PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich bin raus


hbot
23-03-2007, 17:23
Naja ich geh raus weil ich kb auf clan hab...
und denn neuen sterbehilfe kann ich gar nicht leiden...
und ihr seht CSS aus ner anderen sicht als ich...
find auch komisch das so viele alte leute hier im clan sind... zukunft?
schule, freunde, freizeit, sogar einen hund bei kacken zu zusehen macht mehr spaß als hier im clan zu sein :)
das gute ist wenn man geht, kann man alles aussprechen was man von euch hält ;)

@DNVonkelz (http://www.dnv-clan.de/module/System/S_745b20f42eb406e6ecb543d34f754ba6/act/profile/id/90.html)
lol ej wie du aussiehst :D
@Filumost (http://www.dnv-clan.de/module/System/S_745b20f42eb406e6ecb543d34f754ba6/act/profile/id/92.html)
hat einen high end PC und will die clangebühr nicht zahlen und gibt zu das er ein freak ist... lool freak freak freak
@an alle 25+
lol ej wie könnt ihr in dem alter noch zocken? nix besseres zu tun? omg

einaml kann doch einer auf den server und hieß "hbot hasst DNV" war ein freund weil ich sagte das hier im clans nur freaks sind sogar wälche die 42 sind...
ich war nur hier wegen den servern....
Und der Finale test war das WAR gegen euch da wusst ich mit euch kann nix werden....

naja wenn ihr euch jetzt beleidigt fühlt ist es mir egal... ich werde also hier nie wieder vorbeischauen und @mails von euch werde ich sofort löschen ohne sie zu lesen und in xfire lösch ich euch auch.

peter8402
23-03-2007, 17:38
Man warst du ein Fehlgriff :rolleyes:

Man hat ja schon bei der Diskussion um die Serverkosten gemerkt dass du kaum was zu nem clan beitragen kannst. Von wegen Filumost zahlt nix, der hat wenigstens noch versucht Verbesserungsvorschläge zu machen.
Du bist ja noch schlimmer und steigst gleich aus dem clan aus wenn du was zahlen musst, bist dem Clan aber nur wegen dem Server beigetreten... da frag ich mich doch mal was du bitte unter Clan verstehst?

Einer bezahlt für möglichst viele den Server und die persönliche Einstellung der Leute ist völlig egal ja? dürfen nur nach Möglichkeit keine Erwachsenen sein sondern bitte nur andere junge Kiddies die auch nur nen Clantag und nen Server wollen um sich toll zu fühlen:p naja viel spaß ...von diesen Clans gibts bestimmt genug für dich.

hab echt nicht gedacht dass du so ein Arschloch bist. Aber gratuliere, man lernt nie aus.

1nGodHeTrust
23-03-2007, 17:39
aaaaaahhaahaahhhaahhhaa,

ich schmeiß mich weg

pfirdi

tokasch
23-03-2007, 17:40
Du bist ein Spassvogel kenn Dich zwar nicht aber wenn hier einer ein freak ist dann Du.Du hast ja wohl kein plan von uns.Ich glaube Du bist nur ein 16 jährigerer zugekiffter Junge der nichts in der Birne hat.Bye bye und leb wohl auf niemehr wiedersehen.

Thomas der 35 jahre alt ist sogar verheiratet und ein Kind hat und immer noch Spass hat ab und zu mit den jungs zu zocken.;)

Der Dude
23-03-2007, 17:54
naja das einzige was ich dir zu gute halte ist das du was schreibst und nicht einfach so abhaust....

aber deine ansichten..... was hat das alter mim zocken zu tun? man könnte glatt meinen du wärst ein frustierter mitte 50er der sowas überhaupt nicht verstehen kann und kein jugendlicher... manche leute gehen wandern, find ich total zum kotzen (berufsbedingt) aber na und

und wenn ich sowas blödes höre wie habt ihr nix besseres zu tun... das soll ich mir von nem dummen schüler sagen lassen? pfff da fang ich an zu lachen (alle anderen schüler bitte entschuldigen) ich studiere und arbeite gleichzeitig, gehe 4 mal die woche zum sport und meistens auch noch 2 mal die woche feiern und finde trotzdem irgendwo zeit zum spielen

naja nun biste raus, nicht schade drum

Zonk
23-03-2007, 18:20
wooooooooooooohhhhhhhhhooooooooooo!

Naja Ich find so geil ich kann nimmer!:wrofl:
Ich hab mich glatt beim essen verschluckt!

Naja Ich find das lustig das ich sowas von dir höre!
Der mit seinen Kiddifreunden gegen uns gezockzt hat, die total behindert wahren und nix ausser blödes geschwätz rüber gebracht haben!

Aber ist gut das wir die Pfeife los sind!;)

DNVonkelz
23-03-2007, 18:24
nicht schlecht :D :D so ein abgang hab ich auch noch nicht gesehen und hast du als du das geschrieben hast im spiegel geguckt ???????? wenn ja kann ich es verstehen wenn du so etwas schreibst lol naja egal ich finde es zum lachen:D :D

Filumost
23-03-2007, 19:07
is es verboten ein Freak zu sein ? is doch nix schlimmes ich kenn viele Freaks

Ich bin nen Freak und bin stolz einer zu sein wer was anderes denkt is nur arm dran

sonne92
23-03-2007, 19:23
hmm ich sag garnichts denn was du sagst sieht nur du so und außerdem was hat das alter mit zocken zu tun ? ich zeig dir einen 58 der dich alle male platt macht also bye und naja egal Gl hf :p deppen gibt es hehe

Hatachy
23-03-2007, 19:47
ich hätt doch wetten sollen, wie lange du bleibst ;)

Du bist ein weitere Kandidat der Leute:
Als Anwärter Hui
Als Member Pfui

davon hatten wir schon mehrere. Und glaub mir, es fühlt sich keiner beleidigt ;)

Wir (zumindest ich) bin stolz drauf was wir sind :)



und ganz nebenbei: Versuche mal ein wenig der deutschen Sprache mächtig zu werden ;)

Zonk
23-03-2007, 20:27
So, da Ich ihm aus dem Internen geschmissen habe verschiebe ich das mal hier her, damit er es auch noch lesen darf ;)

Ejup Bayrami
23-03-2007, 21:21
@an alle 25+
lol ej wie könnt ihr in dem alter noch zocken? nix besseres zu tun? omg

Ich glaube da wurde ich auch angegriffen. *gg*
Wir haben uns hier gerade sehr amüsiert. Schönen Gruß auch von Decon, "du Vollpfosten" (Zitat Ende).

Außerdem gefällt mir neben dem "@an" auch die Rechtschreibung in deinem Beitrag richtig gut. Vielleicht ein Hinweis darauf, warum man erst die korrekte Orthographie erlernen sollte, bevor man beginnt Computer zu spielen.
Spricht also eindeutig für ein eher fortgeschrittenes Alter, finde ich. :P

Bossi
23-03-2007, 21:45
Hio

Ohhman Leute ...sorry das ich mich einmische...aber ich hau mir hier die Schenkel blau...

Was für kranke Typen es doch gibt....seit froh das so eine Gehirn-Mikrobe weg ist!"
Was besseres konnte euch nicht passieren!


in diesem sinne³:

MasterLow
23-03-2007, 22:24
Ihr übertreibt aber auch ein bisschen...Das was ihr ihm jetzt gibt will er doch nur...

Schade dass es solche Leute gibt, aber auf solche Threads würde ich einfach nicht antworten oder den Leader halt mit einem "finalen" Statement was schreiben lassen und den Thread schliessen. Ihr lacht über ihn, aber er wird über euch lachen, wenn er sieht wie ernst ihr das nehmt.

Bossi
23-03-2007, 22:26
Hio

Ich glaube nicht, das DNV das wirklich ernst nimmt...;)

Schöne Erheiterung am Freitag Abend!:D

in diesem sinne³:

Hatachy
23-03-2007, 22:27
das nimmt weiß Gott keiner ernst ;)

ist nur einfach zum totlachen :D

MasterLow
23-03-2007, 22:53
Nunja man muss es immer von der guten Seite sehen ^^ Ihr seid ihn los...Besser heute als morgen

NoobvsYou
23-03-2007, 22:57
Wo findet man so "oTTos" ?....Egal ...Dabei ist alles :D

goodlady
23-03-2007, 23:08
Im Internet :p

Bernd_XP
23-03-2007, 23:59
naja von deinen sonstigen Kommentaren im Forum frag ich mich echt, warum du überhaupt so lange bei uns warst. :rolleyes: Ich glaub dir trauert hier niemand hinterher.

Echt, die Verabschiedung ist das Hohlste was ich seit langem gelesen hab, INCLUSIVE BILD-"Zeitung". Naja da sieht man halt mal was "die Jugend heutzutage" in der Birne hat - oder nicht hat. Hier hat jemand das mitm Zocken ned ganz verstanden, und wenn ich ehrlich bin, bin ich froh mit so nem Spacken nicht im Clan zu sein.

Tyrael
24-03-2007, 00:51
Rofl was fürn geiler Thread :D *weglach*

Merlin
24-03-2007, 00:53
Der Abgang aus DNV ist eine klasse Referenz für die nächste Bewerbung. :D

Sven
24-03-2007, 01:33
Rofl was fürn geiler Thread :D *weglach*Genau das dachte ich mir auch :wrofl:

DNVonkelz
24-03-2007, 13:42
das stimmt eigg. wir hätte garnet darauf antworten solln aber trozdem er verarscht mich (und auch andere ) wir verarschen ihn baba bis in 2 wochen

Absorver
24-03-2007, 20:36
pff, eigentlich sollte man nichts mehr dazu schreiben, aber bei so nen Anzahl von gestapelter Scheise, bricht mir einfach der Kragen, sorry...


Was wollte ihr den mehr?
Ein A******** weniger über das ich mich aufregen muss.

Gut, dass man wenigstens deinen "wahren" Charakter (wenn man dies bei dir überhaupt so nennen kann) unter diesen Umständen erkennt.

Ich wünsche dir aber dennoch ein recht langes und unangenehmes Leben.

Mit ganz und gar nicht freundlichen Grüßen,

Michi

MafiaTanX
24-03-2007, 21:35
Das is einfach nur HAMMER!

Endlich mal wieder was, dass zur allgeminen belustigung führt!

arual312
25-03-2007, 00:11
was gibt dir das recht ihn als hässlich zu bezeichnen? ich weiß zwar selber dass er nicht gerade so aussieht (er sah mal besser aus...vorallem mit kurzen haaren) aber ich egal er ist immernoch n guter kumpel von mir und das bleibt auch so... ich ärgere ihn zwar selber gerna aber DAS regt mich wirklich auf er isn guter kumpel von mir und fertig...

LadyVsYou
25-03-2007, 22:26
Dieses Thema verliert langsam den Sinn.
Er hat sich verabschiedet und Basta...ist okay nicht aufrägen über so WAS.
Wenn er es für nötig hält lasst ihn doch.hauptsache ist IGNORIEREN

PaniChriZ
25-03-2007, 22:49
Dieses Thema verliert langsam den Sinn.


welchen sinn?

MasterLow
25-03-2007, 23:16
Brauchst du die Posts so dringend Chriz?^^

ccdx21
26-03-2007, 01:07
Ansich wollt ich pennen gehen und dann findet man sowas im Forum.
Wie geil ist das bitte? *rofl*
Und da dacht ich schon das wird nicht mehr besser und dann das.

ich werde also hier nie wieder vorbeischauen und @mails von euch werde ich sofort löschen ohne sie zu lesen und in xfire lösch ich euch auch.

Genau, man hat ja auch nichts bessers zu tun als dann noch mails schreiben.

aua aua aua *lachtränen wegwisch*

Hatachy
26-03-2007, 01:26
was meinste was ich dem schon für Romane geschrieben habe :gf:

Ich bin bloß froh, dass ich dieses Jahr erst 22 werde und somit noch spielen darf und nicht zu den bösen 25+ jährigen gehöre denen unser werter exmember das Spielen "verbietet" :p

g0dy
27-03-2007, 17:23
omg :D

Danke Harris :D

Decon
27-03-2007, 17:55
Jaja, wir alle 25+ die wo zocken tun, haben nüscht besseres zu tun, da kommste auch noch hin Sven ^^

Hatachy
28-03-2007, 10:26
Oh nein, welch schreckliche Vorstellung :gf:

Naja, wollen mal langsam dem Spammen Einhalt gebieten :)