PDA

Vollständige Version anzeigen : Turniermaps?


EckoZ
28-03-2007, 00:04
Da Tiberium Wars ja anscheinend nen recht akzeptabler E-Sport Titel wird, was denkt ihr welche maps gespielt werden?

Die mitgelieferten "Tournament" Maps oder eher andere?

Dark Warrior
28-03-2007, 00:12
tournament maps wohl eher nicht da sie zwar fair aber zu langweilig sind;)

gersultan
28-03-2007, 01:18
ich denke nicht das es bei Turnieren um "Augenschmaus" geht, sondern um den Skill der Teilnehmer... und daher denke ich schon, dass die Turniermaps vorrangig zum einsatz kommen :)

Dark Warrior
28-03-2007, 07:44
ich denke nicht das es bei Turnieren um "Augenschmaus" geht, sondern um den Skill der Teilnehmer... und daher denke ich schon, dass die Turniermaps vorrangig zum einsatz kommen :)


ach mist wen du recht hast muss ich on mass turniermaps zoggn:D

Swizzy
28-03-2007, 08:46
Nebenbei wäre es ungewöhnlich an einem Turnier Inoffizielle Maps zu verwenden, natürlich kann man welche bereitstellen - aber so ganz trauen würde ich dem auch nie. Lieber die, die von Haus aus geliefert werden - das is auch fair für alle da sie alle die Map kennen sollten. :)

AiRBosS
28-03-2007, 08:49
ESL nimmt eh keine inofizielle Maps ;) Ich denk mal die Turniermaps werden gespielt.

Mitdaun
28-03-2007, 13:07
Muss nicht sein, wenn es eine sehr gute inoffizielle Turniermap gibt, dann wird die auch bestimmt genommen, wenn sich alle mit einverstanden erklären.

Saroc
28-03-2007, 13:56
Warum keine inoffiziellen? Und wenn's nur individualisierte Maps sind, wie z.B. bei CS de_esl_autumn. Ich könnte mir was ähnliches für TW vorstellen. Ansonsten bin ich derselben Meinung wie 8-). Die einzig gute Turniermap in Generals bspw. war Tournament Desert.

Little.B
28-03-2007, 14:28
Naja. Inoffizielle Maps müssen sich erst mal etablieren. Am Anfang werden es die mitgelieferten sein und Custommaps werden eigentlich nur erlaubt wenn a) im Basisspiel nicht ausreichend Karten zur Verfügung stehen oder b) die Karten nicht ausgeglichen sind. Nachdem was ich bisher gehört habe ist beides nicht der Fall. Das sich spezielle Tournamentmaps nicht doch etablieren kann man aber natürlich nicht kategorisch abstreiten. Aber erst mal muss man sehen was die Mapper bei EA auf dem Kasten haben ;)

EckoZ
28-03-2007, 20:23
Vielleicht wird ja wie bei Starcraft wo es NUR Costom maps gibt, bzw. auch mehrere Seiten fuer Costom maps.

Waere denk ich mal nicht schlecht um in Laddern und Turnieren fuer abwechslung zu sorgen.

Muss trotzdem sagen die Tournament maps aus'm mappack sind auch akzeptabel.