PDA

Vollständige Version anzeigen : Installations-Tipps


raptorsf
27-03-2007, 23:14
bin ja kein Tech-Profi, aber vielleicht haben auch ein paar Leute Problemchen bei der Installation von TW.

Also bei mir ging die Installation extrem lange (> 15 Minuten) und als es gem. Installations-Routine fertig sein sollte, ging es nochmals ein paar Minuten - ich wollte das ganze schon abbrechen und neu installieren.

Wenn ihr das Problem auch habt, NICHT abbrechen - es geht schlussendlich trotzdem. Einfach etwas Geduld.

Auch online funktioniert alles wunderbar und auf anhieb - ich musste nur NAT aktualsieren und schon konnte ich online-Games machen (war ein Tipp von EA im Game, also die überlegen echt was ;)).

PS: besser aber zuerst offline üben, es gibt jetzt schon ein paar Cracks online
PS2: Mein System ist Standart - 1 GB RAM, 2.8 GHz

kaki100
27-03-2007, 23:26
Ja die installation dauert wirklich sehr sehr lange :D

Vittel
27-03-2007, 23:37
jap es dauert lange ich habs heute 2 mal installiert^^

Naos
27-03-2007, 23:46
Ich pinne den mal an bis wir ne richtige Übersicht machen mit allem pipapo...

Hab mir auch erlaubt mal eben was fett zu formatieren Raptor ;)

gn8 @all. auf das tw morgen im briefkasten liegt....

R3mUnd00
28-03-2007, 01:04
ja wie rap scho oben gepostet hat dauert die inst echt lange aber sie funzt einwandfrei :D

Dark Warrior
28-03-2007, 07:28
das ist ein 8GB spiel was erstmal entpackt werden muss natürlich dauert das lange deswegen verstehe ich den thread auch nicht ganz das hat man doch auch schon bei der demo gehabt das es ungewöhnlich lange gedauert hat von 1GB auf 3GB zu entpacken;)

ich habe gedacht das EA shice gebaut hat was wohl nicht der fall ist.

AMD-Powered
28-03-2007, 10:08
Der Thread hat darin seinen Sinn, das er "ungeduldigen" Install-Usern um Zeit und nicht verzagen hinweist.