PDA

Vollständige Version anzeigen : Problem mit der Rules.ini datei


tryteyker
10-03-2007, 15:19
Nachdem nun die AR2 Installation erfolgreich war (http://smilies.cncforen.de/Juhu.gif)

hab ich mir ne Rules.ini datei runtergeladen womit man einheiten etc verändern kann(:rolleyes:)

nun hab ich aber dem zerstörer so 10 mio. feuerreichweite gegeben und 9 mio lebenenergie (:lol:) und dann hat dergesagt "ERROR" als ich den zerstörer produzieren wollte hab die rules.ini datei jetz gelöscht (:D)
und hab noch nich probiert obs geht (das einzige was ich hinbekommen hab war das sich G.I. beamen konnten o_O)

EDIT:

@Moderatoren: bitte closen

(ich lad mir das nochmal runter und bearbeite nichts mit waffenstärke)

san
10-03-2007, 20:24
also mit 10 mio angaben hast wohl a bissel über die limiten herausgeschossen.
also wenn de sowas machen willst bleib in nem gewissen rahmen. wenn du unzerstörbarkeit von ein paar einheiten willst, lass das doch über den panzerungstyp regeln, ggf. nen neuen erstellen für.

für die feuerreichweite, weiss net ob mir gerade mein gedächtnis sich irrt, aber glaube mit -1 als angabe bekommt man unendlich hin. zumal aber die karten eh net allzu gross sind.
ne weile her als ich selbst an ner rules.ini gebastelt habe.

tryteyker
13-03-2007, 12:12
hmmmm.....

ich hab mir grad gedacht das ich den kriegssammler zum "Chrono-Kriegssammler" umwandle.

das geht leicht.