PDA

Vollständige Version anzeigen : Eine kleine Bitte...


Bernd_XP
15-03-2007, 01:56
...speziell an die, die das Glück haben, dieses Wochenende TiberiumWars spielen zu dürfen:

BITTE NICHTS SPOILEN - KEINE DETAILS - BITTE


Danke schon mal fürs lesen und aufnehmen!

Terromortis
15-03-2007, 07:34
Nunja, dann guck einfach nicht in die Freds, wo du gespoilert werden kannst, oder lass das Forum für die Zeit links liegen, und wart, bis du das Spiel hast ;)

Normalerweise sind diese Leute dick "Spoiler!" vorzuschreiben^^

Naos
15-03-2007, 08:49
Ihr könnt für entsprechendes das [b]SPOILER TAG [b]verwenden!

[spoiler] blabla [ /spoiler]

RedBasti
15-03-2007, 11:43
Ich glaube ich verstehe Bernds Bitte. Eine Markierung als Spoiler macht es für einige trotzdem sehr schwer zu widerstehen und nicht in den Thread reinzuschauen. Am besten ist es ebend doch noch immer, wenn gar nichts darsteht.

Ich persönlich werde mich aber wohl eher im MP rumschlagen. Die SP-Kampagne ist eher was für den heimischen Rechner. Von daher hoffe ich eigentlich von der Story am Montag nicht mehr zu wissen als heute. :D

Naos
15-03-2007, 18:35
Also sorry, wenn sich einer auch mit der SPOILER Funktion nicht beherrschen kann dem ist nicht mehr zu helfen :D

Amosh
15-03-2007, 18:50
Ich hab mich bis jetzt immer gut beherrschen können. Aber geil wären ein paar Fotos. :)

Als bei der Story von TW gespoilert wurde, habe ich immer die Spoiler überlesen. :D Aber wie gesagt, Fotos wären nicht schlecht.

@Naos, BB-Codes unformatiert lassen, kann man übrigens mit dem vB-Code ;)

NavcomTCommando
15-03-2007, 18:59
Kane stirbt in C&C3. ;)

...speziell an die, die das Glück haben, dieses Wochenende TiberiumWars spielen zu dürfen:

BITTE NICHTS SPOILEN - KEINE DETAILS - BITTE


Danke schon mal fürs lesen und aufnehmen!

Ansonsten stimm ich zu, :D
wobei ich wirklichen C&C-Liebhabern eher empfehle, die Foren kaum bis garnicht zu besuchen und so Spoiler fast gänzlich zu vermeiden.

Dark Warrior
15-03-2007, 21:40
Kane stirbt in C&C3. ;)

na toll dann brauch ich es mir ja nicht mehr zu kaufen-.-

EDIT: aber er wird wohl wieder wie in TS für tot verkauft und erscheint dann wieder^^

*-.NOD-Mod.-*
15-03-2007, 21:51
ich hätte das jetzt als Scherz genommen weil Kane ja bis jetzt jedes mal gestorben ist *gg*
man kann den Messias nicht töten :P

Sven
15-03-2007, 22:07
Erinnert schon fast ein wenig an South Park :eg:

Bernd_XP
15-03-2007, 23:46
Erinnert schon fast ein wenig an South Park :eg:
Sie haben Kane getötet - ihr Schweine!

Bran
16-03-2007, 00:00
genau das wollte ich auch schreiben habe es mir aber verkniffen...

wäre ja schlechte propagande für Nod..

den Kain war ja nie tot :D