PDA

Vollständige Version anzeigen : S.t.a.l.k.e.r.


Dschaijh
05-03-2007, 08:12
Hey, ich wollte mal fragen was ihr eigentlich von Stalker haltet.
Ich Persöhnlich warte mähmlich nicht nur auf C&C 3 diesen Monat :) ;)

Gruß! Dschaijh

p.s.: Würd mich über ne Antwort auf meinen andern Thread freuen, das Kane Edition Thema.

Elmar
27-03-2007, 08:53
Hatte bis jetzt nur die Möglichkeit es bei einem Kollegen anzuspielen. Ist sehr schwierig am Anfang, zumindest auf schwer. Aber der Brüller ist es nun auch nicht.

Bossi
27-03-2007, 11:14
Hio

...der Brüller ist es nun auch nicht........und gehört auch nicht ins Teberiumwars.de Forum :rolleyes:
kann das mal einer :chron: http://www.cncforen.de/showthread.php?p=1427802#post1427802da wird doch schon lustig drüber diskutiert..... würde es ja selber machen....wenn ich könnte ;) :D

in diesem sinne³