PDA

Vollständige Version anzeigen : cnc3tw.de <- neue dt. Homepage


fadmax
11-03-2007, 09:55
Das ist nun wohl die neue dt. cnc3 (http://cnc3tw.de/) Homepage. Ich habe es eben auf der pc games seite gefunden link (http://www.pcgames.de/?article_id=569501). Release war am 09.03.07. Es werden scheinbar auch Infoseiten zu allen Vorgängern dort angelegt, die Infos zu first decade sind allerdings recht mager. Ich hoffe trotzdem das jedes CnC seine entsprechnende Würdigung dort finden wird und die Seite für lange Zeit up2date bleiben wird. :)

P.S.: cncforen.de steht auch mit passendem Symbol in den affiliates. :D

LordMordred
11-03-2007, 13:40
Jupp und die Seite in unseren ;) *Auf unteren Seitenrand deut*

fadmax
11-03-2007, 14:12
Das hatte ich irgendwann im Anschluß auch entdeckt :shy:

Bran
11-03-2007, 14:27
wirklich interessant was es hier im forum noch so alles zu entdecken gibt^^