PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche "Kleinigkeiten" fehlen?


Naos
01-03-2007, 11:25
Um Spin & CO. einen kleinen Überblick zu verschaffen welche Kleinigkeiten uns noch fehlen, ohne gleich jedes Topic durchzufosten, anbei das Topic.

Ich sage bewusst "Kleinigkeiten", da sicher keine Spizialwünsche allá "Ich will Maulwurfeinheiten" umgesetzt werden bzw. werden können.

Vieleicht können ja solche Kleinigkeiten patchmäßig nachgeschoben werden? Sicher auch ein bischen Wunschdenken meinerseits :gf: EDIT >>> KEINE VORSCHLÄGE DIE DAS BALANCING BETREFFEN, wie zB SW Stärke ändern<<<

Das Topic sollte eine Liste werden und nicht zur Diskussion dienen. EDIT: Entsprechende Topics werden in den Beiträgen verlinkt. (Mann, was hab ich mir hier nur eingebrockt....^^)

EDIT: Ich nehme mir mal raus die "Wünsche" in den Beiträgen fett zu markieren - der Übersicht wegen. Ich wäre euch natürlich sehr verbunden wenn ihr dies gleich selbst macht ;)

Folgendes würde noch einiges zur Atmosphäre beitragen:

Sirene beim Abschuss einer Atomrakete


Was ja schon bestätigt wurde:

Konfiguration der Maussteuerung

Sven
01-03-2007, 11:44
Mauern
Zoomfaktor erhöhen (warum bevormundet EA eigentlich die Gamer immer. Meinen die zu wissen was die Spieler gut finden? Gerade beim Zoomfaktor ist es doch wohl Spielers Sache ihn sich so weit einzustellen wie er das wünscht.)

Apokus
01-03-2007, 12:09
Vernünftige Möglichkeit Luftstreitkräfte mit eigenen Luftstreitkräften bekämpfen zu können ohne das man entweder 60 units einzeln manuell mit Hand auswählen und zuweisen muss oder aber 60 Units auf eine schiessen und dann Nachladen.

Omega79
01-03-2007, 12:53
das was einem auf anhieb fehlt haben ja meine vorposter schon geschrieben ...
mir ist etwas zu viel ...

die zerstörungskraft der ionenkanone und der atombombe ist viel viel viel [...] zu hoch
ich meine, superwaffen sind immer irgendwie überpowert gewesen ... aber diesmal ist es lächerlich überpowert.

ich habe ehrlichgesagt keinen bock in der mission von so einer übermächtigen waffe angegriffen zu werden oder sie ab zu feuern, vom MP mal ganz abgesehen (aber da wird man sie sicher deaktivieren können)

BALANCING EINGRIFF, KEINE KLEINIGKEIT! TOPIC: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=70666

Marodeur
01-03-2007, 14:58
wie sven schon sagte Zooooooooom, ich will zoomen können, der kartenausschnitt ist viel zu winzig da sieht man ja mal garnix :nein:

Ultron
01-03-2007, 15:26
vlt son eine fähigkeit der Flieger wo man denen befehlen kann das die in der Luft kreisen und wenn wenn der Feind kommt sie dann losfliegen und feuern so wie bei generals es der raptor und der mig es konnten

TeamTanx
01-03-2007, 15:32
hallo,

-Radioaktiver Niederschlag bei Atombombe
-Units(infantrie, kleinere Fahrzeuge) sollten hinter Bäumen besser sichtbar gemacht werden
-Ernter sollten weniger Sammeln, im Skirmisch ist das eindeutig zuviel
-Helden(Commando) sollten auf dem Radar mit einem + Angezeigt werden
-In Silos sollte man sehn, wieviel Platz noch vorhanden ist, damit man rechtzeigt weiss wann man ein weiteres benötigt
-Wenn eine Unit scoutet, sollte der FoW schneller wieder zugehn, die gescoutete fläche bleibt zu lange offen
-Tiberium sollte mehr schaden bei Infantrie machen
Timer für Ionen-Canon oder Atombombe sollte man besser erkennen können
GDI-Engineur, sollte auch ne besonderheit haben(NOD Engi/saboteur hat Booty Traps)
NOD sollte eine Einheit haben um Engineurs/Saboteur transportieren zu können(Raider Buggy?)

Naos
01-03-2007, 15:46
Ich sehe das Topic macht hier so keinen Sinn. Leider stoße ich auf extremes Unveständnis was die "Kleinigkeiten" angehen. Bevor ich jetzt wegen jedem Beitrag die Edit rufen muss > :lock: