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Vollständige Version anzeigen : Bugs or what?


[=KsK=]makern
03-03-2007, 22:48
Moinsen,

ich weiß nicht, ob dass schon 1000 mal diskuttiert worden ist, aber ich finde keine Überschrift, die darauf schließen lässt.

Also ich finde es mehr als merkwürdig, dass der orca strike (fähigkeit) und dieser Abwurf von Panzern keine abklingzeit hat. Außerdem finde ich es merkwürdig, dass es kein Geld kostet sie zu benutzen. Also ich hab nun 8 mal gespielt und 3 mal hatte ich diesen Bug.
Ich hatte am Ende 800 Einheiten, was ich ganz lustig fand, aber ich denke mal das ist ein Bug oder?

Mfg makern

saemikneu
04-03-2007, 00:04
Hab auch was:
Heute Nod vs GDI gespielt und gegen Schluss den GDI-Bauhof eingenommen.
Da kann man ja den Orca-Luftangriff machen, der nebenhergesagt, zu schwach ist, und da kamen zwei Orcas.
Einer schoss zwei Raketen und fliegt davon, der andere bleibt an Ort (wie ein Hubschrauber!) und schiesst ununterbrochen. Ich musste ihn mit Schussbefehl runterholen...

[=KsK=]makern
04-03-2007, 00:25
wenn man unendlich viele aufeinmal ohne geld schicken kann, dann ist es egal, ob die schlecht sind ^^

Omega79
04-03-2007, 00:41
ich habe vorhin eins von diesen kleinen expansion fahrzeugen losgeschickt und dann eine raf aufgebaut, im weg des fahrzeugs ...

irgendwann hab ich mich gewundert wo denn das fahrzeug ist, konnte es nicht finden ... irgendwann hab ich dann gesehen das es irgendwie zwischen der abladebucht für den sammler und den silos der raf steckengeblieben ist

ich habs dann 2x rumgeschickt und plötzlich ist es einfach durch die raf durchgefahren ...

Naos
04-03-2007, 00:55
Man bedenke das wir an einer Demo "testen"...

...reden wir in der Full weiter....

...bis GOLD kann und wird sich bestimmt noch einiges ändern...

...danach können wir das Game speziell behandeln... ...dann ist das was anderes....

...greetzzz...

RedBasti
04-03-2007, 02:00
Was mich aktuell noch recht stark stört: Wenn Einheiten irgendwo unterwegs sind und in der Nähe des Weges ein Gebäude errichtet wird, so bleiben die Einheiten stehen. Naja, denke mal das ist bis zum Release behoben.

[Scion]Cabal
04-03-2007, 03:23
Was mich aktuell noch recht stark stört: Wenn Einheiten irgendwo unterwegs sind und in der Nähe des Weges ein Gebäude errichtet wird, so bleiben die Einheiten stehen. Naja, denke mal das ist bis zum Release behoben.

Jo, das hab ich auch zu bemängeln, dadurch bleiben immer meine Ingis stehen die gerade aufm Weg zum Tiberium Spike sind -.-

RedBasti
04-03-2007, 09:08
Exakt daran musste ich auch denken Cabal. ;)

LordMordred
04-03-2007, 10:01
makern;1421051']...
Also ich finde es mehr als merkwürdig, dass der orca strike (fähigkeit) und dieser Abwurf von Panzern keine abklingzeit hat. Außerdem finde ich es merkwürdig, dass es kein Geld kostet sie zu benutzen. Also ich hab nun 8 mal gespielt und 3 mal hatte ich diesen Bug.
Ich hatte am Ende 800 Einheiten, was ich ganz lustig fand, aber ich denke mal das ist ein Bug oder?
...

Ja es ist ein Bug. Bisher hatten wir nur ein Video davon gesehen. Kannst du eventuell probieren diesen mal zu provozieren und mir ne PM schreiben wie du das machst, damit ich das weiterleiten kann? Das würde das Beheben des Bugs mit Sicherheit vereinfachen.

Bernd_XP
04-03-2007, 12:16
Hmm, dass Einheiten die man am anfang in unerforschtes Gebiet schickt einfach so stehenbleiben ist mir auch schon verdammt oft passiert, aber nur mit unbewaffneten Einheiten, also Ing, Surveyor, Rig. Ich versteh aber nicht an was es genau liegt, es scheint aber mit dem schon bekannten Gebiet zusammenzuhängen.

iliv4kane
05-03-2007, 18:50
ich zähl mal hier paar bugs auf die mir aufgefallen sind:D

-meine männer schießen von selbst ganz selten auf den feind,
das fällt besonders oft bei den raketen troopern auf und sie
beschießen auch selten bestezte häuser
-manchmal schißen soldaten aus nem haus durch andere häuser
-kein bug aber sieht komisch aus, wenn aus dem predator so
große hülsen, wie vom moloch rausfliegen , das rohr aber so klein ist
-schlechte animation oder bug, das shadow team, wenns gleitet, können
sie aus der luft schießen aber dann sieht man das die animation
fehlerhaft ist, sie laufen plötzlich in der luft:D sieht auch komisch aus

Ultron
05-03-2007, 20:36
wenn ich einen ingi zum öl hingeschickt habe und der ingi schon fast aus der basis ist und setz dann die raff auf bleibt er stehen:rolleyes:

Bossi
05-03-2007, 20:43
Hio

ÖL??? was für ÖL denn`?

Denke du meinst den Teberium Spike oder?:p

in diesem sinne³:

Sven
06-03-2007, 01:16
-meine männer schießen von selbst ganz selten auf den feind,
das fällt besonders oft bei den raketen troopern auf und sie
beschießen auch selten bestezte häuser
Wie wär's wenn du ihnen sagst was du von ihnen willst? :D

Naos
06-03-2007, 08:43
Hmm, dass Einheiten die man am anfang in unerforschtes Gebiet schickt einfach so stehenbleiben ist mir auch schon verdammt oft passiert, aber nur mit unbewaffneten Einheiten, also Ing, Surveyor, Rig.

Kam bei mir auch schon bei "bewaffneten" Einheiten vor, zB. bei dem Motorrad von NOD.

iliv4kane
06-03-2007, 17:23
@Sven die einheiten sollten schon wissen das sie alles angreifen sollen,
alles was in ihre reichweite kommt, ist doch voll blöd wenn ich da, halbe city besetzte und jedem bestzen haus noch sagen muss was sie angreifen
sollen
das machen die tanks schließlich auch nicht, und bei yuri oder generals
war es nicht anders;) ergo es issen bug

Sven
06-03-2007, 17:24
Stell sie halt auf agressiv ein ;)

Ich find es nur immer lustig, daß einige Leute verlangen, die Units sollten ihnen alles abnehmen - da kann man dann auch einen Film gucken.

Naos
06-03-2007, 18:38
@Sven die einheiten sollten schon wissen das sie alles angreifen sollen,
alles was in ihre reichweite kommt, ist doch voll blöd wenn ich da, halbe city besetzte und jedem bestzen haus noch sagen muss was sie angreifen
sollen
das machen die tanks schließlich auch nicht, und bei yuri oder generals
war es nicht anders;) ergo es issen bug

Drücke Q und dann ALT+D dann sollten alle Einheiten alles in der Nähe befindliche angreifen.

Matze I
06-03-2007, 20:10
Die meisten Bugs habe ich auch schon bemerkt.
Jedoch auch noch, dass:
-Tiberium, das ich per Nod SW gepflanzt habe nicht wächst, egal wie lange ich warte.
-Der Moloch schießt bei der KI manchmal über die ganze Karte.
-Beim Obelisken teils ne größere Reichweite angezeigt wird, als er schießt.

PercyKeys
06-03-2007, 20:14
-Der Moloch schießt bei der KI manchmal über die ganze Karte.


Das ist kein Bug.
Das ist die Kombination des Molochs mit den Snipern. Der Moloch hat die Möglichkeit durch einen Button neben seinem Icon in die Nähe der Position eines beliebigen Sniper-Squads zu feuern, egal wo dieses sich befindet.

iliv4kane
06-03-2007, 23:00
Stell sie halt auf agressiv ein ;)

Ich find es nur immer lustig, daß einige Leute verlangen, die Units sollten ihnen alles abnehmen - da kann man dann auch einen Film gucken.


ich kenn mich mit den features aus, aber danke mich unwissenden
aufzuklären

du verstehst anscheinden nicht was ich meine, mir gehts halt drum,
dass ein von mir bestztes haus net auf die besetzten häuser schießt die
direkt, keine zwei meter entfernt, stehen, das ist doch hohl,
das war, wie ich schon erwähnt habe, bei yuri und generals anders,
dass sie sofort das erst beste ziel beschossen haben!

mir gehts nicht darum das irgend eine einheit nicht alles mögliche angreift
, halt nur um diesen bug in besetzen häusern;)

fadmax
07-03-2007, 07:33
Die dürfen nur net auf defensiv eingestellt sein, das hab ich allerdings auch zu bemängeln, das ich jede Einheit scheinbar erstmal nach fertigstellung auf den gewünschten modus umstellen muss... Im defensiven Modus machen die erstma garnix.^^

Meine Anitaireinheiten schiessen oftmals auch nicht, wenn ich das Ziel direkt anvisiere - (fiel mir bei Mammut und Pitbull auf)

LordMordred
07-03-2007, 10:09
makern;1421051']...
Also ich finde es mehr als merkwürdig, dass der orca strike (fähigkeit) und dieser Abwurf von Panzern keine abklingzeit hat. Außerdem finde ich es merkwürdig, dass es kein Geld kostet sie zu benutzen. Also ich hab nun 8 mal gespielt und 3 mal hatte ich diesen Bug.
...

Dieser Bug wird in der Version, die es zu kaufen geben wird, behoben sein. Sie arbeiten auch dran, noch andere auszumerzen und oder es dann mit dem ersten Patch, der recht früh kommen wird, zu erledigen :D

Quelle: offz. Forum Statuspost von Predator (http://forums.ea.com/mboards/message.jspa?messageID=1898456)

iliv4kane
07-03-2007, 16:14
Die dürfen nur net auf defensiv eingestellt sein, das hab ich allerdings auch zu bemängeln, das ich jede Einheit scheinbar erstmal nach fertigstellung auf den gewünschten modus umstellen muss... Im defensiven Modus machen die erstma garnix.^^

Meine Anitaireinheiten schiessen oftmals auch nicht, wenn ich das Ziel direkt anvisiere - (fiel mir bei Mammut und Pitbull auf)

versuchs mal so, klick Fabrik/kaserne an, dann kannst du eigentlich auch
den modus einstellen dann müsste es eigentlich für die einheiten
übernommen werden, die dort hergestellt werden:thx:

Cabal...
18-03-2007, 22:43
Was man nicht alles so mit Nod anstellen kann ^^

Hoffe mal die fixen das, denn sonst hat Nod auf solchen karten nen absoluten vorteil was kohle betrifft.

http://img140.imageshack.us/img140/6434/unbenannt1nw7.th.jpg (http://img140.imageshack.us/my.php?image=unbenannt1nw7.jpg)

http://img140.imageshack.us/img140/4834/unbenannt2on4.th.jpg (http://img140.imageshack.us/my.php?image=unbenannt2on4.jpg)

Bran
18-03-2007, 22:48
wie ham sie das denn hinbekommen?

trunk4657
18-03-2007, 23:04
wie ham sie das denn hinbekommen?

angeblich blieb der flieger hängen und schoss ununterbrochen, dieser tiberium rakete. geht glaubs nur in der mitte bei der grosser turm.

Cabal...
18-03-2007, 23:14
Jop, genau so ist es !

Terromortis
19-03-2007, 00:05
Tiberium sähen Rakete muss teilweise das gebäude berühren, dann geht das.

Habs noch lang nciht SO weit gemacht.

Wenn sie da ne Catalyst reinhauen geht der PC endgültig in die Knie.

mein Feld war grad mal 1/5 so groß und dicht, und hat geruckelt wie sau bei der catalyst^^

Tyrael
19-03-2007, 00:27
so sieht wahrscheinlich das balancing für Nod aus :D

Zymeth
19-03-2007, 00:57
Wenn sie da ne Catalyst reinhauen geht der PC endgültig in die Knie.

mein Feld war grad mal 1/5 so groß und dicht, und hat geruckelt wie sau bei der catalyst^^


naja, es geht noch ;)

http://img119.imageshack.us/img119/6773/sshot0080hb9.th.jpg (http://img119.imageshack.us/my.php?image=sshot0080hb9.jpg)http://img132.imageshack.us/img132/7605/sshot0103gz6.th.jpg (http://img132.imageshack.us/my.php?image=sshot0103gz6.jpg) http://img20.imageshack.us/img20/1116/sshot0104sc3.th.jpg (http://img20.imageshack.us/my.php?image=sshot0104sc3.jpg)http://img132.imageshack.us/img132/2383/sshot0113qf4.th.jpg (http://img132.imageshack.us/my.php?image=sshot0113qf4.jpg)

Atomrakte wird nur noch zur Hälfte dargestellt ^^

armer Harvester :(

Dark Warrior
19-03-2007, 07:51
siehe: http://cncforen.de/showthread.php?t=70860

naja ich find es lustig besonders wenn man ne catalyst raufschmeist^^

Naos
19-03-2007, 09:01
Habe die Themen mal zusammengefügt.... ....das mit dem Fliegerbug hatten wir schonmal...

Bran
19-03-2007, 13:42
wenn das ganze mit der Abombe gehen würde... :D

Nebbou
19-03-2007, 22:39
Gude,
ich weiß nicht ob es gewollt ist, aber man kann dem Avatar ja alles dranhängen... also schön der Reihe nach die Module, die man haben möchte.
Je nach Geldmenge läuft dann da ein mit zwei Lasern und nem Flammenwerfer gewappnetes unsichtbares etwas durch die Gegend...

Gruß Nebbou

Dark Warrior
19-03-2007, 22:51
Gude,
ich weiß nicht ob es gewollt ist, aber man kann dem Avatar ja alles dranhängen... also schön der Reihe nach die Module, die man haben möchte.
Je nach Geldmenge läuft dann da ein mit zwei Lasern und nem Flammenwerfer gewappnetes unsichtbares etwas durch die Gegend...

Gruß Nebbou

ähh ja man kann ihn aufrüsten und das ist auch gewollt;)

Naos
20-03-2007, 00:17
Hatten wir das schon irgendwo?!??!

Demo Bugs nicht in FULL vorhanden... (http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/strategie/echtzeit/c_c_3_tiberium_wars/1468722/c_c_3_tiberium_wars.html)

Ist das nicht beruhigend? :)