PDA

Vollständige Version anzeigen : Clone Wars Legend


Jaden
12-03-2007, 23:44
Hi ich wollt fragen wie weit der Mod ist bin beim googeln nicht schlau geworden!?

tryteyker
13-03-2007, 10:10
keine ahnung

Jaden
13-03-2007, 11:54
Dann brauchst du ja nicht antworten.:rolleyes:

tryteyker
13-03-2007, 11:56
...

na und ??? :rolleyes:

Dark_Lord
13-03-2007, 13:41
@tryteyker
Was soll das eigentlich?!
Höhr bitte auf mit dem sinnlosen rumgespame!
Wenn du keine Ahnung hast, dann schreib auch nicht !!


@Jaden
Der Raumkapf ist zu 99% fertig.
Nur leider kennen sich die Coder im SMG Team, die sich um CWL kümmern, nicht mit dem erstellen von Bodeneinheiten aus.

Aber kuk mal hier:
http://www.smg-modding.com/forums/index.php?showforum=87
Das ist das Clone Wars Legends Forum
Hoffe es hilf dir ;)

tryteyker
13-03-2007, 13:55
ok ok :rolleyes:

dann bin ich von dem thema hier wech ;) und schreib auch nix mehr hier

Jaden
13-03-2007, 14:21
@Dark_Lord: Jo danke ist diese Mod eigentlich auch von Steiner und Co?
Ps: Endlich deinen ersten Stern?

Dark_Lord
13-03-2007, 15:59
Ja, aber Steiner selbst modded glaube ich nicht aktiv mit.

Ja hab ich :D

tryteyker
13-03-2007, 16:13
hab auch meinen ersten stern jetz...

Naos
13-03-2007, 16:24
@Tryteyker: Wegen vorsätzlichem Spammen erhälst du :gelb: Kennst du ja schon wie ich in deiner Sig sehe. Entweder du benimmst dich hier oder es gibt ne Auszeit.

Gruß Naos

Jaden
13-03-2007, 16:31
Wie erhält man eigentlich Sterne?

tryteyker
13-03-2007, 16:31
@Naos: Ok hab ich wohl verdient die :gelb: ;)
dann guck ich nur mal vorbei und schreib nur da wo ich schreiben kann :gf:


:sorry:

@Jaden: den ersten Stern erhält man wenn man 100 Beiträge geschrieben hat ;) mehr weis ich nicht

Jaden
13-03-2007, 16:40
Achso also deswegen spamst du hier rum? :D:D:D:D:D

tryteyker
13-03-2007, 16:47
tja ich wollte nur 100 Beiträge schreiben aber das war wohl übertrieben

Naos
13-03-2007, 17:15
Antworten auf eure Fragen findet ihr mit der Suchen Funktion im Forum > Board Allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=15)

Bitte alle weiteren Diskussionen dazu im entsprechenden Forumteil bzw. im passenden Topic.

Demnach hier back to Topic ;)

THX

tryteyker
14-03-2007, 12:56
so nachdem ich mich heute 2 mal und sonntag 7 mal übergeben hab werd ich nur noch hier so 1 min. online sein können oder gar nicht mehr hier her kommen also bye leutz :gf:

und nich wundern warum ich (weis ich nich obs so is) dauernd als online angezeigt werde ich hab dauerlogin :D

Shirasaya
14-03-2007, 20:18
An Cwl wird noch gearbeitet!

Weiters wird an AOTR 2.0 gearbeitet (Aotr völlig nue für Foc)

Näheres dazu gibts auf www.smg-modding.com (http://www.cncforen.de/www.smg-modding.com) der Offiziellen Homepage von uns Steiner Jungs.

Mfg Shirasaya Promo der SMG

tryteyker
24-04-2007, 19:00
Shirasaya ich will dich ja nur ungern verbessern aber www.smg-modding.com ist nicht die richtige Adresse.

www.smg-modding.de ist die Richtige Adresse (Bei mir jedenfalls :rolleyes:)

Ups ich nehms zurück. Auf einmal is smg-modding.com richtig

Jaden
24-04-2007, 20:09
Shirasaya ich will dich ja nur ungern verbessern aber www.smg-modding.com (http://www.smg-modding.com) ist nicht die richtige Adresse.

www.smg-modding.de (http://www.smg-modding.de) ist die Richtige Adresse (Bei mir jedenfalls :rolleyes:)

Ups ich nehms zurück. Auf einmal is smg-modding.com richtig

Das kommt jetzt aber ein bisschen spät.:D

Jaden
19-05-2007, 11:46
Gibt es schon neues über CWL ?

tryteyker
19-05-2007, 13:43
nein ber ich guck gleich mal

Jaden
19-05-2007, 14:45
nein ber ich guck gleich mal

Schreib DOCH NIX WENN DU NIX ZU SAGEN HAST !:mad:
Admins wären mal nicht schlecht! :mad1:

Imperator Bob
19-05-2007, 15:00
Jepp, tryteyker, langsam reichts, dieses sinnlose Posthunting geht mir auf die nerven, nochmal so sinnloses gespamme und der nette Onkel Admin taucht wieder auf :gelb:

Darkwolf
19-05-2007, 15:26
so tryteyker, ich hab die nase voll. du hast mal wieder 2 wochen pause, mit sofortiger wirkung. :rot:

HÖR AUF ZU SPAMMEN! meine güte, ist das denn so schwer?

Jaden
19-05-2007, 15:52
Um aufs Thema zurück zu kommen!
Ich hab mir das Forum durchgelesen aber ausser einen vll Spacemod nix wirkliches gefunden.
Gibts schon ein Releasedatum bzw neue Fortschritte?

Imperator Bob
19-05-2007, 19:04
So wie ich das mitbekommen habe gibt es neues, aber sicher nichts was dich freuen wird: http://www.smg-modding.com/forums/index.php?act=home
Die smg hat alle Projekte außer AotR 2.0 auf Eis gelegt. Es gäbe noch etwas mehr zu berichten, aber das weis ich von jemandem der bei der smg mitarbeitet, deshalb weis ich nicht genau was ich erzählen dürfte, ohne etwas internes zu verraten.

PS: Endlich ruhe vor dem gespamme^^

Jaden
19-05-2007, 19:56
So wie ich das mitbekommen habe gibt es neues, aber sicher nichts was dich freuen wird: http://www.smg-modding.com/forums/index.php?act=home
Die smg hat alle Projekte außer AotR 2.0 auf Eis gelegt. Es gäbe noch etwas mehr zu berichten, aber das weis ich von jemandem der bei der smg mitarbeitet, deshalb weis ich nicht genau was ich erzählen dürfte, ohne etwas internes zu verraten.

PS: Endlich ruhe vor dem gespamme^^


Was die haben aufgehört NEEEEEEEEEIN
ICh hab mich so gefreut.:(

Ps:Dein Ps ist so fies aber wahr ^^

Darkwolf
20-05-2007, 15:04
nochmal ganz kurz offtopic: wenn euch hier irgendwas stört, z.B. wenn tryteyker wieder da is und weitermacht wie bisher: einfach kurz ne pm an mich oder das posting melden - wir versuchen uns, soweit möglich, drum zu kümmern. ich schau hier relativ selten rein, deswegen: einfach melden.

Jaden
20-05-2007, 15:37
nochmal ganz kurz offtopic: wenn euch hier irgendwas stört, z.B. wenn tryteyker wieder da is und weitermacht wie bisher: einfach kurz ne pm an mich oder das posting melden - wir versuchen uns, soweit möglich, drum zu kümmern. ich schau hier relativ selten rein, deswegen: einfach melden.

ok gut zu wissen danke!

drache
01-07-2007, 22:50
eine frage sobald aotr2 fertig ist wird dann wieder auf clonewars gearbeitet

Jedi Lu
01-07-2007, 23:02
eine frage sobald aotr2 fertig ist wird dann wieder auf clonewars gearbeitet

Ich kann zwar nicht für die SMG sprechen aber ich denke das die Chance relativ schlecht stehen. Zum einen geht einiges in Richtung UAW und 2. wird z3r0x sein Republik at War wahrscheinlich vorher rausbringen, da wäre es wahrscheinlich nicht sehr sinnvoll noch ein Clone War Mod später raus zubringen. Aber wer weiß?

drache
01-07-2007, 23:05
schade na da hoff ich mal das republic at war bald komt ich viel unbedingt einen clon wars mod spielen

Imperator Bob
02-07-2007, 09:17
Ich bin mir nicht sicher ob ich nicht lieber darauf warte das die smg was rausbringt, anstatt mir das von z3r0x runterzuladen, auch wenns früher fertig ist, erstmal ist das was die smg fabriziert komplett in deutsch, aber vor allem hat die smg nicht ihre Moddingkariere mit maßlosem klauen angefangen^^

Jedi Lu
02-07-2007, 10:44
Wie gesagt, ich denke da kannst du lange warten, noch dazu hat ja Speedy nun ein eignes Projekt "PerryRhodans: Heir of the Universe" und Steiner sein Focus scheint auf UaW Projekte abzudriften.
Und ja zwecks Z3r0x hast du recht und wir haben das ja auch in vielen Post hier und in anderen Foren schon erwähnt .... aber sein wir doch mal ehrlich den meisten Usern die auf ein Clone War Mod warten ist das herzlich egal von wenn der Mod kommt oder wie er zu Stande gekommen ist.

mfg. Jedi Lu

drache
02-07-2007, 11:03
stimmt im grunde wäre mir das jetzt auch egal ob der mod zusammengeklaut worden ist es geht mir nur um einen clone wars mod und deswegen werde ich warscheinlich republic at war als erstes runterladen

Imperator Bob
02-07-2007, 15:55
Stimmt auch wieder, naja, solange er wenigstens gut klaut, die meisten von diesen mods die von überall her klauen sind ja leider zudem noch ziemlich schlecht.

Jaden
02-07-2007, 16:23
Stimmt auch wieder, naja, solange er wenigstens gut klaut, die meisten von diesen mods die von überall her klauen sind ja leider zudem noch ziemlich schlecht.

Also sein Mod find ich ist sehr gut zusammengeklaut ^^
Wenigstens dass kann er XD :D

iceman775
02-07-2007, 17:19
Ich muss sagen vor Zerox habe ich sehr Großen Respekt. Nicht ausden Grund weil er ohne zu fragen Modelle und XMLs genomen hat, sonder weil er ein überaus Talentierter Mapper ist. Seine Maps sind bisher die besten in der Comunity. Ich persönlich bin schon sehr gespannt auf seinen Mod und werde ihn mir au´ch anschauen:gf: