PDA

Vollständige Version anzeigen : CnC problem -_-


AiRBosS
01-03-2007, 18:22
Hio Leute ich wollte mal heute cnc3 demo ausprobieren, aber als ich das game startete nach der installtion kam der fehler: DemoGame.dat naja dannach wollte ich yuri probieren aber ging auch net kam der Fehler Main Executable (bekannter fehler-.-) früher kam der fehler auch aber nach dem ich die kompatibilitäts modus geändert habe ging es immer, aber diesmal als ich das ausprobieren wollte sah ich das der Kompatibilitäts Modus Button nicht mehr da war bei allen Games... einfach verschwunden jetzt weiss ich nicht mehr was ich machen soll. suchfunktion hab ich, aber nix genaues gefunden :( Liegt es an Windows oder irgendwas ich versuch mal gleich mit dem abgesicherten modus... ich denk dann gehen auch die anderen cnc teile nicht mehr :(

AiRBosS
01-03-2007, 19:01
Hab jetzt das restliche probiert funzt auch nicht :/

AiRBosS
01-03-2007, 22:48
Ist das normal das ich keine antwort kriege oder ist das hier im Falschen forum?^^ plz help :(

teac5
01-03-2007, 23:01
Den Kompatibilitätsmodus kannst du unter Zubehör > Programmkompatibilitäts-Assistent wieder aufrufen.

Bei dem anderen Problem fällt mir im moment nix ein.

Was haste denn für Hardware?

~Memento~
02-03-2007, 00:23
mhm... was für ein Windows System nutzt du? Nehme an XP oder Vista?



btw: mit doppel od. dreifach posts bekommst auch ned schneller eine antwort, gibt's nen edit button =)

LordMordred
02-03-2007, 09:45
Ist dir schon mal aufgefallen, dass hier alle, die dir helfen es freiwillig in ihrer Freizeit machen? Wir haben hier keinen 24-Std-Support für C&C. Es gibt Probleme, meist die die annähernd täglich auftauchen, da kann man lapidar schnell einen oder zwei Sätze zu schreiben und das Problem sollte gelöst sein, aber in deinem Fall artet das wieder in ein Frage-Antwort-Spiel aus, wenn dir das von Teac nicht hilft.
Also wenn du nicht innerhalb von 4 Stunden Antwort bekommst übe dich in der Tugend der Geduld.

Sollte dir der Rat von Teac nicht helfen, tu uns, die dir helfen können und wollen einen Gefallen, schreib doch mal deine hardware und dein OS hier rein. Dann können wir uns diese Ratespiele mal sparen.

jetti
02-03-2007, 10:31
ich hab noch nie den kompatibilitätsmodus ändern müssen, egal für welches Game - mach einfach die Einstellungen wieder bei denen es sonst auch immer funktioniert hat!

LordMordred
02-03-2007, 10:36
Jetti, ist dir schon mal aufgefallen, das nicht alle das System haben, das du hast. Und vertrau drauf, das diejenigen die es vorschlagen, es deshalb tun, weil es helfen kann und schon geholfen hat. Mal davon abgesehen, dass er im ersten Post sagte, dass er zur Behebung dieses Problems schon einmal den Kompatibilitätsmodus benutzt hat. Also es ist nett von dir wenn du helfen willst, aber dann mach dir die Mühe und lese die Posts ganz durch. Und schreib nicht eine Antwort nach dem Überfliegen und dann irgendetwas triviales.
Mach alles wieder so wie es war als es ging. :crazy: Ja, nee. Nachts ist dunkler als draussen. Morgen wird morgen Heute sein. Du wurdest schon gebeten in solchen Topics nicht zu spamen, also lass es. :adf:

AiRBosS
02-03-2007, 17:07
Sorry Jungs das ich gespamt habe, wollte unbedingt cnc3 gamen :/

Ehm das mit dem Programmkompatibiläts modus-Assistenten wollte ich probieren nur wenn ich das starte dann kommt ein Skript Fehler und die Buttons unten sieht man nicht,also den "Weiter" Button und somit kann ich das nicht starten -.- noch ein prob...

Ich benutze XP und vor 2 Monaten ging noch alles.

DaRkCh4MP
02-03-2007, 17:35
airboss hatte den selben fehler wie du
hab dann direkt x nochmal aktualisiert und auf einmal gings

AiRBosS
02-03-2007, 18:28
@ arzt

naja ich hab grad directx9 neu installiert und dann directx9 b installiert aber geht immernoch net und der Button ist auch nicht da :( kann man dx9 irgendwie löschen..? und dann wieder installen?

DaRkCh4MP
02-03-2007, 18:35
du sollst ja auch net b installen

hier der link
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_auswahl_15807515.html?t=1172853327&v=3600&

AiRBosS
02-03-2007, 19:26
ich hab vergessen zu schreiben, das ich auch c installiert habe :)

teac5
02-03-2007, 19:41
Bei dem Problem mit dem Programmkompatibilätsmodus würde ich dir vorschlagen, dass du formatierst. Danach müsste der eigentlich wieder funktionieren und vielleicht funktioniert C&C 3 dann auch.