PDA

Vollständige Version anzeigen : Zivilisten was können sie wirklich ?


WessGer
21-03-2007, 00:13
Hallo zusammen !
Hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Bin an dem Thema schon länger dran, aber so ganz klappt es leider noch nicht.

Kann man Zivilisten dazu bringen mit Hilfe z.b einer Waffenfabrik oder einer Kaserne Einheiten zu bauen, mit denen die sie im Idealfall auch angreifen ? Lustig wäre es auch, wenn die Zivis Atomrakten oder Wetterstationen nutzen würden.

Das mit dem Sammeln und der Stromversorgung klappt ja wunderbar, fehlt nur noch dieses "kleine" Detail.
In den House Optionen habe ich auch schon viel versucht, da scheint sich nicht sonderlich viel zu verändern.
Grüße
Jupp

Kroko
21-03-2007, 11:27
Was in den Fabriken gebaut wird, wird normalerweise in der aimd.ini geregelt.
Man kann zwar auch AI Trigger für bestimmte Maps machen, aber nicht für Zivilisten weil man bei AI Triggern nur die Seiten All. Sow Yuri einstellen kann und ihn eventuell auf ein bestimmtes Land beschränken kann.

WessGer
22-03-2007, 20:53
Danke für die schnelle Info.
Werde dann mal intensiv untertauchen und es mit einigen kleinen Trigger angriffen versuchen. Bis in ein paar Jahren : )