PDA

Vollständige Version anzeigen : Große Dinge werfen Ihre Schatten voraus(Neuer Style)


LordMordred
12-03-2007, 14:51
Wie mittlerweile auch der letzte Besucher von CnCForen mitbekommen haben dürfte, wird Ende März der Neue Teil von Command & Conquer erscheinen. Und um unser Forum auch dementsprechend zu gestalten, haben wir für euch einen neuen Style. Er ist in der Styleauswahl als "CnCForen TW" zu finden.
Ich hoffe er gefällt. Sollte ihr Anregungen oder konstruktive Kritik haben, dann könnt ihr diese hier reinschreiben. Auch wenn euch fehlende Button oder unpassende Button auffallen, bitte ich euch das hier zu melden, damit wir es beheben können. Um diese Dinge übersichtlich zu gestalten, werde ich hier im ersten Post eine Liste führen, über die Probleme bzw. angenommene Änderungen, die noch durchgeführt werden.

Also uns bekannte Probleme, die in nächster Zeit behoben werden bzw. Dinge die noch geändert werden:

Probleme mit Link auf dem Boardlogo, tritt im IE (6 und 7) auf. Wird behoben, sobald Sven dafür die Zeit und das I-net hat.
Link zu CommNews. Wird gesetzt sobald ich mich mit Gersi ausseinandergesetzt habe ob er hierfür ein eigenes Banner haben will und wenn wo ;)


So bleibt mir nur noch zu sagen, habt weiterhin Spass.

Germane45
12-03-2007, 15:05
Interessante Farbkombination. :)
Hab auf die schnelle nur festgestellt, das auf der Startseite der letzte Icon für Forum ist geschlossen für neue Beiträge auf meinem Laptop kaum sichtbar ist.
Mich persönlich stört es aber ned weiter.

PaniChriZ
12-03-2007, 15:07
sehr gut gelungener style. vielleicht überlege ich mir sogar den vbulletin 3 standard zu ersetzen. ich teste den jetzt erstmal ein paar tage. bei der vielzahl an absolut grausamen styles (wie zum beispiel dem standard board style) ist dieser eine absolute wohltat.

Sven
12-03-2007, 15:13
Naja, der Standard Board-Style war damals, vor 6 Jahren, noch ne nette Sache - aber so langsam ist er wirklich überholt.

PaniChriZ
12-03-2007, 15:21
ich hab gerade die styleliste durchforstet und den ein oder anderen mir bis dato unbekannten style gefunden. einige davon sind sogar gut. ich bin allerdings etwas verwundert, dass ich bei dem "renegade" style ein hdr thema vorfinde (was allerdings kein grund sein sollte den style zu löschen, er is ganz schick [sogar schicker als der style der den namen hdr style hat ^^])

Germane45
12-03-2007, 15:26
bei der vielzahl an absolut grausamen styles (wie zum beispiel dem standard board style) ist dieser eine absolute wohltat.

Ich bin halt Grausam zu mir. :rolleyes:

@Sven
nicht das Du den jetzt löschst. :angst:

EEBKiller
12-03-2007, 15:30
Jooo Leute, DAS hat doch wirklich mal Stil :cool:

Swizzy
12-03-2007, 15:57
Ohh, der Style gefällt mir sehr gut. Mal ein paar Tage testen, danke für die Mühe. :thx:

feuerreal
12-03-2007, 16:24
Jupp wirklich hübsch geworden, einer der (leider) recht wenigen wirklich schönen Styles :shy:.

Greetz Grey

gersultan
12-03-2007, 17:44
mist... ich muss vom standart weg... und dieses hier einstellen :motz:

good job LoMo :thx:

Amosh
12-03-2007, 17:52
Mein neuer Standardstyle, dafür gebe ich sogar den GDI-Style auf. :D

:thx:

Junker
12-03-2007, 17:59
Hu... Das sieht aber nach guter (und viel) Arbeit aus. ;)
Erstmal dran gewöhnen... :p
<edit> Lustig das kleine Symbol von der Onlineanwesenheit. :D
Sind ja noch einige mehr zu entdecken. Die Demo hat sich für Lomo also schon ausgezahlt. :p

Apokus
12-03-2007, 18:06
Wow... :twink:
GJ ! :thx:

RedBasti
12-03-2007, 18:08
Ausgezeichneite Arbeit! Ab sofort auch mein neuer Standardstyle. :thx:

Naos
12-03-2007, 18:33
Jupp, denke der Standardstyle hat bei mir auch ausgedient :cool:

:thx:

Matze I
12-03-2007, 19:22
Gefällt mir. :)

Little.B
13-03-2007, 00:33
Sieht ganz nett aus. Ich geb ihm mal ne Chance :)

klaus52
13-03-2007, 00:42
Wirklich nice :cool:

Ist glaube ich der einzige Styl, der mich von meinem Dune-Style verdrängen könnte... aber ich glaube, ich bleibe doch beim alten... mal schauen... ;)

Was ich gleich richtig cool fande: Das Eva Logo oben in der Navi :)

Crimson Butterfly
13-03-2007, 03:06
ist richtig gut, blau ist zwar nicht meine lieblingsfabe aber das hat was
gute arbeit

~Memento~
13-03-2007, 03:47
Also ich muss sagen gute Arbeit, ist gut gelungen :)

Vielleicht kann man ja in Zukunft auch zusätzlich ein Scrin Style machen denn Nod,Gdi gibts ja schon, und sonst haben wir auch alle Parteien.


btw: das gehört zwar nicht unbedingt hier her aber beim Nodstyle sollte der "New Thread" Button anngepasst werden. Genau in den Style wie "Antworten".

Little.B
13-03-2007, 16:15
Also. Nach einem Tag testen :)

Ich finde ihn an sich sehr gelungen, gerade die neuen Buttons und Symbole gefallen mir sehr gut. Das einzige was ich nicht so gut finde ist das Blau. Also eigentlich ist Blau ja meine Lieblingsfarbe aber ich finde die graue Schrift wird dadurch unangenehm lesbar. Wenn es von dem Style ne Version mit schwarzem Hintergrund (ähnlich dem Standard cncboard.de Style, ka wie die Bezeichnung genau ist) gäbe dann wäre ich rundum glücklich :)
Ich denke das könnte man mal testen. Die Symbole/Buttons können eigentlich bleiben, ich denke die sehen auf Schwarz und Grau immernoch passend aus.

Amosh
13-03-2007, 20:22
Und wo wir schon beim Thema Styles sind: Könntest du nicht auch den GDI- und den Nod-Style ein wenig aufpeppen, LoMo?

N8FALTER
13-03-2007, 20:32
ich mag blau zwar überhaupt nicht, aber dieses is ganz hübsch ;)

was mir fehlt, ist der button, welcher anzeigt, ob der beitrag alt oder neu ist... der button is zwar da, sieht aber gleich aus, ob gestern oder eben geantwortet.... du verstehst, was ich meine?? :gf:

LordMordred
13-03-2007, 20:42
Nein ich versteh nicht was du meinst, sag mir mal den Namen des Buttons Linksklick>Eigenschaften und da am besten die Adresse :D spart mir Arbeit

Und wo wir schon beim Thema Styles sind: Könntest du nicht auch den GDI- und den Nod-Style ein wenig aufpeppen, LoMo?
Es wird dran gearbeitet, aber es dauert etwas und ich will nichts versprechen, daher wie gesagt es wird dran gearbeitet.

Apokus
13-03-2007, 21:05
Lomo hast du auch das Deutsch <-> Frau , Frau <-> Deutsch Wörterbuch benutzt ?
Ansonsten versteh ich warum du sie nicht verstehst *g*
Sie sucht halt bei den Posts irgendeine Visualisierung ob der Beitrag alt neu oder gebraucht ist :D
Jedenfalls wenn ich das nu richtig von ihr verstanden hab :D

Naos
13-03-2007, 21:16
Neue Beiträge:

http://www.cncforen.de/images/tw_norm/statusicon/thread_new.gif

Keine neuen Beiträge:

http://www.cncforen.de/images/tw_norm/statusicon/thread.gif

Thema geschlossen:

http://www.cncforen.de/images/tw_norm/statusicon/thread_lock.gif

Heißes Thema mit neuen Beiträgen:

http://www.cncforen.de/images/tw_norm/statusicon/thread_hot_new.gif

Heißes Thema ohne neue Beiträge:

http://www.cncforen.de/images/tw_norm/statusicon/thread_hot.gif

u hast in diesem Thema geschrieben:

http://www.cncforen.de/images/tw_norm/statusicon/thread_dot.gif

Little.B
13-03-2007, 21:24
Also bei mir stimmt das mit der Anzeige. Oder ich versteh nicht was ihr wollt ;)

PS: Naos, da ins Logo müssen jetzt aber die Scrin auch noch irgendwie rein ;)

Vittel
13-03-2007, 21:45
Nice Style echt gelungen!...

Hab mich auch schnell dran gewöhnt^^!

Amosh
13-03-2007, 22:10
Es wird dran gearbeitet, aber es dauert etwas und ich will nichts versprechen, daher wie gesagt es wird dran gearbeitet.Cool. :freu:

FiX
13-03-2007, 22:18
Wirklich sehr gelungener Style, hab ihn bei mir auch mal eingestellt ;)

klaus52
13-03-2007, 23:57
Nein ich versteh nicht was du meinst, sag mir mal den Namen des Buttons Linksklick>Eigenschaften und da am besten die Adresse :D spart mir Arbeit

Ich glaube ich versteh was sie meint: (wenn ich Recht hab, bin ich dann ein Frauenversteher? :confused: ) http://www.cncforen.de/images/tw_norm/statusicon/post_new.gif und http://www.cncforen.de/images/tw_norm/statusicon/post_old.gif

Die beiden unterscheiden sich aber... aber zugegeben: Sie sind recht ähnlich, und auf den schnellen Blick, den man beim überfliegen eines Threads aufbringt nicht ganz einfach zu unterscheiden... ;)

Wo ich grade wieder in dem Style schreibe: Mir gefällt er noch besser als gestern! Ansonstne hab ich gegen so farbige gleich ne Ablehnung und bevorzuge etwas dezenteres, wie Dune, schon allein wegen der Lesbarkeit der Schrift und dafür notwenidige Anstrengung der Augen... aber an dme Moni wo ich gerade bin ist das auch grad wunderbar :) Hmm, die Wahl fällt immer schwerer :D

LordMordred
14-03-2007, 09:20
hmm, ja stimmt durch die Größe ist der Unterschied nur geringfügig, sind eben die gleichen wie in groß und ich les eh linear, da fällt das nicht auf, was glaubst du wie lange ich gesucht hab um herauszufinden was für einen Sinn der Button hat, bis ich auf die Idee kam die Threadansicht mal umzustellen :rolleyes:

Amosh
14-03-2007, 19:02
Um dich noch weiter zu ärgern: Schau mal neben das Datum der Posts. :D :eg:

LordMordred
14-03-2007, 20:42
stimmt aber, aber wäre das der einzige Sinn hätte ich erst gar keine zwei verschiedenen gemacht, denn so wichtig ist nicht ob da angezeigt bzw ersichtlich ist ob das neu ist.

LordMordred
27-03-2007, 12:07
So der Rechte Monitor ist nun mit dem Schriftzug CnC CommunityNews versehen muss nur noch bei Gelegenheit ein Link drunter bzw. drüber gelegt werden, aber das kann noch den ein oder anderen Tag dauern, da wir gerade ein µµµµµµµµµµ beschäftigt sind.

LordMordred
02-04-2007, 10:58
Links eingeführt und korrigiert.
Style sollte nun fertig sein