PDA

Vollständige Version anzeigen : Erfinden


Marcus Aurelius
03-03-2007, 23:54
Ave, spiele EaW erst seit kurzem, auf der Seite des Imperiums.
Kann aber nichts erfinden, da ich kein Labor oder ähnliches errichten kann.
Wo liegt bei mir das Problem???

Thx im Vorraus

tryteyker
04-03-2007, 00:10
Ave, spiele EaW erst seit kurzem, auf der Seite des Imperiums.
Kann aber nichts erfinden, da ich kein Labor oder ähnliches errichten kann.
Wo liegt bei mir das Problem???

Thx im Vorraus


Dann bau eine Forschungseinrichtung (wenn du EAW meinst :D) aber Forschungseinrichtung is eh nur zum techen gedacht wenn du also tech 5 hast brauchste keine einrichtung mehr

Edit: aso Sorry kA wo bei dir das problem liegt kannste ne Kaserne oder Fabriken errichten?

Matze I
04-03-2007, 03:06
Sind das die Missionen? Ich kann mir gut denken, das man nicht in Jeder Mission, voll aufpowern kann.

tryteyker
04-03-2007, 10:44
Also in den Kampagnen kann man erst an bestimmten Punkten techen aber im Gefecht und Gal. Eroberung kann man frei techen

Marcus Aurelius
04-03-2007, 13:21
Minen, leichte Fabrik, Kaserne und wo man Offiziere bekommt, ist das einzige was ich bauen kann.
Im All kann ich ne Raumstation 1 auf 2 aufrüsten das ist bei Gebäuden aber auch schon alles.

tryteyker
05-03-2007, 15:05
Minen, leichte Fabrik, Kaserne und wo man Offiziere bekommt, ist das einzige was ich bauen kann.
Im All kann ich ne Raumstation 1 auf 2 aufrüsten das ist bei Gebäuden aber auch schon alles.


sag uns erstmal WO du das meinst!

Kampagne?
Gefecht?
Galaxis Eroberung?

ich schreib das jetzt nochmal ausführlich auf

Kampagne:
Da kannst du erst ab bestimmten punkten bestimmte Gebäude bauen!

Gefecht:
Stehen schon alle Gebäude auf der Karte!Man muss nur noch bis auf Technologie Stufe 3 techen dann kann man alles mögliche bauen (ok, fast alles)


Galaxis Eroberung:
Muss man die Galaxis Erobern! Während man alles aufbaut muss/(kann) man auf Technologiestufe 5 techen. Je nach seite muss man verschieden auf stufe 5 techen (ich hoffe du weist wie ´sonst steh ich dir gerne zur seite wenn du mal hilfe brauchst ;))


Bei der Kampagne beim gefecht und bei der Galaxis Eroberung bedenke bitte das man NICHT ALLE Gebäude am ANFANG bauen kann !




Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

für weitere fragen schreibe mir bitte eine Private Nachricht ;)

Gecko3000
20-05-2007, 20:40
Hallo hast Du vielleicht lust regelmäßig EAW Boden oder Kampagnen zu spielen.
Melde über das Forum oder cklapp@gmx.de