PDA

Vollständige Version anzeigen : AR 1 Videos


snyper970
17-03-2007, 16:05
Hallo und guten Tag

Habe mir die ersten 10 Jahre gekauft,nun habe ich ar 1 gespielt und mit den allies angefangen und durch.Jetzt habe ich die russen und bin bei level 7 oder 8 das komische ist nur das vor jedem einsatz nur noch ein briefing kommt und kein video mehr,hatte nur vor der ersten mission ein video ist das normal.Oder kommt da später noch was.Bei den allies kam ja fast vor jedem einsatz ein video.

Mfg snyper970

DNVonkelz
17-03-2007, 17:10
ne das kann nicht normal sein fast vor jeden einstatz komm ein video so weit ich mich entsinnen kann;)

Matze I
17-03-2007, 17:46
Bei den ersten 10 Jahren ist es so, das die Sowietischen Videos vergessen worden sind, oder so. Zumindest sind diese nicht da. Wenn du die sehen willst, musst du mal auf Youtube gucken oder andere dementsprechenden seiten. Oder dir eine Alarmstufe Rot 1 Original CD kaufen.

Es könnte sein, das wenn du wen kennst, der eine solche CD besitzt, dir die Videos raussucht, damit du dir die in den dementsprechenden Ordner kopiert.
Das ist aber nur eine Theorie von mir, von der ich nicht sagen kann, ob sie funktioniert.

snyper970
17-03-2007, 17:50
Na toll weiss irgendjemand rat oder hat jemand eine idee

snyper970
17-03-2007, 17:52
Oh man was den mit dennen los wie kann man sowas vergessen das darf doch nicht wahr sein.wie geht den sowas bitte

Matze I
17-03-2007, 18:00
Wie die das fertig gebracht haben, weiß ich auch nicht. Eigentlich testet man sowas ja vorher.

Mein Rat ist, du sucht dir wen, der Ar1 Original CD hat, und besorgst sie dir da. Ich hab Ar1 original CD und müsste nur gucken, wo die Videos liegen. ;)

Noch ein rat:
doppelpost sind nicht gern gesehen, unten rechts befindet sich ein Editbutten, den du benutzen kannst, wenn du noch was hinzufügen möchtest. 6Stunden nach dem posten, kannst du dies Anwenden. Danach kannst du den neu posten.

Amosh
18-03-2007, 13:12
Patche dein DE10J, dann sind die Sowjet-Videos da. Bei DE10J liegen sie direkt im Hauptverzeichnis des Spiels.

Sven
18-03-2007, 15:41
Jopp, einfach die beiden Patches installieren und dann sind auch die Videos da ;)

Mr-Threepwood
06-04-2007, 21:39
Die Videos sind ja, wenn man sie im Hauptverzeichnis von Alarmstufe Rot 1 aus der main.mix/movies.mix entpackt hat im .vga Format. Kennt jemand einen Player der dieses Videoformat abspielen kann?:confused: