PDA

Vollständige Version anzeigen : "BF2142: Northern Strike" lohnt es sich?


bombspy
26-03-2007, 21:42
Ich überleg grad ob ich mir demnächst mal noch das Boosterpack Northern Strike holen soll und wollt mal von denen wissen die es schon haben ob es sich wirklich lohnt.

frei.erfunden
01-04-2007, 23:35
Hat wer BF 2142 und Windows Vista? Wie verhökt es sich denn? Trägt es sich in den Spiele Explorerect ein?

Apokus
02-04-2007, 01:05
Hat sich irgendeins dieser Boosterpacks jemals gelohnt ?
Haben irgendwann mal mehr als 200 Leute die Boosterpacks gespielt ?

bombspy
02-04-2007, 13:02
So hab mir inzwischen NS geholt und finde es recht gelungen...

Mitdaun
07-04-2007, 20:26
Lasst das doch einfach, wenn sich den mist keiner holt sieht sich EA irgentwann gezwungen das zeug zusammenzupacken und für weniger Geld zu verkaufen.
DAS würde sich dann eher lohnen.

Apokus
07-04-2007, 20:34
Lass ihn doch.
Ist schliesslich sein Geld und er hat jetzt immerhin 600 Spieler auf Europäischen Servern mit denen er zocken kann.. ^^

bombspy
07-04-2007, 22:10
Lass ihn doch.
Ist schliesslich sein Geld und er hat jetzt immerhin 600 Spieler auf Europäischen Servern mit denen er zocken kann.. ^^ne ich spiel am liebsten auf australischen Server, da hat man immer so schöne hohe dreistellige Pings, aber jetzt mal im ernst ich find das Northern Strike genauso wie AF und EF recht gelungen ist und eigentlich auch sehr spaßig.

Tyrael
16-04-2007, 02:47
Ich hab mir damals Euroforce für Bf2 gekauft und das bleibt garantiert mein letztes Boosterpack. Finde das ganze ne ziemliche Abzocke und Geldmacherei obwohl sie nix liefern und vlt. gerade ma 10 Server betreiben. Ich kann da nur Pfui EA! sagen.

Apokus
16-04-2007, 15:57
Naja komm.. Nothern Strike hat sich echt durchgesetzt und so..
Total Players/Max: 938 / 20,526 (4.57%) <- ... das spricht doch für sich oder ? :D
Aber hey es waren bestimmt n paar Tausend vollhonks die für die Resteproduktion 10€ bzw $ ausgegeben haben.. ^^