PDA

Vollständige Version anzeigen : Infantrie heilen?


[HUBI]
06-03-2007, 13:59
Hi, weiß jemand wie man bei TW die Infantrie heilen kann?
Neben das Produktionsgebäude stellen wie bei den Fahrzeugen, funktioniert nicht jedenfalls bei mir nicht.

LordMordred
06-03-2007, 14:00
gar nicht?!? :shy: glaub ich zu mindest
Bestätigung von jemanden, der es sicher weis wäre nicht schlecht.

Swizzy
06-03-2007, 14:14
Ich hab doch auch mal gelesen, dass die Inv nicht mehr heilbar ist...

Naos
06-03-2007, 14:21
Also bei NOD habe ich bereits keine Einheit oder Gebäude entdeckt...

Junker
06-03-2007, 14:28
GDI:

Infanteristen einfach in das Amory schicken.
Dort dauert es etwas und sie kommen vollkommen geheilt und in 100% Truppenstärke wieder heraus.

AMD-Powered
06-03-2007, 14:42
Richtig,

Ist denn noch niemanden aufgefallen, das man mit dem Gebäude gar keine Einheiten bauen, aber dennoch einen Sammelpunkt bestimmen kann. ;)

MafiaTanX
06-03-2007, 17:28
das kannst du auch mit dem mvc und labor und so...

ich denke, das is aber dazu da, wenn man sie verkauft?!?

maxl
06-03-2007, 17:45
Aus dem MCV kommt ja der Außenposten raus.

[HUBI]
07-03-2007, 12:18
Richtig,

Ist denn noch niemanden aufgefallen, das man mit dem Gebäude gar keine Einheiten bauen, aber dennoch einen Sammelpunkt bestimmen kann. ;)

Nein ist mir noch nicht aufgefallen, aber gut zu wissen das man damit die Einheiten heilen kann...
Fragt sich jetzt nur noch welche NOD Gebäude dafür genutzt wird.

Naos
07-03-2007, 12:36
Wie gesagt, habe ich noch keins entdeckt... ..durchaus möglich das das NOD nicht möglich ist...

PaniChriZ
07-03-2007, 12:56
die rigs heilen keine infanterie? ich habs noch nicht probiert weil infanterie eh schwachsinnig ist in dem game :nos:

LordMordred
07-03-2007, 12:59
Sprach einer der führenden Ing-Rusher :D , sorry konnte ich mir nicht verkneifen ;)

Ist ja durchaus denkbar das die ihre Inf nicht heilen können, hatten ja auch keine Sanis. Außerdem entweder du stirbst für Nod oder du wirst erschossen, oder habe ich da was falsch verstanden beid er Bruderschaft :twink:

rexetnex
07-03-2007, 18:50
infanterie kann an der armory/ dem shryne geheilt werden

[HUBI]
07-03-2007, 18:56
OK vielen Dank, damit wäre das Problem bei beiden ja gelöst :)
Bin mal gespannt wie das bei den Scrin sein wird.