PDA

Vollständige Version anzeigen : Replays


Lanny
02-03-2007, 02:11
Hallo zusammen,

habe da mal zwei Fragen zu Replays:

1. Kann man wenn man sich die Replays anschaut, vor- oder zurückspulen, pausieren oder sowas?

2. Gibts einen Player mit dem man sich die Replays auch anschauen kann außer im Spiel selbst?

Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte,

danke!

gersultan
02-03-2007, 02:32
du meinst C&C 3: TW ?

1. noch nicht bekannt
2. soll kommen

Spinelli666
02-03-2007, 10:56
1. Kann man wenn man sich die Replays anschaut, vor- oder zurückspulen, pausieren oder sowas?

2. Gibts einen Player mit dem man sich die Replays auch anschauen kann außer im Spiel selbst?
Ja und Ja.

Lanny
02-03-2007, 11:20
Ja und Ja.

Wie heißt der Player und wie geht das mit dem Spulen?


du meinst C&C 3: TW ?

1. noch nicht bekannt
2. soll kommen

Nein ich meine Generals.


Schon mal danke für eure Antworten, wäre klasse wenn ihr euch noch mal melden könntet!

Mfg, Lanny

Sven
02-03-2007, 11:29
Dann poste doch künftig bitte auch gleich im passenden Forum.... ( :chron: )
Hättest du gleich gesagt, daß du Generals meinst hätte es
a) keine weiteren Fragen gegeben
b) würden beide Antworten 'Nein' lauten.

Spinelli666
02-03-2007, 11:30
Wie heißt der Player und wie geht das mit dem Spulen?

Nein ich meine Generals.

Schon mal danke für eure Antworten, wäre klasse wenn ihr euch noch mal melden könntet!

Mfg, Lanny
Für Generals gibt es Replays, laufen innerhalb das Spiel selber, aber kein seperate Client; viele coole Replays hier: http://www.gamereplays.org/ccg/portal.htm
Für C&C TW wird es eine seperate Client geben, können wir momentan nicht viel dazu sagen, es wird aber zum Release viele Infos geben.

fadmax
02-03-2007, 17:11
Schnellen Vorlauf stellt man in Zero Hour (engl.) mit der Taste "f" an und aus. Ich glaube bei CCG ist es genauso, ansonsten mal "+" und "-" versuchen. ;)

Bei den verschiedenen Sprachversionen von CCG/ZH gibt es z.T. erhebliche Unterschiede bei der Tastenbelegung. Soweit ich weiß trifft das aber nicht auf die Replays zu.