PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Demo


MafiaTanX
01-03-2007, 21:55
Wird es auch noch eine deutsche demoversion geben??
Ich wollte mir noch en bild von den deutschen synchronstimmen und einheite namen machen=).

Chrissyx
01-03-2007, 21:58
Ich denke nicht, aber die Namen kannst z.B. auf cnc-inside.de oder hier im "deutsche Lokalisierung"-Thema nachlesen. ;)

teac5
01-03-2007, 22:06
Spin hat folgendes (http://www.cncforen.de/showpost.php?p=1419372&postcount=179) dazu gesagt. Aber irgendwie kann ich mir net so recht vorstellen, dass noch eine deutsche Demo kommt.

MafiaTanX
01-03-2007, 22:22
hört sich doch an, als ob es doch noch eine deutsche demo geben wird=)

~Memento~
03-03-2007, 00:09
Was hätte es für ein Sinn die Demo extra nochmals auf Deutsch zu gestalten? Die sollen sich lieber auf andere Dinge konzentrieren dass die Full Version besser als erwartet wird ^^ dauerd ja nicht mehr lange bis dahin muss man ned jeden Tag die gleiche Map im Demo zocken :rolleyes:

LordMordred
03-03-2007, 00:18
Also zum einen könnte man sich mal die Deutsche Lokalisierung bzw. Auschnitte davon anschauen /hören. Also das fände ich interessant.
Und du wirst es nicht glauben, es soll Leute geben, die des englischen nicht möchtig sind und die deshalb nicht den gleichen Einblick in die Missionen hatten wir du oder ich ;)

Naos
03-03-2007, 00:21
Demnach hätte die Demo schon Sinn, aber realitätsnah ist diese Frage keinesfalls.

Kann nicht glauben das jemand im ernst denkt EA würde nochmal so viel Zeit kurz vor dem Release in eine deutsche Demo packen...

~Memento~
03-03-2007, 00:27
Ich bin auch der Englischen Sprache nicht sooo mächtig...(also auch ned alles gecheckt gg) aber mich stört es erstmals nicht den Rest bekomm ich ja dann in der Vollversion auf Deutsch mit ^^ und denke auch kaum das nun extra noch eine Deutschspr. Version 25Tage vor dem Release kommt.

LordMordred
03-03-2007, 00:40
Naja, dann hat Spinelli im Demothread sich etwas getäuscht:
Da bin ich hoffnungsvoll auf Hilfe für uns in Deutschland, in etwa 11-14 Tagen.

...
bzw sie haben es eben nicht hinbekommen, wird uns auch nicht umbringen, aber man kann sich ja mal hoffnungsvoll darauf freuen, wenn es nicht kommt sind es auch nur noch 1-2 Wochen bis man es dann in Händen hält und die ganze Kampagne spielen kann.

gersultan
03-03-2007, 04:06
da das game ja nun so langsam gold ist/sein soll, haben die ja bis zum release "nix zu tun"... also genug Kapa um "mal eben" ne dt. Demo zu frickeln :D