PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist das?


Eroticus
14-03-2007, 04:11
http://www.youtube.com/watch?v=TOch7lzc8lw

^^ Was soll das sein oO ? Wird es sowas auvh für den PC geben?

Darkwolf
14-03-2007, 08:01
ich würd sagen, das sind 4 gestörte menschen, die TW zocken.wird es für pc vermutlich auch geben, aber vielleicht sehen die da anders aus ;)

was den voice/camchat angeht: gute frage. sieht irgendwie nach spaß aus, aber auch sinnloser bandbreitenverschwendung, also das mit der cam. voicechat sollte ja wohl sowieso drin sein

Naos
14-03-2007, 08:30
Naja, Bandbreite haben einige ja satt - von daher wenn dieses Feature zuschaltbar wäre, wäre das sicher ne coole Sache. Aber irgendwie hätte dieses Feature doch mal irgendwann in Reviews auftauchen müssen... :ka:

RedBasti
14-03-2007, 08:39
Der Camchat wurde schon mal vor einiger Zeit als Feature der X-Box Version genannt. Wobei ich persönlich das nicht unbedingt brauche. Voip reicht aus und lenkt auch weniger ab. Allerdings war das Video schon ein wenig lustig, vor allem das Ende. :D

Naos
14-03-2007, 08:42
Wieso das dann nicht auf dem PC umgesetzt werden soll :ka: ...brauchen tu ich es auch nicht, aber es wäre sicher doch mal als ganz lustig :gf:

RedBasti
14-03-2007, 08:44
Keine Ahnung ob es noch für den PC kommt... vielleicht nachträglich? In erster Linie scheint es ja ein X-Box Live Feature zu sein.

LordMordred
14-03-2007, 09:46
Mal abgesehen, das ich keine Webcam habe(jaja ich weiss wie altmodisch), was brauch ich denn dann für ne Bandbreite, wenn ich zwei Rechner über einen Router mit VoIP/CamChat und Spiel laufen lasse? Neeee, find ich überflüssig, vor allem nimmt einen das je nach Bildgröße noch Platz auf dem eh viel zu kleinen Kartenausschnitt weg.

trunk4657
14-03-2007, 09:58
komisches interface und die scrins haben ne art teslaspule ö.O

Naos
14-03-2007, 10:06
Jupp, das mit dem Platz auf dem Bildschirmausschnitt wollte ich auch noch anmerken. Nimmt zu viel Platz weg das ganze... ...bei der XBOX die auf nem großen TV läuft ist das sicher was anderes...

AMD-Powered
14-03-2007, 11:17
Richtig Naos und wie auch schön zu erkennen ist, kam diese Aufnahme im 16:9 oder gar 16:10 Format und da hat man einiges mehr an Sicht-Fläche.

Mich persönlich würden die 4 Fenster aber an der dort zu sehenden Platzierung ziemlich stören. :hmm:

Darkwolf
14-03-2007, 11:22
jo, aber als zuschaltbares feature wär das bestimmt ganz lustig. muss man ja ned nutzen, wenn man die bandbreite nicht übrig hat und einen das stört.
andererseits... nein. ich will nicht, dass man mir beim zocken zuschaut, mit meinen gesichtseingleisungen immer... :D

Naos
14-03-2007, 11:27
Den Gesichtsausdruck würd man aber dennoch sooooo gerne als mal sehen :eg:

Yo, man könnte so vieles ab und zuschalten... ...Mauern, Webcam, SWs, Wassereinheiten, Untergrundeinheiten^^

AMD-Powered
14-03-2007, 11:34
Was glaubst, warum die Liste noch so überschaubar geblieben ist...

...wir hatten auch schon gedacht "dies und das, und das da dann sowieso" als optional schaltbar zu machen, aber dafür müssten die dann ja schon bald nen extra Untermenu machen um alles ein- auszuschalten sowie anderwärtig einzustellen. :p

Apokus
14-03-2007, 11:40
Naja... Arena Wars vor 2 oder 3 Jahren hatte das Feature auch schon.
Wurde eigentlich nie benutzt , wenn doch ( in vllt 2% aller Games und dann auch nur von einer Person meist) , war die Qualität der Webcam durchaus brauchbar und die Brandbeitenreduzierung war kaum zu merken.

Tyranos
14-03-2007, 20:01
lol voll krank die Jungs:D
Vor allem das Ende hat was^^

Sicher ne lustige Funktion, die ich jedoch wohl nie benutzen werde, da ich einerseits keine Webcam habe und weil ich andererseits es nicht mag wenn man mir beim zocken zuschaut:p

Vittel
14-03-2007, 20:56
LOL witzigesdingsi^^

aber VoiP genügt mir da auch. aber sicher Funny!...

Bran
14-03-2007, 21:17
jetzt fehlt nur noch der zuschaltbare pizzadienst wie in WoW :P

Comet
14-03-2007, 21:24
Lol geiles Video, wäre geil wenns sowas fürn Pc geben wird :)

HerrJesus
15-03-2007, 15:34
Hi All!

auf Youtube gibt es jetzt ein Video von der Live Cam Version der X-Box für C&C 3 zu sehen.

Wird es diese Funktion auch bei der Pc Version geben weiß da jemand bescheid oder ist das speziell nur für die X-Box gedacht? Wäre echt schade!!!!

Hier geht es zum Video:

http://www.youtube.com/watch?v=TOch7lzc8lw

Bossi
15-03-2007, 15:36
Hio

Bereits in diesem Thread angesprochen

http://www.cncforen.de/showthread.php?t=70815

in diesem sinne³:

HerrJesus
15-03-2007, 15:42
Jo wäre sicher geil. ich kenne so eine Funktion eigentlich nur aus Arena Wars für den pc. Da hat das eigentlich auch ohne Probleme funktioniert.

Bubba
15-03-2007, 16:56
Warum benutzt der eine mit dem Helm so einen beschissenen Speex 3,4KBit Codec?
Webcam benutzen aber dann nicht mal den Upload für ne anständige Sprachübermittlung haben. Da fallen einem ja die Ohren ab. http://www.coquus.de/smilies/aeh.gif

Sayajin00
16-03-2007, 01:50
hey danke für den link mit den vielen movies, sind die ersten die ich mir ansehen und bin echt schon von dem spiel beeindruckt, wenn es so ist wie in den movies angedeuter, juhey, sucht gefahr :D