PDA

Vollständige Version anzeigen : Patch 1.1


LordMordred
28-03-2007, 09:32
So wie wohl alle schon wissen gibt es das Spiel schon zwar nicht für normale Menschen doch die Schweizer/Österreicher und jeder der jemanden kennt der jemanden kennt ..... dürfte im Besitz von C&C3 sein.
Und wie von EA angekündigt gibt es auch schon den Patch dazu.
Hey everyone,

PATCH 1.1 IS LIVE, log online and download now!

This day 1 patch addresses some very important fixes and exploits. I also want to note that we are already working on patch 1.2 which will technically be our first major patch with balance changes, more bug fixes, added maps, etc. That is slated for late April. But today... you get to download patch 1.1 :o)

IMPORTANT NOTE: We have made an option in patch 1.1 that will allow you to turn off the Kane Edition skins if you'd like. This is purely a matter of preference, so if you want the normal skins, download the patch and have at it!

You'll need to log online to download the patch now that it is live.

Below is the change-list.

Version 1.1 Launcher File - March, 2007
============================

This patch for Command & Conquer 3 Tiberium Wars fixes several bugs and exploits:

Exploits

· Scrin Mastermind's Teleport Units ability maximum range reduced.

· GDI Engineers, Nod Saboteurs, and Scrin Assimilators can no longer capture structures when under the effects of the Scrin's Phase Field ability.


Optimizations

· Improved video playback on low-end system configurations.


Balance Changes

· Scrin Storm Column cost / build time increased to 3,000 credits / 30 seconds.

· Scrin Buzzer health reduced to 75 and weapon damage changed to SNIPER.


Bug Fixes

· Fixed an error that would occasionally result in a crash in Nod vs. Nod matches on the multiplayer map Deadly Sertao.

· Fixed issues with automated map transfer ability in multiplayer.

· Fixed an error that would sometimes cause a Commentator's telestrator drawings to not erase when intended during BattleCast matches.

· Fixed issues with replay file playback.

· Fixed placeholder text and chat log errors with the Comrade in- game chat window.


Other Changes

· References to Nod's "Avatar Warmech" unit have been changed to "Avatar".



-Predator

Message was edited by: EALA Predator (C&C)

Message was edited by: EALA Predator (C&C)

Message was edited by: EALA Predator (C&C)
Quelle (http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa?sls=2&tstart=0&threadID=199029)
ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3/patch11/Lang-german16
ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3/patch11/Lang-german/

Auf Deutsch:


==================================================================
Command & Conquer 3 Tiberium Wars(tm)
Launcher-Datei Version 1.1 - März 2007
==================================================================

Dieser Patch für Command & Conquer 3 Tiberium Wars behebt folgende
Bugs und Exploits:

Exploits
· Die maximale Reichweite der Teleportieren-Fähigkeit des
Masterminds der Scrin wurde reduziert.
· GDI-Ingenieure, Nod-Saboteure und Scrin-Assimilatoren können
keine Gebäude mehr einnehmen, solange sie unter dem Einfluss des
Phasenfelds der Scrin stehen.

Optimierungen
· Verbesserte Video-Wiedergabe auf Low-End-Systemen.

Änderungen im Balancing
· Kosten der Scrin-Sturmsäule / Bauzeit auf 3.000 Credits
/ 30 Sekunden erhöht.
· Gesundheit der Scrin-Buzzer auf 75 reduziert und Schadenstyp der
Waffe auf SNIPER geändert.

Folgende Bugs wurden behoben
· Gelegentliche Abstürze bei Nod gg. Nod-Multiplayer-Matches auf der
Karte Deadly Sertago.
· Probleme mit dem automatischen Transfer der Karten im Multiplayer.
· Ein Fehler, bei dem manchmal die Telestrator-Zeichnungen des
Kommentators während eines Battlecast-Replays nicht wie gewünscht
gelöscht wird.
· Probleme bei der Wiedergabe von Replays.
· Platzhalter-Texte und Fehler im Chat-Log des Comrade Ingame-Chatfensters.

Weitere Änderungen
· Ein falscher Verweis in der Readme.txt auf den Ordner in dem Spielstände
unter Vista gespeichert werden wurde korrigiert, Hinweise zur EA Link-Version
des Spiels wurden hinzugefügt, Bekanntgabe der In-Game-Werbung wurde hinzugefügt
(Hinweis: Die EA Link-Version dieses Spiels wird mit dieser neuen Readme.txt
ausgeliefert).

==================================================================
Ende der Launcher-Datei
=================================================================



Und da es scheinbar schon Probleme mit dem Patch gibt, hat ein Entwickler auch einen Workaround und eine Entschuldigung gepostet.
It sounds like some folks are having a problem with the 1.1 patch. This is what is being reported:

You patch to 1.1 successfully, or in a very small number of cases you attempt to patch to 1.1 and encounter an error.
You uninstall the game
You reinstall the game
When you go online again you are prompted to patch, at which point the game informs you that you have a corrupted install and need to reinstall. Boom -- cycle of sadness.

We've been able to reproduce this problem on the dev team and have a temporary solution. Here's how to fix it.

Uninstall the game
After you uninstall, go into the installation directory and delete any and all subfolders that you may see remaining. (If you're having trouble finding it, the default installation directory is "Program Files\Electronic Arts\Command & Conquer 3.") You may see subfolders named "Patches" and/or "RetailExes." Blow it all away.
Reinstall the game
Through the Command Center, or by simply going online, install the 1.1 patch. This time the patch should install correctly.

This is just a temporary workaround. We will be readying an automated solution to this problem and expect to make it available sometime soon, but if you've been bitten by this issue you should be able to get back online using this technique.

I know that this can be frustrating and we are very sorry if you've encountered problems today. We are watching these forums very closely and will read every post. We are committed to fixing all outstanding issues as quickly as we can.

- Smudge
Quelle (http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa?sls=2&tstart=0&threadID=199327)

Mal schauen, ob ich im laufe des Tages eine Übersetzung zu mindest für das Workaround hinbekomme.

Außerdem ist der Ankündigung auch der Patch 1.2 von Predator auf Ende April terminiert worden. Na dann mal schauen.

~Memento~
28-03-2007, 09:38
wow das ging ja schnell ^^ aber die option für die maussteuerung ist noch ned drin was sie ja evtl. mit den ersten patch bringen wollten :twink:

Außerdem ich find das immer irgendwie lolig... da bringt man ein Patch raus und dann gibts erst wieder Probleme... da sollen sie doch lieber bissl länger brauchen bzw. vorher richtig testen bevor sie den Patch freigeben :rolleyes:

LordMordred
28-03-2007, 09:50
Ja die Maussteuerung zu implementieren bzw. die frei konfigurierbarkeit der Maussteuerung ist scheinbar ein größerer Akt als anfänglich angenommen, daher kommt dies erst mit dem Technischen Patch 1.2

raptorsf
28-03-2007, 10:09
bis die Maussteuerung gefixt ist, habe ich mich wohl schon an die ewige Rechtsclickerei gewöhnt :(

Das die Scrins im ersten Patch schon so geschwächt werden ist vielleicht nicht schlecht, bisher konnte man mit den Buzzers die Gegner ziemlich in Schach halten und gleichzeitig techen - dann sahen die Gegner alt aus.

Aber Scrin ist mir irgendwie eh zu kompliziert - ich wechsle wieder auf GDI und spame Predators, keine spannende aber effektive Strategie ;)

PS: Clans kann man jetzt erzeugen ;)

Naos
28-03-2007, 13:31
Ich kann den Patch über das Game nicht saugen obwohl mein Rechner in der DMZ steht :twink: ...er hat auch schon 63 von 74 files :twink: ..bei der exe hängt er wohl...

Wenn ich die Files so lade... ...wie installe ich die?

Es gibt zwar ein Patch verzeichnis, aber yo, das wars dann aber auch...

Jemand ein Tipp?

AMD-Powered
28-03-2007, 13:36
Steht doch in der Anleitung von Smudge (Quote in LoMos Beitrag).

Funktioniert das so nicht?

M8Schutz
28-03-2007, 13:41
Bei der Gelegenheit könnten sie auch gleich die Bauleiste nach rechts tun. :gf:

Oder sind das nur Superwaffen, die ich da links sehe? Ich hab das game ja leider noch nicht. *schmoll*

Tobias.H
28-03-2007, 13:44
Nein es funktioniert so nicht!

Ich hab jetzt auch manuell runtergeladen alles und ich würd jetzt auch gern wissen,wie man das installiert.
Die Dateien heißen
Patch1.big
Patch1.RSP
config.txt

Hier kann man die runterladen ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3/patch11/Lang-german16

raptorsf
28-03-2007, 14:03
EA Support http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa?sls=2&tstart=0&threadID=199327 zu dem Thema

Wobei ich gestern (heute muss ich leider wieder etwas arbeiten) problemlos ohne Patch spielen konnte und ich den nicht manuell runterladen werden, nur wenn ich darauf angesprochen werde IM Game.

Little.B
28-03-2007, 14:25
Bei der Gelegenheit könnten sie auch gleich die Bauleiste nach rechts tun. :gf:

Oder sind das nur Superwaffen, die ich da links sehe? Ich hab das game ja leider noch nicht. *schmoll*
Links sind nur Superwaffen. Das Baumenu ist wie gewohnt auf der rechten Seite.

Mitdaun
28-03-2007, 14:41
Nein es funktioniert so nicht!

Ich hab jetzt auch manuell runtergeladen alles und ich würd jetzt auch gern wissen,wie man das installiert.
Die Dateien heißen
Patch1.big
Patch1.RSP
config.txt

Hier kann man die runterladen ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3/patch11/Lang-german16


Versuche es Online einfach so lange bis es klappt das erste mal ist es bei mir bei 6sec. hängengeblieben und hat beim zweiten mal geklappt.
Mit gedult und spucke klappt es.

Tobias.H
28-03-2007, 14:45
Kannst vergessen.

Ich hab das bestimmt schon 30 mal versucht. -.-

In diesem EA-Forum gibts auch keine vernünftige Lösung,sondern nur den ersten Beitrag und dann 8 Seiten Postings,wo jeder sagt,dass es nicht klappt. ^^

Naos
28-03-2007, 14:47
@Mitdaun: Nein. Bei mir gehts einfach nicht. Er steht bei 63/73. Ich habs schon mind. 20x versucht...

@Topic: Gut, dachte schon ich bin der einzige...

jetti
28-03-2007, 16:04
kann mich dem nur anschließen, bei mir funzts genauso wenig - gleiches Problem wie bei naos! :(

Mitdaun
28-03-2007, 16:52
Bei mir hat er das erste mal bei 66/74 gesteckt und das zweite mal ging es dann durch.
Komme auch Online ohne Probleme, komisch.

PercyKeys
28-03-2007, 17:15
Quelle (http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa?sls=2&tstart=0&threadID=199029)
ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3/patch11/Lang-german16
ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3/patch11/Lang-german/

Ähm... welchen Link von den beiden muss man denn nehmen? :confused:
Und was muss ich mit den 3 Dateien machen?
(Ich möchte den Patch nicht durch das online-gehen erhalten, sondern dauerhaft auf der Festplatte haben.)

fadmax
28-03-2007, 17:41
@PercyKeys Der Patch bleibt ohnehin auf der Platte, egal wie Du installierst.

btt.
bzgl. ftp. Download:
Also ich denke das alle drei Dateien in euer TW-Hauptverzeichnis in den Eigenen Dateien abgelegt werden müssen. Scheint mir genauso zu laufen wie wenn man sich z.b. einen Mod installiert. (sicher bin ich allerdings nicht, aber das kann man ja testen)

P.S.: install in progress! -.-* (mal schaun ob ich autopatchen kann)

Spinelli666
28-03-2007, 17:54
Hallo Leute,

das Problem ist EALA bekannt, und sie arbeiten auf hochtouren es zu lösen.

Was helfen würde, wäre wenn ihr die Datei "Patchw32.dll" an labz@ea-ct.de, aschante@ea-ct.de und spinelli666@ea-ct.de schicken könnten, dann schicken wir es weiter an EALA für Analyse.

Danke in Voraus,

Spin.

saemikneu
28-03-2007, 18:04
Ähm... welchen Link von den beiden muss man denn nehmen? :confused:
Und was muss ich mit den 3 Dateien machen?
(Ich möchte den Patch nicht durch das online-gehen erhalten, sondern dauerhaft auf der Festplatte haben.)

german16 für USk 16, nehm ich an. Nehmt doch den Autoupdater (wenn es geht)

@Admins

In der Ptchlog sind die Changes auf deutsch.

PaniChriZ
28-03-2007, 18:20
ich hab auch das problem von naos....
meine datei schick ich jetzt an spinelli


@spin
wahrscheinlich würde es schon reichen, wenn einfach mal ne normale patch exe irgendwo auftaucht die man downloaden und ausführen kann. der ftp mist da ist für 98% der user (mich impliziert) so vielsagend wie ein chinesischer text über blattläuse und der autoupdater geht bei dem bug ja nicht. auf der c&c seite unter patches steht übrigens "first patch coming soon" ...
http://www.commandandconquer.com/community/patches/default.aspx

Sven
28-03-2007, 19:41
@Mitdaun: Nein. Bei mir gehts einfach nicht. Er steht bei 63/73. Ich habs schon mind. 20x versucht...

@Topic: Gut, dachte schon ich bin der einzige...
Hatte ich auch... abgebrochen und dann vom Launcher aus auf 'Updates suchen' und dann ging es ;)

PaniChriZ
28-03-2007, 19:50
wenn der launcher das autostartmenü ist wo man sprache ändern, spiel starten, updates suchen etc kann, dann geht es da bei mir nicht. bei mir geht sozusagen garnichts

klaus52
28-03-2007, 20:20
Mal schauen, ob ich im laufe des Tages eine Übersetzung zu mindest für das Workaround hinbekomme.

Ich hoffe du hast nichts dagegen, das ich dir das abnehme ;)

Wie es aussieht haben einige Leute mit dem 1.1 Patch. Folgendes wird uns berichtet:

* Das patchen auf Version 1.1 verläuft erfolgreich, oder aber in einigen Fällen tritt beim patchen auf Version 1.1 ein Fehler auf.
* Daraufhin deinstalliert man das Spiel
* man installliert das Spiel neu
* Wenn man dann online geht wird man aufgefordert zu patchen. Aber an diesem Punkt meldet einem das Spiel, dass die Installation beschädigt ist, und man neu installieren muss -- ein Teufelskreis.

Wir vom Entwicklerteam konnten den Fehler reproduzieren und haben eine vorläufige Lösung. So könnt ihr das Problem beheben:

1. Deinstalliert das Spiel
2. Nach dem Deinstallieren geht ihr in das Verezichnis in dem das Spiel installiert war und löscht wirklich alle Unterordner. (Wenn ihr Probleme habt den Installationsordner zu finden, standardmäßig ist es "Programme\Electronic Arts\Command & Conquer 3.") Vielleicht werdet ihr die Unterordner "Patches" und/oder "RetailExes" sehen. Einfach weg damit!
3. Installiert das Spiel neu
4. Über das "Tibeirum Wara Zentrale" oder einfach dadurch, dass ihr online geht könnt ihr den Patch 11 installieren. Diesmal sollte sich der Patch fehlerfrei installieren lassen.

Dies ist nur ein vorläufiger Workaround. Wir werden eine automatisierte Lösung für dieses Problem online stellen, die voraussichtlich bald abrufbar sein wird. Aber falls ihr bereits von diesem Problem betroffen seid solltet ihr mit dieser Lösung bereits wieder online kommen können.

Ich weiß, dass dies frustrierend sein kam und es tut uns sehr Leid, wenn ihr heute Probleme hattet. Wir beobachten diese Forums sehr genau und werden jeden Post lesen. Wir werden alle offenen Probleme so schnell wie wir können beheben!

- Smudge

Naos
28-03-2007, 20:59
Patchproblem "Lösung"

Ich habe mich von meinem Netgear Router abgehängt und direkt mit dem Internet verbunden. Das Update lief einwadnfrei durch.

Mein Router war in der DMZ, von daher dürfte es eigentlich keine Portprobleme geben...

...wie auch immer. Auf jeden Fall gehts jetzt. Testets mal aus!


Gruß Naos

muf
28-03-2007, 21:31
Also der "Workaround" (der oben offiziell gepostete) geht bei mir nicht ... der Patch wird jedesmal komplett runtergeladen und dann beim Installieren des Patches kommt, dass die Patch.exe ungültig ist ... und das einige Spieldateien modifiziert wurden und ich das Game neu installieren soll ...
Startet man danach, meldet sich das Spiel immernoch als 1.00 - findet aber keinen Patch mehr ...

Deinstallation + Neuinstallation (mit Verzeichnis löschen usw.) bringt nix ... immer wieder derselbe Fehler, sobald ich den Patch installieren will ...

Ich wart jetzt mal ein paar Tage ab, bis das mit dem Patch behoben ist ... und spiel solange die Kampagne ... :rolleyes:

devil
28-03-2007, 21:55
hm
auf meinem Notebook lies es sich ohne irgend ein muckken installieren Und danach auch Patchen

auf meinem heimpc habe ich den gleichen fehler wie muf

muf
28-03-2007, 23:07
Habs nun auch hinbekommen, in dem von LordMordred als Quelle angegebenem Thread auf dem offiziellen Board ist ne Anleitung die patchw32.dll zu aktualisieren ... das hab ich gemacht - und dann geht die Patch Installation auch :cool:

frei.erfunden
28-03-2007, 23:33
Wirds die Patchs auch noch als exe geben? ich hab hier noch nen Rechner der nicht ins Internet darf und mit diesem hier im LAN spielen soll.

devil
28-03-2007, 23:41
ichhab das ebend auch gelesen, aber bei allem was mir heillig ist, so gut is mein englisch nicht
bitte kann da mal einer ins deutsche übersetzetn=

> Ok, here's what I did.
> I ran filemon (sysinternals utility) to figure out
> what dll was causing the error during patching. The
> last file the patcher tried to access was
> patchw32.dll. It tried to find it in my <user>\Local
> Settings\Temp directory, but failed and reverted to
> one I had in my Windows\ directory.
>
> I assumed this must be the problem-causing dll, so on
> a fresh install, I replaced the patchw32. dll
> from my Windows\ folder with one I found here:
> http://www.dll-files. com/dllindex/download.php?patchw3
> 2download0UJhO0ULjX
>
> Then I opened the Control Center and checked for
> updates and the patch downloaded and installed
> successfully all the way through! YES!!! But one
> more small kink.
>
> When I tried to run the game I got a SecureRom error
> that said:
> "A required security module can not be activated.
> This program can not be executed."
>
> BUT after a restart, this error went away and now the
> game starts up normally. My game version is now
> showing 1.01, and best of all I'm able to join
> multiplayer games!!!
>
> This may not work for everyone, but if you are
> getting errors like those I posted in the screenshots
> of page 5 of this thread, it's worth a shot. I also
> noticed after downloading that patchw32 file, that
> there is also a patchw32.dll in the C&C3 directory,
> so you might want to try copying that one to your
> Windows directory instead of the one I linked to, as
> I assume the one they include should definitely work
> (and it's newer).
>
> Good luck everyone! Hope this helps at least a few

Naos
29-03-2007, 07:27
Das wichtigeste kurz und knapp:

Er hat den Patcher mit Filemon gecheckt und gesehen das es ein Problem mit der patchw32.dll gibt.

Demnach hat er die dll von http://www.dll-files.com downgeloadet und die ursprüngliche Datei im Windows System Verzeichnis überschrieben.

Danach hat her über das Controlcenter das Update wieder gestartet und es lief einwandfrei!

Leider trat danach ein Securumfehler beim starten des Spiels auf. Nach einem Neustart des Systems startete das Spiel letztendlich.

Es gibt wohl die gleiche dll im C&C3 Directory, welche neuer ist, mit der es evtl. auch gehen sollte.

Bevor ihr das macht, am besten ein Backup von der orginalen DLL machen, da die Updateprobleme nicht unbendingt die gleichen sein müssen. Bei mir jedenfalls nicht.

muf
29-03-2007, 08:05
Ich hatte gar keine patchw32.dll in irgend einem Windows Ordner ... In dem Thread stand irgendwo noch drin, in welchen Verzeichnissen er danach sucht ...

Ich hab die verlinkte Datei einfach ins Windows\system32 kopiert (wie gesagt, da war noch keine!) ...

Kannst ja nach der Patch Installation wieder löschen ;)

Nur nochmal zur Info: die DLL hilft nur bei Leuten, die Probleme bei der Patch Installation haben - die Download Probleme behebt sie natürlich nicht ...

Naos
29-03-2007, 08:28
Downloadprobleme wie gesagt mal ohne Router probieren... ...lief bei mir dann einwandfrei...

Elmar
29-03-2007, 08:54
Da hab ich halt ein Problem, bin eigentlich pet WLAN unterwegs und muss jetzt Computer schleppen? ;)

gersultan
29-03-2007, 11:20
ich sitz auch hinter einem Router (Siemens) und bin nicht DMZ. Dennoch kein Problem mit dem Patch :ka:

surfer7
29-03-2007, 11:23
Geht mir gleich. Habe eifach bis gestern Abend mit dem download gewartet. Hab den Patch direkt aus dem Startermenü herunter geladen mit einem klick auf "Patch suchen". (oder wie der Button auch immer heisst)

Naos
29-03-2007, 11:23
Vieleicht liegts an diversen Routermodellen :ka:

Sieht jedenfalls so aus. Ich habe mal ein Feedback mit entsprechenden Technischen Angaben ans CT geschickt. Evtl. hilfts ja bei der Fehlersuche im EA Stadl...

LordMordred
29-03-2007, 11:33
Ich habe nen Netgear Router und keine Probleme. Ich habe es mir einfach im Spiel runtergeladen, als ich online gehen wollte.

AMD-Powered
29-03-2007, 11:37
Das mit den verschiedenen Routern /Typen /Versionen etc. hatte ich mir auch schon überlegt.

Diese Geräte sind i.d.R von Haus "sehr sicher" eingerichtet und ohne sich bei einigen Geräten mit den Sicherheitseinstellungen auseinander zusetzten kann es da schon Probleme geben.

Wäre eventuell für das CT hilfreich wenn sie eine Auflistung der von uns eingesetzten Router bekommen, welche primär Hersteller, Typ + evtl Updates sowie den Hinweis ob Werkseinstellung oder manuelle Änderung.

So würde sich evtl. was Ausfiltern lassen und man könnte gezielter suchen...

Naos
29-03-2007, 11:49
Ob wir uns da nicht umsonst die Arbeit machen??!? Evtl. wirds auch durch 1.2 besser?

1.2 Inhalt:

3. Updated patcher

The patch itself will update the Command & Conquer 3 patch utility to ensure that the problems encountered with the 1.1 patch don’t happen again in the future. Specifically, some users weren’t prompted to download the 1.1 patch automatically when they went online in the game or clicked on the Check for Updates button on the Command & Conquer 3 Control Center. This fix should prevent that from happening again.

Anfangs im Topic hat sich ja Spin schon mit Mailadressen gemeldet an die wir diverses schicken können. Habe meine Angaben dorthin verschickt.

@Lomo: Was hast du genau für einen Router?

Habe aktuell eine weitere Lösung zum Problem gefunden. Was für ein Act... :omg:

Hi there

Problem: Could not download new patch 1.1 from v1.0.

Solution:

step 1: Connect to EA ftp: //ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3/ with ftp client eg fireftp,cuteftp download the whole patch11 folder this is our patch yohoo:) to your local directory in your system eg cnc3v1.1.

step 2a: now browse to the directory patch11 in your local hardrive under that directory goto the folder core->1.1 then copy this to your cnc3 folder (installation directory for the game under the same folder core->1.1 now there should be 2 folder here 1.0 and 1.1( this is our 1.1 patch file)

step 2b: do the same this with Lang-english folder(from patch11) and copy contents to lang-english folder in cnc3 folder should be 1.1 there now as well.

step 2c: Do the same copy paste with RetailExe(from patch11 folder) copy it to cnc3 relevant folder "retailexe" should be 2 folder here now 1.0 and 1.1 after copying.

step 2d: navigate patch11 folder(the one from ftp site) under support folder select everything and copy it and paste it under support folder in cnc3 installation directory.

step 2e: copy cnc3.exe and patch11update.exe from patch11 folder to your cnc3 installation folder.

step 3: Now do some editing CNC3_english_1.0.SkuDef rename to CNC3_english_1.1.SkuDef in cnc3 directory should read CNC3_english_1.1.SkuDef now.

step 4: open the CNC3_english_1.1.SkuDef in notepad.

Change it to look like this,

set-exe RetailExe\1.1\cnc3game. dat
add-config Lang- english\1.1\config.txt
add- config EnglishAudio\1. 0\config.txt
add-config Movies\1.0\config.txt
add- config Core\1.1\config. txt
add-config SP\1.0\config. txt
add-config MP\1. 0\config.txt
add-config Kane\1.0\config.txt
add- config RetailExe\1.1\config. txt
add-search-path big:


once done and when you start a game you won't have any cursor lol now copy relevant cursor files from retailexe folder->1.0- >data to retailexe folder 1.1 folder, now you should have data folder under retailexe- >1.1->data and voila you will connect to ea online without requiring to update patch automatically.

Just read the above config and follow what u need and missing and replace it from 1.0.

Cheers
Sunny k


Quelle (http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa?threadID=199907&tstart=0&start=45)

Elmar
29-03-2007, 13:37
Also ich hab netgear, genau Bezeichnung kann ich euch erst ab heute abend sagen. Gehe normalerweise per WLAN online und nix geht.
Er sagt mir zwar, dass ein neuer Patch vorhanden sei, aber den Download bricht er bevor auch ein KB lädt mit einer Fehlermeldung ab.

LordMordred
29-03-2007, 14:00
Ich hab dir doch die beiden Links geschickt, ich weiß nicht wlechen von beiden, aber so viel ich weiss unterscheiden die sich nur in der W-Lan geschwindigketi

AMD-Powered
29-03-2007, 15:25
Also seit dem Patch habe ich das Problem das sich das Game als sehr instabil zeigt.

Vor dem Patch spielte es überhaupt keine Rolle wie oft ich zwischen Game und Desktop geswitcht hatte aber nun ist es so:

Wenn ich das Game starte und online gehe ist noch alles OK, wenn ich aber nun (grad mal so zwischendurch) auf den Desktop wechsel geht das auch aber dann auf einmal klackt der Monitor (ist noch ein CRT) bekomme wieder mein vorherige Bild und dann auf einmal kommt eine Windows Meldung (Hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden etc.), dass Game ist dann weg und ich kann es dann wieder neu starten.

War wie gesagt vor dem Patch nicht.

Hat sonst noch wer diese Beobachtung gemacht???

CAT_forever
29-03-2007, 17:04
Hab auf meinem Linux Rechner, der als Router fungiert, alle Ports freigeschaltet, dennoch keine Chance den Patch herunterzuladen.

Werde wohl einfach auf Patch 1.2 warten, bzw einer manuellen Installation.

GlobalSKK
29-03-2007, 17:28
Hab auf meinem Linux Rechner, der als Router fungiert, alle Ports freigeschaltet, dennoch keine Chance den Patch herunterzuladen.

Werde wohl einfach auf Patch 1.2 warten, bzw einer manuellen Installation.

was nicht heißen soll, dass ich mich damit zufrieden gebe:

Ich möchte den patch haben, und auch alle configs/ports sind frei, und es geht nicht ...

jemand könnte ja den patch mal uppen ???

Naos
29-03-2007, 17:39
Den 1.1er Patch gibt es nicht als direkten Download. Geht nur übers Spiel.

Ich habe bei mir auch alles freigeschalten. Ging trotzdem nicht. Verbinde deinen Rechner kurz direkt mit dem Internet, dann wirds bestimmt laufen.

Den 1.2er Patch soll es auch als extra File geben.

@AMD: Yo, bei mir isses ähnlich. Wen nich auf den Desktop wechsle stürzt es kurz danach ab und und Direvt Sound läuft nicht mehr. Muss meinen Rechner immer wieder neu starten. Also erstmal nix mehr mit Alt+Tab.

AMD-Powered
29-03-2007, 17:42
Der Patch ist doch extra downloadbar, aber so wie ich es verstanden habe lässt er sich nicht einbinden.

Mit dem Patch 1.2 (den es zwar schon gibt aber nicht aus dem Game geladen wird) soll es aber behoben werden.

Mal abwarten.

Naos
29-03-2007, 17:47
Yo, downloaden kann man was, aber es bringt einem nichts ;)

GlobalSKK
29-03-2007, 18:00
argh, ich kann keine direkte verbindung herstellen, der isp passwort fehlt, und is ausm router zwar kopierbar, aber es funzt halt nicht.
kann nicht mal jemand diesen Patch uploaden

CAT_forever
29-03-2007, 18:21
Bringt ja nichts, wenn jemand dir die Dateien schickt.
Und es gibt bisher keinen manuellen Installer, also warten oder PC direkt anschliessen.

Mir ist das aber zu umständlich meinen gesamten Rechner ein Stockwerk herunter zu tragen und extra an das Modem anzuschliessen, nur um einen Patch zu erhalten.

Da erwarte ich mehr von EA, dass die sich schleunigst um das Problem kümmern, denn es betrifft ja genug Leute.

Dr.Death
29-03-2007, 21:41
Bringt ja nichts, wenn jemand dir die Dateien schickt.
Und es gibt bisher keinen manuellen Installer, also warten oder PC direkt anschliessen.

Mir ist das aber zu umständlich meinen gesamten Rechner ein Stockwerk herunter zu tragen und extra an das Modem anzuschliessen, nur um einen Patch zu erhalten.

Da erwarte ich mehr von EA, dass die sich schleunigst um das Problem kümmern, denn es betrifft ja genug Leute.


Juhu ...bin wieder da!!

So ich habe genau das selbe Prob wie Cat es beschrieben hat. Werde auch auf den 1.2er warten (weiß jemand wann der kommen soll??) ...Dies rumgeschleppe des Rechners ist mir echt zu bunt.
Naja wie dem sei so bald ich online komme gibts Arschtritte :P^^

LG Dr.Death (is back)

Naos
29-03-2007, 23:03
Entweder schleppen und online zocken, oder eben lonly Missionen spielen ;)

Welcome Back Death ;) 1.2 sollte heute Nacht irgendwann kommen - siehe 1.2er Topic...

Little.B
29-03-2007, 23:11
Also ich konnte den Patch so nicht herunterladen. Hab dann mal meine Softwarefirewall ausgeschaltet und dann gings, obwohl mir bei meiner Firewall nicht angezeigt wurde das irgendwas geblockt wird etc. Irgendwie seltsam. Muss ich mir die Tage mal genauer ansehen.

CAT_forever
29-03-2007, 23:19
Anscheinend ist der Patch nicht mehr verfügbar, wenn ich Versuche nach Updates zu suchen, sagt er, dass kein Patch verfügbar ist.

Es scheint sich etwas zu tun.