PDA

Vollständige Version anzeigen : Netzverbindung verloren nach jedem Yuri spiel


Vittel
18-03-2007, 01:29
Nabend allerseits

Ich habe seit längerem das Problem. wenn ich in einem Yuri match gewinne oder abloose (aber erst nach dem match), verliere ich die netzwerkverbindung. Das heisst Kick von TS kein I-net kein ICQ usw. Ich muss immer meinen PC neustarten damit alles wieder funktioniert.

Mein System:
WinXP prof sp2.


Gigabyte GA-81945GMF-RH (mainboard)
SwissBit 1024 mb RAM
Nvidia G-Force 7300GS

Netzwerkkarte on board

Ich bezihe mein LAN über einen Powerliner
Netzwerk kommt über strom zum Router und vom router zum PC

Ich bedanke mich schon mal im vorraus.

grüsse
oli

Vittel
18-03-2007, 19:51
hat wirklich niemand eine idee?

Bossi
18-03-2007, 19:57
Hio
Oli...gedulde dich noch etwas....zB. AMD ist ja noch auf der Con oder gerade wieder zuhause oä. der wird sich das anschauen und dann antw. geben.
So wie viele andere auch...die sind im mom etwas im "Rausch" der TW-Party!;)

in diesem sinne³:

Merlin
18-03-2007, 20:19
Ich habe auch das Problem. Allerdings nur mit der Netzwerkkarte Onboard.

Ich habe noch ne ältere 3com 100Mbit karte eingebaut. Über die läuft das Spiel einwandfrei.
Ich habe noch nicht konkret herausgefunden, wo konkret das Problem liegt. Irgendwie bekommt die Netzkarte keine Verbindung mehr. Nichts lässt sich anpingen.

Vittel
18-03-2007, 21:04
jop ich werde dan mir mal ne netzwerk karte suchen

sorry @ die andere

hab vergesen das heute con ist

N8FALTER
19-03-2007, 22:25
das problem hatten vor dir auch schon andere, bei einem hat geholfen, den mediaplayer im hintergrund laufen zu lassen.... :ka: warum auch immer