PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues Video auf Deutsch auf der offiziellen Seite


LordMordred
20-03-2007, 16:01
Hi auf der offiziellen C&C3TW Homepage ist ein 11 minütiges Video auf deutsch aufgetaucht. Dort erklärt die EVA aus Sicht der GDI wie es zum dritten Tiberiumkrieg kam.
Und dann werden noch einige Features erklärt das Baumenü, eine kurze Einleitung zu Taktiken und Lagerverteidigung.
quelle (www.cnc3TW.de)
Ist zwar nicht unbedingt ISDN-freundlich(110MB) und ein ganz schön nerviges durchgeklicke, aber es lohnt sich.
Hier geht es zur News und dem Download-link auf der offiziellen Seite:
http://www.cnc3tw.de/news-archiv,1,1,9.html

Abel
20-03-2007, 16:20
Hatte ich eben zwar schon im anderen Thread gepostet, aber ich denk mal es hat auch ne eigene topic verdient ^^

Ich finde btw die Originalstimmen besser, aber dass ist wohl immer so,
vor allem wenn man sich schon an diese gewöhnt hat;)

Naos
20-03-2007, 16:23
Gott sei dank haben wir mit Kane Edition Multilingual :)

Bin mal gespannt... ...kanns mir aber leider erst zuhause heute Abend anschauen...

Dark Warrior
20-03-2007, 16:27
die stimme hört sich a la generals an-.-

Edit: die Aurora Rakete(Nuke Missile) hört sich meines erachtens besser an da es nicht wie ne atomexplosion ausieht da war selbst die atombombe aus generals besser

feuerreal
20-03-2007, 16:33
Ich hab immer unerwartetes Archivende ... hm nochmal saugen.

Greetz Grey

Sven
20-03-2007, 16:45
dito, bin grad im 2. Versuch.... aber der läuft erheblich langsamer :(

Abel
20-03-2007, 17:10
Das hab ich auch gehabt. Die Archiv-Datei auf dem Server ist wohl fehlerhaft.
Ihr könnt aber die hier benutzen. Die sind zwar qualitativ schlechter (weil kleinere Dateigröße), aber besser als nix.;)

Einmal in .wmv und einmal in .mov (einfach rechtsklick und ziel speichern unter)

ftp://ftp.germany.ea.com/downloads/v...preview420.wmv (ftp://ftp.germany.ea.com/downloads/video/cnc3_tiberium_wars_feature_preview420.wmv)
ftp://ftp.germany.ea.com/downloads/v...preview420.mov (ftp://ftp.germany.ea.com/downloads/video/cnc3_tiberium_wars_feature_preview420.mov)

Naos
20-03-2007, 17:28
Danke ;)

...bin über FTP drauf, zum laden kommt er aber irgendwie nicht :ka:

EDIT: war wohl in der warteschleife, jetzt saugt er kräfig mit 300kb :)

Abel
20-03-2007, 17:33
Hab meine links eben noch ma gecheckt, also bei mir funktionierts es.
Weiß leider nicht worans bei dir liegt.:confused:
Benutze btw firefox, aber daran kanns ja eigentlich net liegen.

EDIT: Hat sich geklärt ;)

surfer7
20-03-2007, 17:46
Wäre ja toll wenn dieses Video, wärend der Installation als Vollbild-Show laufen würde.

sponk007
20-03-2007, 17:49
So habe mir das Video auch erst vom ftp geladen, um gleich ein paar links zu verschicken. Nur jetzt schon zweimal geladen, ergebniss > archiv fehler, jetzt nochmal ganz normal vom link geladen das gleiche problem. Hat vielleicht jemand einen anderen link für mich.

Die Download größe wird auch immer nur als 110mb file angezeigt und auf der seite steht ja 144mb.


Ok ich hab schon einen > http://www.gamershell.com/download_18339.shtml da gehts

Edit:
Die stimme ist gar nicht so schlecht, hätte ich mir schlimmer vorgestellt.


Die schatteneffekte auf den dunklen maps sehen voll krank aus, gefällt mir richtig gut.

surfer7
20-03-2007, 18:29
Das ZIP File funktioniert wirklich nicht. Wohl falsch gepackt oder unvollständig hochgeladen.

Mit "Speicherun unter" gehts zwar auch. Jedoch nur max. die 480er Version. Die Zip version sollte ne 640er Auflösung haben (laut beschrieb und Dateiname).

Naos
20-03-2007, 18:33
Ich finde die Stimme geil...

Cabal...
20-03-2007, 18:54
Die File ist nun in Ordnung, es entspricht nämlich nicht 110MB, sondern 170MB !

//EDIT
So, habs mir nun mal angesehen und muss sagen das es ganz nett gemacht ist, allerdings gefällt mir Kanes synchro nicht !
Aber eigentlich schnuppe, hatte eh vor nur die US version zu daddeln !

Btw. Gibt ja nun zum glück ingame den umschalter zur sprachauswahl :)

CAT_forever
20-03-2007, 19:14
Mhh nettes Video, wird das auch im eigentlichen Spiel enthalten sein ?

Aber die deutsche synchro find ich etwas mies, vorallem Kane am Ende erinnert mich gar nicht mehr an die Synchronstimme aus Tiberian Sun.

Aber das ist ja geschmackssache, ich zumindest werde wohl ausschliesslich mit der englischen Version spielen.

PercyKeys
20-03-2007, 19:28
Also ich finde sowohl die Stimme von EVA als auch die von Kane passend. (Edit: Je öfter ich mir das Video anschaue, desto passender finde ich sie)

Allerdings musste ich ungläubig den Kopf schütteln, als EVA während dem "Predator VS Rocket-Squad"-Beispiel von einem "Spectatorpanzer" sprach! Sowas darf nicht passieren! :bang:

hexenklei
20-03-2007, 19:49
Ich finde die deutsche Stimme aus Tiberian Sun um einiges besser als die Jetzige.

Germane45
20-03-2007, 19:49
Für Neueinsteiger in dieses Spiel ist das Video schon interessant, könnte ich mir vorstellen.

Man bekommt einen ersten Eindruck über einige Möglichkeiten.

PercyKeys
20-03-2007, 19:56
Ich finde die deutsche Stimme aus Tiberian Sun um einiges besser als die Jetzige.

Ich finde die TS-Stimme ebenfalls sehr gut (weil sie so gemein klang), aber die jetzige klingt finde ich auch ein bisschen gemein und vor Allem ernstzunehmend und respekteinflößend.
Kommt meiner Meinung nach gut an das englische Original ran.

Mitdaun
20-03-2007, 20:11
Finde das Viedeo ganz interresant und sehr gut gemacht.
An die Stimme von EVA kann man sich dran gewöhnen stört mich nicht weiter, nur der Kane klingt anders.
Genauso wie die Aurora Rakete würde mich überhaupt nicht stören.

Omega79
20-03-2007, 22:55
Also ich finde sowohl die Stimme von EVA als auch die von Kane passend. (Edit: Je öfter ich mir das Video anschaue, desto passender finde ich sie)

Allerdings musste ich ungläubig den Kopf schütteln, als EVA während dem "Predator VS Rocket-Squad"-Beispiel von einem "Spectatorpanzer" sprach! Sowas darf nicht passieren! :bang:
ich finds auch nicht so schlecht, eva ist sehr gut imho ...
kane, ich glaube man wird sich daran gewöhnen ... hätte schlimmer sein können

die sache mit dem spectatorpanzer ist extrem peinlich :rolleyes:
ich hoffe das wird nochmal gefixt

surfer7
20-03-2007, 23:01
Stimmen sind gut. Paast. Gut gemacht EA.

Tyrael
20-03-2007, 23:42
hm naja, für Demospieler nichts Neues. Für Leute die sich die 1.3 GB der Demo nicht antun möchten sicherlich eine nette Einführung.

Naos
21-03-2007, 09:17
Naja, es werden doch ein wenig mehr Infos als in der Demo geliefert... ...für nicht so eingefleischte Fans sicher ein guter und interessanter Einstieg und Überblick ins Game.

Auch das mit dem markieren von MAP Teilen mit einem Stift war mir neu. So kann man diverse Taktiken viel besser erklären. Saugeiles Feature muss ich sagen :thx:

Earthman
21-03-2007, 09:31
Allerdings musste ich ungläubig den Kopf schütteln, als EVA während dem "Predator VS Rocket-Squad"-Beispiel von einem "Spectatorpanzer" sprach! Sowas darf nicht passieren! :bang:

das hat mir auch angst gemacht. will mal hoffen, dass der panzer nicht wirklich sepecatorpanzer in der deutschen version heißt

Cabal...
21-03-2007, 13:22
Ja, das hatte mich auch verwundert. Bei den anderen Units haben sie die Namen fast alles so gelassen...was auch gut ist, hoffe der heisst dennoch Predator Panzer und nicht Spec....

Amujan
21-03-2007, 13:36
Also ich muss sagen, dass ich überrascht war, denn Kane klingt wie im Tiberiumkonflikt und Alarmstufe Rot 1 und nicht mehr so ungewohnt wie in Tiberian Sun :P

SailedAway
21-03-2007, 13:46
also ich finde die EVA Stimme gelungen, aber die Stimme von Kane finde ich naja, klingt irgendwie nach der deutschen Stimme von Nicolas Cage...

Naos
21-03-2007, 13:50
:twink: Geht so... :D

Finde die Stimme von Kane auch ok...

Tyrael
21-03-2007, 14:00
Auch das mit dem markieren von MAP Teilen mit einem Stift war mir neu. So kann man diverse Taktiken viel besser erklären. Saugeiles Feature muss ich sagen :thx:

jo das sah wirklich interssant aus. Tolles Spielzeug für Turniere etc.

Little.B
21-03-2007, 19:42
jo das sah wirklich interssant aus. Tolles Spielzeug für Turniere etc.
Jap. Der Mehspielermodus ist für Turniere echt super geeignet. Das Feature kann man auch schon in der "erweiterten" Demo ausprobieren.

NavcomTCommando
21-03-2007, 20:43
also ich finde die EVA Stimme gelungen, aber die Stimme von Kane finde ich naja, klingt irgendwie nach der deutschen Stimme von Nicolas Cage...

Hui bei König Glatze bin ich mir auch nicht so sicher. Natürlich wären Kane und Klaus Dieter Klebsch (http://www.stimmgerecht.de/schau/klekla.php) ein fabelhaftes Duo gewesen. Klebsch hat einfach die perfekte, ziemlich kalte und leicht aggressive Stimme, die doch für Kane gepasst hätte. Anderseits möchte ich nicht voreilig sein, Sprachsamples in Videos können im Spiel sich wieder ganz anders vom Klang her anhören.

Die deutsche EVA ist zwar nicht ganz nach meinen Geschmack, aber trotzdem könnte ich wohl mit ihr leben.

Tyrael
22-03-2007, 00:11
Jap. Der Mehspielermodus ist für Turniere echt super geeignet. Das Feature kann man auch schon in der "erweiterten" Demo ausprobieren.

wie das zeichnen kann man in der Demo auch "unlocken"?

AMD-Powered
22-03-2007, 00:42
Das musst du nicht erst unlocken, sondern einfach ein Replay aufrufen und ein Häkchen bei "Add Commentarey" setzten. ;)