PDA

Vollständige Version anzeigen : TW Demo: Replayfunktion


Little.B
08-03-2007, 20:12
Funktioniert (teilweise) auch in der Demo.

Dazu einfach -spectator an die Verknüpfung zur exe anfügen.
Mann kann über den Button "Add Comentary" wohl auch diese Telestratorfunktion aktivieren, die scheint aber nicht bei jedem einwandfrei zu funktionieren.

*edit*
Also bei mir funzt beides wunderbar. Ist ne coole Sache! Vor allem in der Map rumzukritzeln ;)
Die KI lässt sich leider nicht gezielt beobachten, aber macht ja nix. Würde empfehlen zwei Verknüfungen an zu legen, eine mit Demo und eine für Spectator. Dann muss man nicht die ganze Zeit die Verknüpfung umschreiben.


*edit2*
Also so ganz scheint da was nicht zu stimen. Das letzte Spiel hatte sich schon etwas anders abgespielt als das Replay es zeigt. Seltsam.


Viel Spaß damit :)

Quelle: UF (http://www.united-forum.de/showthread.php?p=1073254#post1073254)

bombspy
08-03-2007, 21:04
Is ganz lustig die Funktion aber ich spiel lieber selbst...

Ultron
08-03-2007, 21:22
was man mit der demo nich alles machen kann:D

unglaublich!

Amosh
08-03-2007, 21:33
Ich frag mich nur, wie die Leute diese Bugs finden... das ist das, was mich wirklich stutzen lässt.^^

Tyranos
08-03-2007, 22:35
Habs gerade mal ausprobiert. Funzt perfekt. ;)
Ob EA damit gerechnet hat, dass die Com das rausfindet? Wohl eher nicht...
Wie findet man sowas eigentlich?
Sitzen die stundenlang vor dem PC und probieren Kommandozeilenparameter aus?:D Das wär mir irgendwie zu blöd.:p

fadmax
08-03-2007, 23:08
Wird wohl irgendwo in den mix files stehen. ;)

P.S.: thx 4 info. :)

GlobalSKK
08-03-2007, 23:50
Ob EA damit gerechnet hat, dass die Com das rausfindet? Wohl eher nicht...


Ob die das selber wissen?
Wohl eher nicht...

is bestimmt nich geplant, wenn da was mit dem replay nich funzt

MyersGer
09-03-2007, 00:18
Wird wohl irgendwo in den mix files stehen. ;)

P.S.: thx 4 info. :)

Nein, steht (wie sollte es auch anders sein) in der Programmdatei selber drin.
Gibt da noch diverse andere Parameter. Man muss nur ausprobieren, was sie wirklich bewirken!

Da gibt es z.B. noch -noBloom, der den Bloom-Effekt (dieses Grauschleierleuchten oder wie man das bezeichnen will) ausschaltet und noch eine Reihe weitere.
Interessant vielleicht noch -win für Fenstermodus.

Tyranos
09-03-2007, 09:34
Ob die das selber wissen?
Wohl eher nicht...

is bestimmt nich geplant, wenn da was mit dem replay nich funzt

Sry, hab mich falsch ausgedrückt. Ist ja klar, dass die das nicht wissen, wenn sie's nicht als Easteregg eingebaut haben.:D