das viele Führungskräfte draufgehen, wenn die GDI-Kommandozentrale zerstört wird.

Mitdaun
28-03-2007, 20:31
Nur es kommt noch hinzu das da ein treffen war in den moment, und der jetztige Führer der GDI ist der Finanzminister, und jetzt dürft ihr auch raten warum die Philadelphia so angreibar war:D

In den Spiel erfährt man sehr viel nebenher, auch z.B. was mit den MK2 ist und das nicht alle dafür sind das der eingestampft wurde, auch nicht ein bekannter GDI Kämpfer den ihr kennen solltet:)

Tyranos
28-03-2007, 20:35
Der beginnt nicht zufällig mit G?:D

Amosh
28-03-2007, 20:37
@Tyranos, das erfuhr man schon in der Demo. ;)

surfer7
28-03-2007, 21:00
Na, also Sven, das ist ja nun mal völlig egal. N kleines Detail, stimmt. Aber das wurde wohl einfach übersehen oder vergessen.

King_Noa
28-03-2007, 21:07
wenn man bei der verknüpfung unter eigenschaften das symbol ändert, steht auch NOD und Scrin als logo zur auswahl für das Icon.

RedBasti
28-03-2007, 21:27
Ihr Nodies braucht euch doch überhaupt nicht zu beschweren. Immerhin heißt das Ding ja schon Kane-Edition. Wenn es eine Boyle-Edition geben würde, dann dürftet ihr euch auch über GDI-Logos in der Kane-Edition beschweren aber so ist das schon einigermaßen fair.

Spinelli666
28-03-2007, 21:30
Err, die Logos wechseln sich ab, wann man das Spiel bootet; das Sven GDI als erstes gesehen hat ist Zufall...

Tyranos
28-03-2007, 21:44
@Amosh

Ja, angeblich.
Aber ich hab trotz suchen das irgendwie nicht gefunden:D

~Memento~
31-03-2007, 15:07
*raffnix*

DVD reingeschoben und mich springt ein GDI Logo an.... :bunker: :angst:

Hätten die da nicht eines von Nod nehmen können :confuse2:
Auf den DVDs geschaut: Auch GDI Logos drauf.....

Immerhin, hinten auf der Packung ist es dann korrekt: Das Nod Logo schließt das GDI Ding ein :eg:

Also bei mir ist auf der DVD ein Nod Logo außer auf der Bonus CD da is wirklich ein GDI Logo drauf -_-
Und beim Icon der DVD... was ich genauso schwachsinnig finde da ist ihnen wohl ein Fehler unterlaufen... sollte ein Nod Logo sein.