PDA

Vollständige Version anzeigen : Kane Edition Bonus Material


saemikneu
27-03-2007, 20:01
Bin gerade am Schauen des Bonusmaterials

Wieso ist alles nicht auf deutsch untertitelt? :blah:

Zudem kann man per Software-DVD-Player schlecht die einzelnen Filme anklicken (ich hab da Mühe) - man hätte das ganze Bild "kickempfindlich" machen können.

Mir ist was technisches aufgefallen:
Der Toncodec ist LPCM 2.0, das iMovie HD von Apple standartmässig nutzt, der Codec ist super (der Ton ist mit 1500 kbit/s kodiert - aber nur Dolby Digital 2.0 - , das Bild zwischen 3-7 Mbit/s :omg: )
Wieso hat man das alles als normale DVD und nicht als WMVHD/AVIHD-DVD rausgebracht? Das wären Videos in HD-Auflösung auf einer normalen DVD mit einem Codec wie VP6, WMV oder AVI kodiert.

Der Inhalt ist gut - die zusätzlichen Infos und Szenen bringen die Story weiter :)

Death Dragon
27-03-2007, 20:28
Wie sehen denn die Skinns aus?
...bringen die Story weiter :)
Na hoffentlich. :)

saemikneu
27-03-2007, 21:28
Wie erkenn ich die Skins? :confused:

Death Dragon
27-03-2007, 21:43
Gibts da nicht irgendwo ne Information über die?

teac5
27-03-2007, 21:46
Well its the Scrin Tripod, and the 2 best aircraft which are a sickly puke-green instead of black.
The GDI Predator and Mammoth are white with blue stripes instead of matching the other units and structures sandcolor.
And the NOD Avatar is red, which does look pretty cool actually, but its confusing if you are blue when your enemy is red as well

Scrin
-Tripod
-Planetary Assault Carrier
-Devastator Warship

GDI
-Mammut Panzer
-Predator
-Firehawk

Nod
-Avatar Warmech
-Scorpion
-Venom

http://img230.imageshack.us/img230/5...titled1up7.jpg (http://img230.imageshack.us/img230/5237/untitled1up7.jpg)
http://img230.imageshack.us/img230/7...titled2ho2.jpg (http://img230.imageshack.us/img230/7474/untitled2ho2.jpg)
http://img254.imageshack.us/img254/1727/venomyw3.jpg
http://img339.imageshack.us/img339/7789/scorpgn9.jpg
http://img339.imageshack.us/img339/8229/avatardu5.jpg

Thread im EA Forum
http://forums.ea.com/mboards/thread....98946&tstart=0 (http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa?threadID=198946&tstart=0)

Ein bisschen runterscrollen, dann seht ihr 3 weitere Bilder.
http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa?sls=2&tstart=0&threadID=198946&start=15

Death Dragon
27-03-2007, 21:51
Ich dachte es gäbe nur 3 Skins?
Naja auch gut. :):cool:

teac5
27-03-2007, 21:54
Jopp, 3 auf jeder Seite. ;)

Chrisser
28-03-2007, 19:03
Also die Skins sind mir persönlich eigentlich nicht so wichtig. Ganz nettes Beiwerk vielleicht, mehr nicht. Ich freu mich da eher auf die Videos. Allerdings wollte ich in erster Linie ein unzensiertes Tiberium Wars, deswegen die Kane-Edition, nicht direkt wegen den Zugaben.

saemikneu
28-03-2007, 19:47
Nur wirst du von den Videos vielleicht nicht allzuviel mitbekommen, da sie schnell und eben "American English" sprechen - ist nichts untertitelt :nos:

Wisky
28-03-2007, 19:50
Mich würds interessieren ob sich die Videos lohnen das extra Geld draufzulegen.....

saemikneu
28-03-2007, 22:06
Da ich wenig verstehe, ist das schhwierig zu sagen.

Habe was rausgefunden:

Entweder ich habe eine US-Bonus-DVD bekommen oder es ist bei allen so, denn;

Mein Software-DVD-Player (auch mein "normaler" Standalone-DVD-Player) sieht keine Untertitel - ich habe weder Untertitel gesehen noch mit meinem DVD Ripper (der Zeigt an, ob eine DVD Untertitel hat und wenn ja, welche Sprache) Untertitel festgestellt.
Möglich wäre dies:
Bei mir ist alles englisch (Menüs, Videos, Videoformat) - vielleicht habe ich eine falsche Bonus-DVD bekommen?
Denn mit NTSC (http://de.wikipedia.org/wiki/NTSC#Technische_Details)(das sie in den USA und Japan nutzen) wird kaum jemand die Bonus-DVD auf einem Standalone-DVD-Player anschauen können. Denn unsere Heimgeräte haben PAL.

Video-Streamdetails:
Videoformat: MPEG2
Bild-Standart: NTSC
Frames/s: 29.9
Breitseitenverhältnis: 16:9

Death Dragon
29-03-2007, 00:05
Jopp, 3 auf jeder Seite. ;)
Die GDI hat wohl 4 Skins:
http://outpost.cnc-hq.de/blue_blaster/CnC3/KaneEdition/WhiteJuggMam.jpg

Amujan
29-03-2007, 00:45
Wer hat den gesagt, dass es Untertitel geben würde? Ich bin davon jedenfalls nicht ausgegangen.

AMD-Powered
29-03-2007, 01:06
Bei mir ist auch alles auf englisch (PC und DVD-Player probiert), obwohl auf der DVD Hülle alles auch als Deutsch gekennzeichnet ist. Einzig und allein ist die kleine Fußnote mit dem Hinweis das einige Element nur in englisch verfügbar sind.

Mir persönlich wäre es auch lieber gewesen wenn es Deutsch und Englisch gewesen wäre aber besser als gar keine Zusatz Infos.

Die Outtakes sind auch sehr nett. :gf: