PDA

Vollständige Version anzeigen : Kein 5.1 Sound?


saemikneu
05-03-2007, 19:21
Mich wunderte es zwar, dass C&C3 so kracht, aber richtigen 5.1-Sound hat (zumindest die Demo) nicht.
Wenn ja ist es nicht die beste Mischung. Da konnte Fear, Half-Life 2, Company of Heroes oder Doom 3 mehr :)

Tyranos
05-03-2007, 19:41
Jo, ist mir auch aufgefallen, aber in der Full wird der drin sein.
Ist heute ja Standard. Ausserdem hatte SuM ja auch 5.1.

AMD-Powered
05-03-2007, 20:37
Dazu gibt es schon einen Thread:

Mal zu Post 14 scrollen und FF.

http://www.cncforen.de/showthread.php?t=70636&highlight=Sound

Gab zwar bisher noch keine offizielle Aussage zu, aber damit es überschaubar bleibt, könnte man diesen Thread schließen.

LordMordred
05-03-2007, 21:43
Wie AMD-Powered schon meinte, das gibt es schon, daher mach ich den hier mal dicht, sollte mir irgendjemand einen einleuchtenden Grund per PM nennen, werde ich ihn wieder öffnen :lock: