PDA

Vollständige Version anzeigen : Expanded Galaxy Mod- needs Help


Dark_Lord
11-03-2007, 12:37
Hallo,
nachdem immer mehr gute Ideen für die Mod aufkommen, wird es langsam schwer den XML Bereich allein zu gestalten.
Es kommen immer neue Ideen auf, die ich leider noch nicht umsetzen kann, da ich neue Einheiten einfügen muss.
Daher benötige ich einen XML Coder, der mir mit dem erstellen der Einheiten aushilft.
Seien Aufgabe wäre dann, sich um das Erstellen der neuen Eineheiten zu kümmern.

Fals ihr Interesse habt wäre es sehr schön wenn ihr euch bei mir melden würdet.
Am besten schreibt ihr eure Bewerbung einfach in den Thread hier oder kontaktiert mich via Icq oder Email:
Email: Lord_666@gmx.net
Icq: 494-211-483

Dark_Lord
25-06-2007, 17:29
Ihr wisst ja bereits, dass es mit der Arbeit an Version 2 los geht.
Ich suche jedoch noch ein paar willige Helfer, die mir mit dem Projekt helfen. Der Aufgabenbereich verteilt sich über simple bis hin zu komplexeren/Umfangreicheren Themen.
In jedem Fall ist jedoch Sachwissen gefragt.

Welche Stellen sind noch offen?
-Site Admin (Jemand der die Homepage der Mod verwaltet und mit Informationen spickt)
-Foren Admin (Jemand der sich um die Lauffähigkeit des Forums kümmert, neue Member wirbt und für Ordnung sorgt)
-Mapper
-Skinner (Zahlreiche Reskinns sind notwendig)

Jaden
25-06-2007, 17:55
Hmm wegen Forum
Ich verwalte selber ein Forum und könnte das Machen.
Natürlich nur wenn du mir das antraust. :)

drache
25-06-2007, 17:57
ja und ich könnte jaden helfen

Dark_Lord
25-06-2007, 20:42
Hmm wegen Forum
Ich verwalte selber ein Forum und könnte das Machen.
Natürlich nur wenn du mir das antraust. :)
Hast du erfahrung mit einem phpbb Forum?
Kannst du mir mal dne Link zu dienem geben?

Jaden
25-06-2007, 20:49
Hast du erfahrung mit einem phpbb Forum?
Kannst du mir mal dne Link zu dienem geben?

lol ja bloss dass ist ein spieleforum von www.earthlost.de aber kannst ja mal gucken http://afhel.xphpbb.com

drache
25-06-2007, 20:54
also er jaden kennt sich wirklich mit foren aus unser ally forum ist recht gut gelungen

Jaden
25-06-2007, 20:57
also er jaden kennt sich wirklich mit foren aus unser ally forum ist recht gut gelungen

Danke

iceman775
25-06-2007, 22:34
Welche Stellen sind noch offen?
-Mapper


Hättest du mal vor einem Halben Jahr gefragt ;) Ich helfe erst einmal bei AOTR 2 wenn das Fertig ist und du wirklich dringend welche brauchst frag einfach. Aber erschlag mich bitte nicht mit einer Liste von Maps.:(

Jaden
01-07-2007, 18:16
@Darklord:Hast du es dir wegen mir und den Forum überlegt? :confused: