PDA

Vollständige Version anzeigen : Große Dinge werfen ihre Schatten voraus III. Teil


Sven
16-03-2007, 13:15
So, nu ist auch Nod verfügbar ;)

Viel Spaß damit ;) :nod:

Naos
16-03-2007, 13:38
Nice :thx:

Little.B
16-03-2007, 16:36
Sehr schön. Und jetzt bitte noch Scrin in nem dunkelblau/schwarz-Ton und ich bin glücklich :D

Mitdaun
16-03-2007, 17:36
Sehr schön, nur noch die Rot ein bischen dunkler und ich bin zufrieden, aber ich warte mal auf den Scrin Style:D
Auf das es endlich mal mein China Style ablöst:)

Matze I
16-03-2007, 17:40
Sehr schön, das Nod gefällt mir.
Löst jetzt den Alten Nod bei mir ab, Zwischendurch hatte ich jetzt ein par Tage den CNCForen TW drinne :)

Mir ist jedoch aufgefallen, das ganz Oben, wo die Leiste ist in der man sehen kann, wo man sich grade befindet ein EVA symbol ist.
http://lomo.cncforen.de/misc/navbits_start.gif http://lomo.cncforen.de/misc/navbits_start.gif

EVA ist GDI, nicht NOD, erwünsche ne Korrektur.

__________________
(kleine Anmerkung:
die 3 thread zu den neuen styles, enden jeweils mit "Teil II" und "Teil III", nur der erste, hat das nicht, sondern "(Neuer Style)", kann man das angleichen, fände ich optisch besser.)

TMOA
16-03-2007, 18:09
Wirklich sehr schön geworden, da muss ich doch glatt seit über vier Jahren mal wieder meinen Style ändern :D

~Memento~
16-03-2007, 18:45
Yeah, sieht cool aus :nod::thx:

obwohl eines stört etwas... das EVA Logo sollte beim NodStyle weg... von mir aus macht Cabal hin oder irgendwas anderes sieht sonst etwas verkehrt aus ^^

Amosh
16-03-2007, 20:23
Sehr schön geworden. ;) :thx:

Ultron
17-03-2007, 16:29
Sieht super aus :thx:

Vittel
17-03-2007, 16:52
Boah siht hamma aus!!!...

Aber CNCForen Tw ist und bleibt mein Fovourite^^

Amosh
17-03-2007, 17:05
Kommt auch noch ein Teil 4 oder wirds mit "Alle guten Dinge sind 3" gehandhabt? :D

LordMordred
19-03-2007, 15:01
Also ich habe auf der cnc-con jetzt mal Caballogos von der alten TBO seite bekommen, muss die nur mal ein-/bzw anpassen, kann aber noch dauern, kämpfe gerade noch mit anderen Dingen.

Saroc
19-03-2007, 15:18
Gefällt mir gut :) Wird erstmal mein neuer Foren-Style.

Tyranos
19-03-2007, 20:30
Sehr schön! Werd mir auch diesen Style einrichten. Allgemein gefallen mir die TW-Styles ziemlich gut.
Mit den alten kann ich leider teilweise recht wenig anfangen, da ich finde der Kontrast Schrift-Hintergrund ist bei den meisten einfach zu schwach.

LordMordred
27-03-2007, 12:09
So der Rechte Monitor ist nun mit dem Schriftzug CnC CommunityNews versehen muss nur noch bei Gelegenheit ein Link drunter bzw. drüber gelegt werden, aber das kann noch den ein oder anderen Tag dauern, da wir gerade ein µµµµµµµµµµ beschäftigt sind.

Das Cabal-Logo ist noch nicht vergessen, aber hat gerade nicht unbedingt eine hohe Priorität

LordMordred
02-04-2007, 10:59
Links eingeführt und korrigiert.
jaja ich weiß das Cabal-Logo, bleiben Sie ruhig wir holen Hilfe