PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage zu Win Xp-Home Lizen


Speedy
20-03-2007, 21:38
Moin Leut,

hätte da mal ne Frage bezüglich einer Win Xp Home Lizenz. Ich habe mir vor einigen Jahren mal einen Aldi Pc gekauft. Hierbei war damals ne Home Edition dabei. Der Pc wurde aber zwischendurch aufgrüstet mit Xp-Prof.

Da ich mir nun einen neuen Rechner zusammengestellt habe ist nun eine Frage offen: Kann ich auf meinem neuen Rechner diese Xp Version installen? Bin etwas verwirrt, da auf der CD vermerkt ist: Vertieb nur mit einem neuem Medion PC:(

Hoffe mir kann jmd helfen.

MfG Speedy

AMD-Powered
20-03-2007, 21:56
Kommt darauf an, soweit ich mich erinnere gab es einige Lizenzen die wirklich nur mit Medion Kisten gingen.

Aber wenn du doch XP Pro hast wozu dann noch die Home? :confused:

saemikneu
20-03-2007, 22:51
Wenn es vorinstalliert war könnte es sich um eine OEM Version handeln. Da gibt's Begrenzungen

AMD-Powered
20-03-2007, 22:57
Ich schließe den Thread dann mal.

Habe mich mit Speedy per TS kurzgeschlossen und geklärt.