PDA

Vollständige Version anzeigen : Was für zwischendurch: C&C Battlecards


Naos
18-03-2007, 14:02
Ein bischen zum C&C Zeitvertreib neben der Demo^^

http://www.candc3battlecards.ea.com/de

Tyranos
18-03-2007, 14:08
Jop hab's auch schon gesehen^^
Jedoch ziemlich unbalanced, GDI gewinnt immer...
Sonst ist's aber noch witzig.

Tyrael
18-03-2007, 15:01
Eigentlich reine Lucksache, trotzdem, macht spass n Gegner der dich auf 99 gebracht hat zu bashen :D

Internetsurth
18-03-2007, 16:08
GDI > Nod

Firehawk, Zonetrooper und Soldier Squad sind Trümpfe (Geschwindigkeit bzw. Bauzeit). Nod hat keinen Trumpf.

Matze I
18-03-2007, 16:14
GDI > Nod

Firehawk, Zonetrooper und Soldier Squad sind Trümpfe (Geschwindigkeit bzw. Bauzeit). Nod hat keinen Trumpf.

Ich würd Sagen, Nods Bomber ist recht gut. Vor alem in geschwindigkeit.
Bin da aber auch schon :)

TMOA
18-03-2007, 16:45
Aufjedenfall eine feine Sache um die Zeit zu überbrücken :D

kaki100
18-03-2007, 16:51
Irgendwie kann ich mich nciht anmelden...

Wenn ich die Daten eingebe zum anmelden passiert nix :ka:

TMOA
18-03-2007, 16:53
Du musst erst ein Spiel machen, dann kannst du dich anmelden.

bombspy
18-03-2007, 17:28
kommt ziemlich lustig das Ding... bin zur Zeit auf Platz 87

Tyrael
18-03-2007, 18:29
hm mir ist bisher aufgefallen, dass Nod hauptsächlich dadurch gewinnt, dass sie meine schwachen Einheiten, wie Orcas etc. die einfach nix können besiegen und danach halt meistens genügend Luck haben die restlichen 10-14 karten die richtigen Attribute zu treffen :D

Hatte vorher n lustigen Bug und konnte ne Weile die Karten meines Gegners sehen, leider wars dann wieder weg und ich stand mitm Orca in der Hand da :D

kaki100
18-03-2007, 21:19
Habs nun auch zum laufen gebracht.


Welche Ränge gibt es eigentlich überhaupt....? Bin jetzt Major

bombspy
18-03-2007, 21:19
offenbar ist zur Zeit ein Betrüger oder etwas ähnliches an der Spitze...

siehe hier (http://img522.imageshack.us/img522/3547/zwischenablage01km5.jpg)

Ultron
18-03-2007, 21:23
lol wie soll das denn gehen?
voll der cheater^^

also ich muss sagen das game macht fun...
...mit GDI

mit NOD hat man kaum ne Chance zu gewinnen:rolleyes:

kaki100
18-03-2007, 21:45
Also jetzt ist einer mit 2 Spiele - 2 Siege vorne :D

trunk4657
18-03-2007, 22:22
weiss jemand, ob die werte stimmen? bauzeit kennen wir, aber radius, hp ect?

Bran
18-03-2007, 22:25
trotzdem nehm ich aus prinzip nod.. hab allerdings bisher nur gegen gdi gespielt :shy:

€: kurz gdi gespielt *brr*

4 spiele.. 4 siege

bombspy
18-03-2007, 22:26
trotzdem nehm ich aus prinzip nod.. hab allerdings bisher nur gegen gdi gespielt :shy:Nod gegen Nod geht bei diesem Spielchen auch schlecht ^^

Bran
18-03-2007, 22:45
hab ich auch gemerkt, aber nod ggn nod wäre dann wenigstens ausgeglichen^^

Naos
19-03-2007, 00:09
weiss jemand, ob die werte stimmen? bauzeit kennen wir, aber radius, hp ect?

wär natürlich ne tolle sache wenns stimmen würde... ...ich weiß es auch nicht...
...wobei wir auch noch keine werte der full haben - ansonsten wäre das doch ne gute übung vorneweg...

....ich check morgen mal das offzielle forum, evtl. dteht da ja was...

CAT_forever
19-03-2007, 00:12
Habs auch nen paar mal gespielt, aber manchmal kann einen das echt wahnsinnig machen, wenn die KI anfängt und einen Trumpf nach dem anderen bringt und man jedes mal aufgeben muss bis man keine Karten mehr hat :rolleyes:

Aber irgendwie haben die Zone Trooper bei GDI nur eine Bauzeit von 3 aber die Bauzeit liegt doch viel höher, oder hab ich das was übersehen ?

Tyrael
19-03-2007, 00:25
Habs auch nen paar mal gespielt, aber manchmal kann einen das echt wahnsinnig machen, wenn die KI anfängt und einen Trumpf nach dem anderen bringt und man jedes mal aufgeben muss bis man keine Karten mehr hat :rolleyes:

Aber irgendwie haben die Zone Trooper bei GDI nur eine Bauzeit von 3 aber die Bauzeit liegt doch viel höher, oder hab ich das was übersehen ?

Errr....welche KI? :D

bez. Werte:
Diese stimmen definitiv nicht ;) Vor allem bei den Geschwindigkeiten ist das relativ deutlich erkennbar. Wobei der Werte wahrscheinlich des öfteren schon relativ nah an die tatsächlichen angelehnt sind.

Tyranos
19-03-2007, 09:50
Ja die Werte sind teilweise sehr realistisch, teilweise aber auch ziemlich unwahrscheinlich. Beispielsweise hat der Orca gerade mal eine Geschwindigkeit von 10...

bombspy
19-03-2007, 20:29
Ja die Werte sind teilweise sehr realistisch, teilweise aber auch ziemlich unwahrscheinlich. Beispielsweise hat der Orca gerade mal eine Geschwindigkeit von 10...Der Orca is sowieso die schlechteste GDI Einheit in diesem Kartenspiel

Bran
20-03-2007, 00:04
und trotzdem besser als ~4 nod karten^^

Death Dragon
20-03-2007, 01:05
Hmm 4.000.000.000 Punkte - 35 Spiele ... merkwürdig. :D

trunk4657
20-03-2007, 01:25
kriegt man bonus punkte für bestimmte siege hintereinander? ö.O

wie geil.. sah meine eigene karte ned, also nur die rückseite und musste blind draufklicken -.-'

Bran
20-03-2007, 13:42
ich glaube nicht dass er absichtlich gecheatet hat.. hab mich vorher kurz angemeldet.. dann kam ein komisches match, wo überall undef war, ich und der gegner immer den grenadier hatten(obwohl ich nod bin) und das ganze daher unentschieden ausging.

danach hatte ich auf meiner score viele viele punkte und viele viele spiele :nos:

MasterLow
20-03-2007, 14:13
Hmm hatte auch grad nen Bug...Meine Karten waren plötzlich auch verdeckt und ich musste raten was ich denn nehme -.- Ist aber zum Glück gut gegangen weils der letzte Schlag war ^^

Sven
20-03-2007, 14:18
Leutz, bindet nicht diese Battle Cards Bilder in die Signaturen ein, die sind eindeutig zu groß!

bombspy
20-03-2007, 20:27
Leutz, bindet nicht diese Battle Cards Bilder in die Signaturen ein, die sind eindeutig zu groß!Ich hab nicht mal mehr ne Sig... ^^
aber abgesehen davon meinst du die Karten an sich oder dieses Ding im "Kontrollzentrum"?

Bran
21-03-2007, 17:43
kann es sein dass das programm nu total abgeschmiert ist, oder liegts an mir?

habs oft probiert und immer gings heute schief

Tyranos
21-03-2007, 20:48
Also bei mir geht's.Hab gerade gewonnen:p Mit GDI auch kein Prob
Kann auch sein, dass es inzwischen wieder geht.

SailedAway
28-03-2007, 22:23
ich hab gerade gegen einen scrin gespielt o.O