PDA

Vollständige Version anzeigen : Große Dinge werfen ihre Schatten voraus II. Teil


LordMordred
15-03-2007, 18:09
Nachdem mein erster Style ein so positives Feedback gegeben hat, habe ich mich entschlossen weiterzumachen :D. Naja eventuell auch damit ich endlich meinen Style auch in der richtigen Farbe habe. Naja, egal wie zu mindest gibt es wieder einen neuen Style, der wie altbekannt eingestellt und begutachtet werden kann. Der Stylename ist TW_GDI.

Ich hoffe auch dieser gefällt, mal abgesehen von den fehlgeleiteten Anhängern :shy:. Solltet ihr Anregungen oder konstruktive Kritik haben, dann könnt ihr diese wieder hier reinschreiben. Auch wenn euch fehlende Button oder unpassende Button auffallen, bitte ich euch das hier zu melden, damit wir es beheben können. Um diese Dinge übersichtlich zu gestalten, werde ich hier im ersten Post eine eigene Liste zu diesem Style führen (also bitte die Dinge die im CnCForen TW-Style auffallen in den anderen Thread), über die Probleme bzw. angenommene Änderungen, die noch durchgeführt werden.

Also uns bekannte Probleme, die in nächster Zeit behoben werden bzw. Dinge die noch geändert werden:

Probleme mit Link auf dem Boardlogo, tritt im IE (6 und 7) auf. Wird behoben, sobald Sven dafür die Zeit und das I-net hat.
Link zu CommNews. Wird gesetzt sobald ich mich mit Gersi ausseinandergesetzt habe ob er hierfür ein eigenes Banner haben will und wenn wo ;)
Schrift dunkler im hellen Bereichen, voraussichtlich Montag(Schrift und Links am 20.März aufgehellt für bessere Lesbarkeit)*abgehackt*


So bleibt mir nur noch zu sagen, habt weiterhin Spass.

Mitdaun
15-03-2007, 18:20
Zu hell, macht doch mal wieder was Augenschonendes wie den China Style:)
Und die Farbe gefällt mir sowiso nicht, viel zu... gelb/braun

~Memento~
15-03-2007, 18:23
Yeah nun wart ich nur mehr auf den neuen NOD und Scrin Style :D :p

Amosh
15-03-2007, 19:03
Die Button und der Banner sind klasse geworden, nur passt die Schrift an den sehr hellen Stellen nicht immer zum Design. Also wäre ich dafür, die allgemein n wenig dunkler zu machen.

TMOA
15-03-2007, 19:13
Wesentlich schöner als der bisherige "GDI-Style", wirklich hübsche Arbeit :thx:

LordMordred
15-03-2007, 21:08
Amosh nenn mich begriffsstutzig, was würdest du Dunkler machen die Schrift oder die Button und Banner oder die Farben vom Style?

Sven
15-03-2007, 21:13
Die Schrift.... ;) Das war das erste was ich gesagt hab als du mir den 'Augenkrebs' vorgestellt hast... :D

LordMordred
15-03-2007, 21:18
:p:p:p:p:p:p:p:p:p

:cry: dunkle Schrift schaut aber doof aus, GDI soll hell sein

Amosh
15-03-2007, 21:32
Die Schrift selbst nur ein wenig dunkler, aber in derselben Farbrichtung. ;)

LordMordred
15-03-2007, 23:09
Auf den Button oder im Forum oder allgemein?

MasterLow
16-03-2007, 02:42
Find beide Styles eigentlich net schlecht, aber Dune ist mir lieber :P Da dein GDI Style aber auch in eine ähnliche Richtung geht mag ich den sogar lieber als den neuen TW Style :P

Amosh
16-03-2007, 20:24
Auf den Button oder im Forum oder allgemein?Buttons können so bleiben, das von den Benutzern geschriebene oder die Schrift in der Forenansicht. Nicht die Buttons.

LordMordred
17-03-2007, 20:50
gut werd ich am Montag mal ein bisschen testen, erstmal nur im helleren Bereich :D, das werden wir schon eingestellt bekommen.

LordMordred
19-03-2007, 14:59
So ich hab jetzt mal die Schrift heller gemacht, denn um so dunkler ich sie machte, desto schlechter konnte ich sie lesen. Habe die Links mal in der alten Farbe gelassen zum vergleich. Sagt mal an ob es besser ist oder ob ich ne andere Farbe nehmen muss wie schwarz zum Beispiel

Amosh
19-03-2007, 18:11
Jau, so ists doch in Ordnung. :) Jetzt nur noch die Links anpassen, dann passt das ganze. :)

LordMordred
19-03-2007, 21:05
Gut mach ich morgen ;), will jetzt dann erstmal ne Runde zocken

LordMordred
02-04-2007, 11:00
Links eingeführt und korrigiert.
Style sollte nun fertig sein

Apokus
05-04-2007, 16:51
echt ma nice work :thx: