PDA

Vollständige Version anzeigen : User gesucht für TW und alles was mit CnC zu tun hat!


Sammy
27-03-2007, 14:08
Hallo User, Member und Gäste von CnC Foren,

in einem anderen Thread hatte ich es ja bereits angekündigt, nun ist es soweit.

Wir, der Germany Gentlemen Fight Club (GGFC) haben uns am 16. März 2007 zusammen getan.

Nun steht unsere erste Homepage.

Jetzt suchen wir Member und User auf diesem Board, die Spaß an C&C haben, gerne mit netten Leuten zusammen sind und die sich in einem echt netten Umfeld aufhalten wollen.

Unsere HP ist vielleicht noch nicht so professionell wie andere, wichtig war uns allerdings nur, unsere Regeln kurz zu veröffentlichen, damit Ihr Euch einen Eindruck verschaffen könnt, worauf es uns ankommt.

Wer nicht lange nach unseren Membern suchen möchte, hier kurz die Gründungsmannschaft.

Aschante
Mr Strech
Gersultan
Sammy

Keiner von uns ist Clan Leader oder beansprucht diesen Titel. Vorerst wollen wir schauen, ob wir einen solchen überhaupt benötigen, oder ob es ohne geht.
Sollten wir alle zusammen, also auch Ihr neuen, feststellen, dass es besser ist einen Leader und/oder Co. zu haben, werden wir gemeinsam, also mit den neuen, einen solchen wählen.

Was erwarten wir von Euch? (oder was solltet Ihr Mitbringen)

-Spaß am Spiel
-Eine gewisse Ernsthaftigkeit für ein Clanleben
-Teilnahme an noch zu bestimmenden Clan Abenden
-Loyalität
-Keine geklaute Software zu nutzen
-Neuen Membern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Was könnt Ihr von uns erwarten?

-Ernsthaftigkeit
-Viel Spaß bei Clangames
-Ehrlichkeit allen gegenüber
-Wir stehen immer mit Rat zur Seite
u.v.m.

Unter
http://www.germanys-gentlemen-fight-club.de (http://www.germanys-gentlemen-fight-club.de/)

könnt Ihr Euch ja mal ein Bild von uns machen!!!

Wenn wir den Regeln zur Beantragung eines Forums auf CnC Foren entsprechen, werden wir auch ein solches beantragen.


Wir würden uns sehr über Eure Bewerbungen freuen und sagen jetzt schon mal auf eine schöne Zeit.

P.S: Aus gegebenem Anlass möchten wir es nicht Unterlassen, auch die weiblichen User einzuladen, sich bei uns zu Bewerben.;)

Euer
GGFC

PaniChriZ
27-03-2007, 15:09
6. Wer auf irgendeinem Board der C&C Community, negativ auffällt, Admins oder Moderatoren beleidigt, oder auf einem dieser Board's gesperrt wird, verliert automatisch seine Mitgliedschaft bei GGFC.

was ist das denn für ne blöde regel? ^^

viel erfolg mit eurem clan


edit: was ist der "gegebene anlass" für die extra betonte einladung an das andere geschlecht? ist jemand bei euch dringend auf der suche? ^^

Sammy
27-03-2007, 15:45
edit: was ist der "gegebene anlass" für die extra betonte einladung an das andere geschlecht? ist jemand bei euch dringend auf der suche? ^^

Nein, es wurde der Verdacht laut, dass wir als "Gentlemen´s" grundsätzlich keine Ladies wollen. Und da das nicht stimmt, wollten wir dem gleich mal vorbeugen:)

RedBasti
02-04-2007, 20:51
Öhm, ich erlaube mir mal kurz etwas anzumerken.

Das die Homepage eher vorläufiger Natur ist, das ist logisch und verständlich. Dennoch sollte man bei den Regeln stärker auf die Rechtschreibung achten, denn positiv wirkt sich das sicherlich nicht auf neue Rekruten aus.

gersultan
02-04-2007, 22:32
öhm Basti, eigentlich wurden sie schon wieder überarbeitet. Ok noch ein paar Zeichensetzungsfehler... aber sonst :ka:

RedBasti
03-04-2007, 00:02
Dann überarbeitet das besser noch einmal. ;)

Ich greife mir jetzt mal nur Nr.1 heraus:
"Mitglieder müssen mindesten 18. Jahre alt sein"
Es fehlt ein "s" und der Satz wird nicht beendet. Und in der Form geht das munter weiter.

Ok, vielleicht ist das jetzt auch ein bisschen zu spitzfindig von mir aber ihr könntet eben einen besseren Eindruck vermitteln. ;)

AMD-Powered
03-04-2007, 00:12
@Basti: Ich wäre da mal gaaannnzzz vorsichtig, die Jungs kennen da nichts und rekrutieren Dich. Und neben den Clangames wirst Du auch noch als Schriftführer verpflichtet :p ^^

So ich hau dann mal schnell (im Buzzer Style) :gf: ab, bevor es wieder Haue gibt. :D

Sammy
03-04-2007, 19:36
@Basti: Ich wäre da mal gaaannnzzz vorsichtig, die Jungs kennen da nichts und rekrutieren Dich. Und neben den Clangames wirst Du auch noch als Schriftführer verpflichtet :p ^^



Gute Idee, was meinst Du Basti?????:D

RedBasti
05-04-2007, 10:30
Ich wurde schon vorher von DKS, UD und auch Boa Mitgliedern angesprochen und es fällt mir schon so schwer genug mich zu entscheiden. Von daher sorry aber ich werde bei einem von den dreien landen. Bei welchem ist aber noch nicht entschieden.

Sammy
09-04-2007, 17:20
Ich wurde schon vorher von DKS, UD und auch Boa Mitgliedern angesprochen und es fällt mir schon so schwer genug mich zu entscheiden. Von daher sorry aber ich werde bei einem von den dreien landen. Bei welchem ist aber noch nicht entschieden.

Schade! Ich hätte Dch gere dabei gehabt!!!:(

Sammy
14-04-2007, 08:37
wollte hier nochmal erinnern, dass wir sehr gerne derzeit nette neue User in unseren Clan aufnehmen.

Auch wenn unsere Clanpage vieleicht noch icht so professionell wirkt, sind wir ein total netter Haufen und suchen D I C H um einfach nur ein wenig online zu zocken.

Darum meldet Euch doch einfach mal:)

SOWJETisBACK
14-04-2007, 14:53
Können bei euch auch absolute Anfänger anheuern?

Hab gerade mal 6-7 GDI Missionen gezockt, mehr nicht :P

DaRkCh4MP
14-04-2007, 15:23
viel glück bei der membersuche sammy:)
man sieht sich in tw

Sammy
15-04-2007, 10:03
Können bei euch auch absolute Anfänger anheuern?

Hab gerade mal 6-7 GDI Missionen gezockt, mehr nicht :P

wenn Du sonst unseren wenigen Anforderungen entsprichst, denke ich schon.

Schreib doch mal ein bischen was über Dich, gerne auch per pm oder email an info@st-reichert.de

:)

Thor1x
20-04-2007, 20:52
Juten Abend,


Die ganze Prominenz auf einem Haufen, der Wahnsinn :D

Da ich gerade aus meinem Sarg wieder auferstanden bin, suche ich was nettes, kleines wo ich mich nach 2 jahren Yuri und CnCforen Pause wieder einnissten kann ;)

Einige von euch (Ok eigentlich fast alle) kennen mich ja schon, mehr oder minder positiv. Habe leider kein Gästebuch bei euch gefunden, sonst hätte ich da schonmal meine grüsse abgelassen.

Ich weiss grad nicht was ich sonstnoch tippern soll...

Ich steh grad in der Lobby 18 und weiss nichts mit mir mir anzufangen, vielleicht kann man ja da mal ein paar Worte bei einer gemütlichen "wir verhauen den Thor" Runde wechseln :)

gersultan
21-04-2007, 03:00
Thor verhauen hört sich gut an :eg::jupp:

schön wieder von dir zu lesen :)

Thor1x
21-04-2007, 13:00
schön wieder von dir zu lesen :)



Du glaubst garnicht wie gut das tut, das von Dir zu lesen ;)

Totgesagte Leben länger, was ich spätestens auf der Boinked 6 unter Beweis stellen werde ;)

Soll/muss ich jetzt noch eine Komplette schriftliche Bewerbung abgeben?
Falls ja, hier? Oder per E-mail?


Edith meint : könnt mich ja im ICQ bzw. MSN adden

gersultan
22-04-2007, 04:57
schick sammy 'ne email ;)

Sammy
22-04-2007, 13:52
tach:)

Bin auch wieder zurück. War auf kurzer Geschäftsreise.

@Thor, kenne ich Dich auch noch, hilf mir doch mal auf die Sprünge. Bin ja nu schon ein wenig älter!!:D

Thor1x
22-04-2007, 15:04
Öhm ich würde dem guten Sammy gerne eine E-Mail schreiben, aber er will von cncforen keine, warum nur? :eg:

Sammy
22-04-2007, 17:42
Öhm ich würde dem guten Sammy gerne eine E-Mail schreiben, aber er will von cncforen keine, warum nur? :eg:

mhhh, noch nicht eingerichtet:)

Nimm mal info@st-reichert.de :D

gersultan
22-04-2007, 22:24
er meint wohl eher, dass du, sammy, die Funktion, e-mail über board empfangen ausgeschaltet hast ... ^^

Swizzy
22-04-2007, 22:53
Hey Sven :D

Da melden sich mittlerweile echt viele zurück, schön zu sehen :D.

Sammy
23-04-2007, 09:18
er meint wohl eher, dass du, sammy, die Funktion, e-mail über board empfangen ausgeschaltet hast ... ^^

ah,:-):D

Thor1x
23-04-2007, 20:51
er meint wohl eher, dass du, sammy, die Funktion, e-mail über board empfangen ausgeschaltet hast ... ^^

Wenigstens einer der mich versteht :D :knuddel:

Hey Sven :D

Da melden sich mittlerweile echt viele zurück, schön zu sehen :D.

Hallo Tajno, war doch klar das es mich irgendwann wieder hierhin zurückzieht :P



Sammy, du hast Post :)

Sammy
24-04-2007, 20:04
Wenigstens einer der mich versteht :D :knuddel:



Hallo Tajno, war doch klar das es mich irgendwann wieder hierhin zurückzieht :P



Sammy, du hast Post :)

gesehen, geaantwortet und für mich persönlich entschieden:D

Thor1x
28-04-2007, 13:51
Ich soll was Bestätigen :D


*Bestatig*

Sammy
28-04-2007, 19:19
dann mal herzlich willkommen unserem neuen Mitglied.!!!!!:) :Prost:

Gersi, kümmerst Du Dich um den Rest!!!!:D

AMD-Powered
28-04-2007, 20:02
:meld: Ähhhh, Gersi mit dem Rest ist übrigens nicht die Konfektionsgröße seiner Freundin/Frau gemeint. :D

gersultan
29-04-2007, 16:01
ach verdammt -_-

ansonsten: welcher Rest :twink::confused::ka:

Sammy
29-04-2007, 16:58
ach verdammt -_-

ansonsten: welcher Rest :twink::confused::ka:


na Du sagtest doch, wenn ich mich recht erinnern kann, dass diesesmal die Member nicht selber joinen, sondern vom Clan aus gemacht werden muss!!
Oder habe ich da was falsch verstanden????:)

Thor1x
29-04-2007, 18:14
Den Gersi hab ich da auch noch nicht gesehen, weiss garnicht wo der immer Rumstromert der kleine Racker :huepf:

Würd euch ja gerne in die FL packen, da findets sich schneller :D

Also sagt mir Zeit und Ort ... I'll be there http://smilies.cncforen.de/Army.gif

gersultan
30-04-2007, 01:29
na Du sagtest doch, wenn ich mich recht erinnern kann, dass diesesmal die Member nicht selber joinen, sondern vom Clan aus gemacht werden muss!!
Oder habe ich da was falsch verstanden????:)
jo.... du bist ja afaik auch trotz einladung nicht gejoint!? oO :p

und von Thor brauch ich halt den online nick um ihn einzuladen :D

Sammy
11-05-2007, 06:25
den mal wieder nach oben schieb.

Wir suchen immer noch:D

AMD-Powered
18-05-2007, 19:02
Bewerbung zur Aufnahme bei den GGFC´s

Bis auf Sammy kennen mich die Gründungsmitglieder ja alle RL und hier vom Board, TS Gesprächen und auch dem ein oder anderen Game sowieso. :D

Zu mir selbst gibt’s ja deshalb auch nicht mehr viel zu sagen.


Warum ich mich bei euch bewerbe:

Vorweg: Ich selbst war ja auch noch bis vor wenigen Wochen Member von UD1 und hatte dort eine durchweg sehr schöne Zeit erlebt (vor allem der freundliche und persönliche Kontakt waren gegeben, sind aber leider teilweise verloren gegangen). Dies war auch einer der Primären Gründe weshalb ich den Clan verlassen hatte.

Wenn ich auch die Meinung vertrete dass man nicht in einem Clan sein muss um nette Kontakte und Games zu haben, so finde ich es aber für mich selbst dennoch besser einem Clan anzugehören, welcher in erster Linie Fun bietet und vergleichbar dem Motto: „Alles kann, nichts muss“ einem seine eigene Flexibilität lässt und keine „Zwänge“ herrschen, daher denke ich das wir gut zusammenpassen werden.

Dies trifft zwar auch noch auf einige andere Clans hier auf dem Board zu aber mir ist es eben auch wichtig dass ich mit der Mehrzahl der Members eines Clans schon auf Anhieb klar komme, wie diese auch mit mir und die gegenseitige Chemie stimmt.


Würde mich freuen in eurem Clan aufgenommen zu werden.


Falls noch was offen sein sollte einfach fragen. ;)

Sammy
18-05-2007, 19:09
wie ich Dir bereits gestern sagte, freue ich mich richtig, dass Du zu uns stoßen willst.

Ich werde die anderen Jungs mal eben Fragen und sage kurzfristig bescheid.:) :D

KISS0695
18-05-2007, 19:43
Danke für die Absage und viel Spass bei GGFC!

DaRkCh4MP
18-05-2007, 19:57
viel spass bei ggfc amd :)

AMD-Powered
18-05-2007, 20:02
Ja, Sorry Hermann ich hatte ja noch versucht dich vorher zu erreichen.

Hat sich halt sehr kurzfristig ergeben.


Ich weiß das Du mich gerne bei TLH gesehen hättest und danke auch herzlich für Dein Angebot.

topact
18-05-2007, 20:31
uiuiu ich würde ihm eine Probezeit aufbrummen, 1 Jahr oder so, glaube auch gehört zu haben, dass er cheatet, unfreundlich ist er auch noch, man man man ^^ :bunker:

Wollt ihr euch das wirklich antun? :jupp:

Viel Erfolg :cu:

Ultron
18-05-2007, 20:34
Viel Erfolg AMD bei GGFC ;)

raptorsf
22-05-2007, 15:22
Leider sind vom Clan-Namen her nicht nur die weiblichen Mitglieder praktisch ausgeschlossen, sondern auch alle ausländischen Mitbürger.

Die 2 ersten "Gs" würde ich einfach löschen oder ersetzen, aber das geht ja nun nicht mehr bzw. ich habe ja da eh nix zu melden :gf:

Trotzdem oder natürlich eigentlich erst recht viel Glück für Euren neuen Clan!!!

Sammy
30-05-2007, 11:12
@rap.

Diese Diskusion bezgl. der weiblichen User hatten wir ja schon mal und haben dazu auch ordentlich Stellung genommen;).

Selbstverständlich sind aber auch ausländische User gern gesehene Member bei uns. Das erste G steht demnach nur für den Heimatstüzpunkt unseres Clans, was ergo. keine Gäste aus dem Ausland ausschließt.

Und das mit den Mädels, da fanden wir Germanys Gentlemen & Ladys Fight Club einfach zu lang.:D

YODA
30-05-2007, 12:22
ich frach mich eigentlich nur wer oder was will bei euch den gentlemen machen :D ;)

AMD-Powered
30-05-2007, 13:20
@Yoda: Das ist nur eine Frage der Interpretation und Ansicht :p ^^

Laut Wiki (http://de.wikipedia.org/wiki/Gentlemen)

Laut meiner Meinung: Kann man sich heute schon als Gentlemen bezeichnen, wenn man einfach etwas freundlicher als die Masse ist.

So und nun mal schön gepflegt die Futterluke halten. :D ^^

YODA
30-05-2007, 14:03
also wenn wir uns demnaegst ma sehen bringt mann mir die getraenke :D ;)

Sammy
31-05-2007, 11:00
ich habe den mal in unser Forum verschoben, weil der hier jetzt besser hin passt!!

klonstatt
31-05-2007, 11:56
welche cncspiele zockt ihr eig weil da steht cnc community :D

Swizzy
31-05-2007, 12:54
Wies im Titel heisst - Alles was mit C&C zu tun hat ;)....

Nu is der Günter au noch da gelandet, viel Spass da ;).


Mir kommt grad in den Sinn, ich hab die Überweisung für die GB noch nid gemacht :twink:... Gleich nacher mal drum kümmern.

Merlin
31-05-2007, 13:05
Der Threadtitel sieht schrecklich aus.

AMD-Powered
31-05-2007, 13:21
Stimmt Merlin, ist mir auch schon aufgefallen.

Der Threadtitel wurde wohl geändert und irgendwie und doch wieder nicht mit was anderem vermischt. :rolleyes:

Zumindest macht es so nicht viel Sinn. Wird aber bestimmt noch geändert.


@Gersi: Könntest du das grad mal machen. :thx:

Germane45
31-05-2007, 14:01
Wenn Du Pech hast, wirst evtl zum Clansklaven befördert, und musst das selber ändern. :p

Oder arbeiten die Clanadmins hier etwa? :angst: ;)

gersultan
31-05-2007, 14:05
[a] :twink::confused:

eher nicht... aber amd zum sklaven machen... ja das hat was :eg::thx:

YODA
31-05-2007, 14:13
gersi schon ma ein parr ketten geb :D ;) :p

Sammy
31-05-2007, 17:35
Der Threadtitel sieht schrecklich aus.

also was besseres ist mir jetzt nicht eingefallen.:D