PDA

Vollständige Version anzeigen : C&C 3 Homepage


gersultan
22-03-2007, 00:54
die offz. EA-HP wird am 22.3. in Phase 2 gebracht. Dann werden alle Rankings, Ladder etc. integriert sein :omg:

http://www.cnc-community.de/index.htm?shownews=1001

ich bin gespannt :)

~Memento~
22-03-2007, 18:07
Na bin ich auch mal gespannt wie das dann aussieht. Bis jetzt wurde noch nichts verändert.


btw: irgendwie haben wir nun schon ein paar threads zur Website, könnte man zusammenlegen :rolleyes: :D

SailedAway
23-03-2007, 02:29
hmm entweder ich bin blind oder es ist keine änderung da

Abel
23-03-2007, 08:24
Die Änderungen sind nun zu sehen.
Komisch find ich, dass schon Spieler zu sehen sind.
Das müssen ja dann die Entwickler sein oder wie :confused:

~Memento~
23-03-2007, 10:40
jupp sieht nett aus auf den ersten blick. Die Profile der Spieler mit den stats find ich geil :gf:
Aber irgendwie neu eine 1vs1 & 2vs2 Ladder, find ich aber irgendwie komisch kann man dann keine 3vs3 oder 4vs4 Clangames machen?
Bin gespannt ob die Ladder auf der deutschsprachigen Website auch kommt.

btw: wenn das echt die hersteller sind is ne frechheit die dürfen sich jetzt schon in die ladder eintragen :p aber is irgendwie klar müssen das ganze ja auch testen ;)

LordMordred
23-03-2007, 10:48
Also ich finde die Seite ja sehr hübsch, aber könnte mir bei Gelegenheit bitte mal einer erzählen, was da unter Comrade Preferences, muss ich erstmal nen GameSpy Account machen um den dann mit meiner Persona verlinken zu können oder erstell ich automatisch beim Onlinespielen einen GameSpy Account, den ich dann mit der Persona verlinken muss oder passiert das alles automatisch und das ist nur für die interessant die schon einen GameSpy Account haben?
Die schönste Alternative ich brauche gar keinen Gamespy-Account und kann alles mir meinem EA-Account erledigen. Könnte mich mal bitte einer aufklären und nein ich mein nicht das mit den Bienchen und Blümchen.

Bran
23-03-2007, 13:45
finde sie auch gut, allerdings finde ich, dass das profil etwas unübersichtlich ist.
Die Tabelle ist ziemlich groß, und zumindest mir fällt es schwer, zuzuordnen welche Zeile jetzt z.B. zu "Career Wins" gehört weil das ganze soweit auseinander ist.
Ansonsten is alles super :D

LordMordred
23-03-2007, 14:38
Wie ich gerade gesehen habe, hat unser Kampfgrinserschwadron es schon auf die offizielle Seite geschafft, jetzt würde mich noch interessieren wir Ihr das gemacht habt, denn ich kann irgendwie noch keinen Clan gründen, da kommt immer was von eingeloggt sein, nicht dass ich nicht schon eingeloggt wäre :mad:
Könntet ihr mal euren Opfern mitteilen wie ihr das macht, damit wir auch zukünftig für Prügel zur Verfügung stehen :eg: :D

Dark Warrior
23-03-2007, 14:41
nein ich mein nicht das mit den Bienchen und Blümchen.


wie geil:D

ne scherz bei seite ich finde es auch gut gemacht aber wie Bran schon gesagt hat es ist etwas unübersichtlich.

gersultan
23-03-2007, 14:55
Wie ich gerade gesehen habe, hat unser Kampfgrinserschwadron es schon auf die offizielle Seite geschafft, jetzt würde mich noch interessieren wir Ihr das gemacht habt, denn ich kann irgendwie noch keinen Clan gründen, da kommt immer was von eingeloggt sein, nicht dass ich nicht schon eingeloggt wäre :mad:
Könntet ihr mal euren Opfern mitteilen wie ihr das macht, damit wir auch zukünftig für Prügel zur Verfügung stehen :eg: :D
was hälst du davon gelegentlich die CommNews Seite zu lesen? da steht der Link :p

(Link zu CommNews: Siehe meine Sig :p )

fadmax
23-03-2007, 15:55
Current Account Level

*
Account Level:
Spectator


You must be logged in as a participant to create clans...

wie kann ich das umstellen? :confused:

Sven
23-03-2007, 16:01
Ich glaub man sollte seine Cookies löschen, angeblich geht's dann (sagte jemand vom UF)

SailedAway
23-03-2007, 16:51
find die änderungen auch sehr schön, hoffe aber irgendwie, dass die rangabzeichen noch ein bisschen auf futuristisch getrimmt werden

LordMordred
23-03-2007, 20:50
was hälst du davon gelegentlich die CommNews Seite zu lesen? da steht der Link :p

(Link zu CommNews: Siehe meine Sig :p )

Was glaubst du wie ich auf die Idee kam und danach gesehen habe, dass DKS dort schon vertreten ist :shy: oder bist du so freundlich und glaubst, ich hab das alles schon von allein gefunden? :shy:

Ja das Problem mit dem participiant hab ich auch. Und nein Cookies löschen hat nichts gebracht :mad:

Merlin
23-03-2007, 21:05
Es könnte sein, dass man mit einem SUM2-Account schon Participant ist und damit auch Clans erstellen und administrieren kann.
Alle anderen müssen wohl warten bis sie das Spiel installiert haben und dann sehen wie es weiter geht.

Bran
23-03-2007, 21:16
gerade ist ein livespiel.. und ich kann ned zuschauen...


sowas nennt ma folter :D

LordMordred
23-03-2007, 23:22
ahhh, danke Merlin, das könnte es erklären.

PaniChriZ
24-03-2007, 02:51
laut predator muss man das spiel besitzen um den status participant zu erlangen. das ist aber definitiv schwachsinn. ich bin participant :gf:

http://forums.ea.com/mboards/message.jspa?messageID=1964420#1964420

frei.erfunden
25-03-2007, 14:39
Ich bin irgendwie zu blöd mir da nen account anzulegen, wenn ich einen erstellen will kommt, das der name nicht frei ist, und wenn ich mich versuche damit einzuloggen, kommt das der account nicht existiert...:rolleyes:

Naja spiel ich wohl doch nur Offline / LAN / VPN

Death Dragon
25-03-2007, 17:50
Ist das Statistiken zeug da schon fertig?
Das sieht irgendwie noch nicht so ganz funktionstüchtig aus.


(Link zu CommNews: Siehe meine Sig :p )
Ich hab nach dem Post irgendwann erst gemerkt das dashier das Forum von der Seite ist. :D

PercyKeys
25-03-2007, 18:02
gerade ist ein livespiel.. und ich kann ned zuschauen...


sowas nennt ma folter :D

Was muss man denn tun um zuschauen zu können? :confused:

Death Dragon
25-03-2007, 18:23
Warten bis der Battlecast Viewer downloadbar ist bzw. bis man das Spiel besitzt. ;)

frei.erfunden
28-03-2007, 23:11
Hat wer ne Ahnung was für nen Account man da braucht oder wie man einen erstellt? Wenn ich mich einloggen will kommt immer Account nicht vorhanden, wenn ich den Namen registrieren will kommt das das Passwort ned stimmt?!