PDA

Vollständige Version anzeigen : CiD:... HILFE!


Dark Warrior
27-03-2007, 13:20
also ich habe folgendes problem ich hab mich gestern ausversehn verklickt und kam auf ne site wo ich net hinwollte seit da an öffnet sich immer parallel ein fenster wen ich eins öffne wo immer am anfang CiD: und dann was weis ich... steht also ich hab schon ad-aware spybot und avast durchlaufen lassen sie haben zwar was gefunden aber wohl nicht das was mich permanent nervt kann wer mir bitte helfen?

AMD-Powered
27-03-2007, 13:39
Schon einen Systemwiederherstellung gemacht?

Dark Warrior
27-03-2007, 13:43
Schon einen Systemwiederherstellung gemacht?


das wird mir wohl nicht helfen da mein pc neu ist und ich noch keinen wiederherstelungspunkt angelegt habe (irwie sollte ich mir das angewöhnen^^), hast du vielleicht eine andere Idee???

LordMordred
27-03-2007, 13:47
Wenn du die Default-Einstellungen nicht geändert hast, dürfte die Wahrscheinlichkeit eines Wiederherstellungspunktes in den letzten paar Tagen eine hohe sein. Also ich würde mal auf doof schauen ob da nicht zufällig doch einer ist.

AMD-Powered
27-03-2007, 13:51
Richtig, gerade wenn du ein Sys neu aufbaust werden immer welche angelegt und ohne das du gefragt wirst. :p ^^

Wirst garantiert einen oder mehrere finden.

Dark Warrior
27-03-2007, 13:59
ahh ich hab ein gefunden muss leider spiel neu installieren aber ansonsten ist wohl alles wieder im grünen bereich das sich kein fenster separat mit mein öffnet^^

danke nochmal:D