PDA

Vollständige Version anzeigen : Nicks reservieren


Naos
01-03-2007, 01:16
Auf der offiziellen C&C Page könnt ihr euch bereits einen Nick (Persona) für TW reservieren.

https://www.commandandconquer.com

- Your EA member name and password is your login to any EA game. In order to play Command and Conquer 3 or logon to CommandandConquer.com, you will need an EA member name.

- Through this site, you will be able to create your game name (Persona) that you could reserve to be used for playing the C&C3 game.



Leider ist der Service aktuell down...

Ultron
01-03-2007, 01:32
lol der service gefällt mir wenn er wieder läuft :thx:

~Memento~
01-03-2007, 02:31
Hm... EA Membername?
Ich hab 1 od. 2 EA Logins die müssten dann ja noch gelten oder muss man dieses Persona zusätzlich registrieren?

Sollte doch normal reichen... so wie bei Westwood damals da konnte man diesen Nick auch für alle Games verwenden.

Naos
01-03-2007, 11:27
Du hast einen Nick zum einloggen... ..bei mir Daveatweb. Und für diesen Nick kannst du eine "Persona" einrichten - was dann dein Zocknick sein wird...

Geh auf der Page einfach nach ganz unten. Dort kannst du deine Login Daten eingeben und im 3. Feld die gewünschte Persona.

Sorry, the EA authentication service is down right now. Please try again soon.

Shit, immer noch...

Sven
01-03-2007, 11:42
Jo, schon seit 3 Tagen.... :motz:

Omega79
01-03-2007, 13:05
ich konnte meinen nick grade reservieren :)

Naos
01-03-2007, 13:10
jupp, geht wieder :)

Wer zur Hölle hat bereits Naos gereggt? :mad:

Apokus
01-03-2007, 13:11
Is der Acc nicht vielleicht shcon durch irgendeinen der 2100325ß92ß059432 EA möglichkeiten gerekkt ?
Z.B. BF2 , BF2142 , NFS irgendwas , Gaynerals usw vergeben ?

Omega79
01-03-2007, 13:16
nee das sind ja neue regs ...
da hat sich wohl einer nen bösen streich erlaubt

bei EA hat man ja einen master account, und dann kann man unter diesem account für jedes spiel einen online nick registrieren ... fängt bei jedem spiel also wieder bei "0" an

Apokus
01-03-2007, 13:18
Hm.. naja bei BF2 und BF2142 warens dann komischerweise auch so sachen von wegen "ist bereits belegt" .... der NFSU Account war dann der gleiche wie dort...
Aber :ka: bei Carbon z.B. wars dann wieder nen neuer acc ect.
Durchblicken tut doch sicher nichtmal mehr EA dort ^^

Omega79
01-03-2007, 13:20
also ich hatte bei BF2142 kein prob
am anfang mit dem masteraccount einloggen und dann einen extra nick reggen der nur für dieses spiel gild ...

LordMordred
01-03-2007, 13:21
wie ist das eigentlich, wenn zwei Personas auf zwei Serials mit einem Haupnick arbeiten, geht das?
Ok, machen wir es konkreter, ich gehe von aus, dass meine Frau auch spielen will, ich will ihr aber mit Sicherheit nicht erklären, wie sie sich ihren Nick sichert, sondern würde ihn einfach über meinen Mainaccount regestrieren. Weiß einer ob das dann Probleme gibt, da wir ja sehr wahrscheinlich, das ein oder andere mal gleichzeitig online sein werden, mit zwei serials, aber eben mit dem gleichen Mainaccount. :confused:

PercyKeys
01-03-2007, 13:29
Kann mir mal jemand sagen, wie genau das funktioniert!? Immer wenn ich eine Persona für meinen Account machen möchte heißt es, dass der "User-Name" schon gebraucht wird und es deshalb nicht geht! :confused:

Naos
01-03-2007, 13:33
Dann wird wohl der Username schon gebraucht sein :twink:

Wie gesagt bin ich auch verwundert das mein Nick schon weg ist... :ka:

jetti
01-03-2007, 13:35
Ich hab immer gedacht das wenn man mal ein Nick bei EA angelegt hat dieser für alle Games gilt! Stimmt das oder lieg ich da falsch?:confused:

PercyKeys
01-03-2007, 13:40
Dann wird wohl der Username schon gebraucht sein :twink:

Wie gesagt bin ich auch verwundert das mein Nick schon weg ist... :ka:

Das Komische ist aber, das ich selbst ja diesen Username erstellt hatte! :confused:

Omega79
01-03-2007, 13:42
Ich hab immer gedacht das wenn man mal ein Nick bei EA angelegt hat dieser für alle Games gilt! Stimmt das oder lieg ich da falsch?:confused:
halbegs richtig ...
es gibt einen masteraccount .... und dann kannst du für jedes spiel das du besitzt einen "unteraccount" erstellen

Naos
01-03-2007, 13:45
Ich hab immer gedacht das wenn man mal ein Nick bei EA angelegt hat dieser für alle Games gilt! Stimmt das oder lieg ich da falsch?:confused:

Wie oben schon Apo & Co. erörter haben, gelten die Nicks wohl nicht für alle Games.

@Pearcy: Wenn du dich oben einloggst, bekommst du deine Personas angezeigt. Dort müsste er auftauchen. Wenn du ihn neu erstellen möchtest und er wurde bereits erstellt - ist dieser bereits vergeben - wenn auch von dir.... ....so vermut ich das jetzt mal...

Sven
01-03-2007, 14:00
Naja, bei mir nicht, da gab es noch keine 'Persona'. Aber es hat denn doch geklappt in dem ich mich einloggte und dann unten, bei 'New User' meine Logindaten und die gewünschte Persona eingetragen hab. ;)

gersultan
01-03-2007, 15:43
wie ist das eigentlich, wenn zwei Personas auf zwei Serials mit einem Haupnick arbeiten, geht das?
Ok, machen wir es konkreter, ich gehe von aus, dass meine Frau auch spielen will, ich will ihr aber mit Sicherheit nicht erklären, wie sie sich ihren Nick sichert, sondern würde ihn einfach über meinen Mainaccount regestrieren. Weiß einer ob das dann Probleme gibt, da wir ja sehr wahrscheinlich, das ein oder andere mal gleichzeitig online sein werden, mit zwei serials, aber eben mit dem gleichen Mainaccount. :confused:
ich denke nicht, dass es so funktioniert ;)

LordMordred
01-03-2007, 15:50
Ah danke, soll das heißen, meine Frau braucht einen eigen Main auf EA :angst: und wer soll ihr das wieder erklären???? :motz: :bang:

Naos
01-03-2007, 15:53
Erstell ihr doch einfach einen und gut is :)

AMD-Powered
01-03-2007, 16:01
Eventuell darf er nicht an ihren PC. :p ;)

Darfst nicht vergessen, für viele Frauen ist der PC die zweite Handtasche geworden. :twink:

LordMordred
01-03-2007, 16:04
neee, soweit ist es noch nicht, die Rechner sind definitv mein Hoheitsgebiet ;) ok eines meiner letzten, aber das gehört mir.

AMD-Powered
01-03-2007, 16:16
Na dann hattest du ja so gesehen gar kein Problem und es hat sich die ganze Schreiberei in Wohlgefallen aufgelöst.

Erstell ihr einfach ihren Main und Unter Account von ihrem (deinem) Rechner aus und fertig. Am besten noch bevor du da auch nicht mehr ran darfst. :D :bunker: Aber der musste einfach sein. Weißt ja wie es gemeint ist. ;)


Aber ich denke auch das eine solche Möglichkeit erst gar nicht in Betracht gezogen und deshalb auch nicht umgesetzt wurde.

MasterLow
01-03-2007, 16:39
Gestern 2 Mal versucht und beim zweiten Mal hats geklappt. Man war das schwer nen nick für den Main zu finden :D

~Memento~
01-03-2007, 16:39
harhar PsYcHo is meins obwohl das irgendwie grad komisch war... ich reg. mir den Namen und da steht nur update e-mail als hätte ich den Account schon *grml* naja jedenfalls scheint es so als hab ich nun mein "Persona" ^^

jetti
01-03-2007, 17:12
puuh meiner war noch frei! :D

Der Prophet
01-03-2007, 20:51
Euer Persona muss dann als "CC Sup" angezeigt werden. Ist dies der Fall, habt ihr euren TW Nick erfolgreich registriert (das geht schon seit Demo Release, also nicht traurig sein wenn einige zu spät sind :D).

Ihr seht ob euer Nick als "CC Sup" registriert ist, indem ihr einen Post im Forum macht (steht dann neben euren Nick) oder ihr auf euer Login klickt wo dann alle Personas aufgelistet werden.

Für TW könnt ihr (vorerst?) nur einen Nick erstellen, also wählt weise :p

Amosh
01-03-2007, 21:04
Tja, da hat sich mein Memberaccount "cncforenamosh" doch noch bezahlt gemacht. :D

Jetzt gehört mir mein Nick Amosh bei C&C3 online. :)

PercyKeys
01-03-2007, 21:40
Euer Persona muss dann als "CC Sup" angezeigt werden. Ist dies der Fall, habt ihr euren TW Nick erfolgreich registriert (das geht schon seit Demo Release, also nicht traurig sein wenn einige zu spät sind :D).

Ihr seht ob euer Nick als "CC Sup" registriert ist, indem ihr einen Post im Forum macht (steht dann neben euren Nick) oder ihr auf euer Login klickt wo dann alle Personas aufgelistet werden.


Was heißt das eigentlich konkret? Was genau hat die Persona für Auswirkungen? :confused:

mark4711
01-03-2007, 21:55
hey jungs eine frage weiß jmd von euch wieviele personas ich auf meinen masteracc erstellen kann?
und noch ne frage können andere mit der selben persona spielen wie ich wenn sie die persona über eine andere e-mail gereggt haben so wie das bei generals ist?

MRThomm
01-03-2007, 22:54
Error! The member name you have requested is already in use. Select one of our suggestions or enter a different member name into the "other" box.

Soll das ein Witz sein? :motz:

Wenn ich mir ein neues Passowort zusenden will, kommt irgendwie eine Fehlermeldung "invalid... blablabla"

Ich mein ok, damals hab ich mich bei RA2 online mal registriert mit irgendeiner E-Mail Addy, aber bei EA direkt hab ich mich noch nie registriert.

Wie kann das also sein? :confused:

MafiaTanX
01-03-2007, 22:56
uzum glück war meiner noch free

mark4711
01-03-2007, 23:03
masteraccounts sind schon ziemlich viele belegt kann sein das jmd. anderen den acc hat den du willst
aber bei personas is noch einiges frei und ich hab mitlerweile rausgefunden das nicks die man erstellt hat nur man selbstr nutzen kann also kein anderer auch wenn er ne andere e-mail angegeben hat

Mokus
01-03-2007, 23:30
Hokus ist jetzt auch weg. Was freue ich mich schon :)

Bran
02-03-2007, 00:01
und pokus?

sorry^^

Germane45
02-03-2007, 02:16
Mein Nick scheint schon für mich belegt zu sein.
Konnte mich dort nicht anmelden, sondern bekam nur Alternativen angeboten.

Hat das vllt. etwas damit zu tun, das ich den schon bei TS, RA2, Yuri und Generals benutze? :ka:

gersultan
02-03-2007, 02:28
masteraccountnamen scheinen halt auch durch Generals und andere Games belegt zu sein. zB konnte ich schon damals (vor 1,5 Jahren) gersultan nicht als Master-Acc nehmen :twink: als Screen-Name bei SuMII, BF2 und nun Generals geht es ...

Der Prophet
02-03-2007, 15:45
Also es ist so, man kriegt kaum noch ordentliche Namen für die Masteraccounts, einfach weil die für alle Spiele (SuM2, BF...) sowie alle EA Seiten gelten, demnach sind dort auch seeeehr viele schon registriert. Die Nicks aus YR und vorher zählen hier nicht dazu. Ist aber auch egal, denn den Masteraccount interessiert eh keiner, könnt also irgendeinen nehmen.

Wichtiger ist:
Euer Persona, welches ihr als "CC Sup" anlegt, ist auch euer TW Onlinename. Ihr könnt davon nur 1 erstellen und es ist auch unique (kein anderer kann ihn ebenfalls erstellen). Ich hab aber keine Ahnung ob das bei dem einen Nick bleibt oder ob man sich mit der Vollversion noch weitere registrieren kann. Dieses gilt auch nut für TW, Leute aus anderen Spielen haben also keine Namen belegt. Demnach gibt es hier (noch) größere Auswahl. Für jedes Spiel gibt es also verschiedene Personas. Ihr müsstet ziemlich großes Pech haben, wenn euer Nick schon für TW belegt ist, dann war halt einer diese Woche schneller als ihr ;)

DaRkCh4MP
02-03-2007, 15:54
so Darkch4mp is nu meiner :)

raptorsf
02-03-2007, 16:08
masteraccounts sind praktisch wirklich schon alle belegt - aber bei persona habe ich mal meine 2 wichtigsten registriert.

Bin aber mal gespannt, ob die wirklich unique bleiben (oder kann man jemand versuchen raptorsf zu registrieren? :))

fadmax
02-03-2007, 16:12
also ich konnte mir über das comrade teil einen meiner vielen aussuchen.

P.S.: persona (lol) wie geil sich das anhört *gg und die Buddliste heisst wohl profamilia :rofl:

EDIT: soweit ich weiss sind und bleiben die einzigartig, also nix mit {0}hinterm nickname o.ä.

mark4711
02-03-2007, 17:55
man kann sich mehrere personas erstellen nicht nur einen aber der is wei du schon gesagt hast unique hab mir schon paar tolle gsichert :)

MRThomm
02-03-2007, 18:34
so, hab jetzt nach deiner Anleitung Prophet auch meine beiden wichtigsten Personas registrieren können. :thx:

Hab jetzt einfach als Masteraccount meinen Hauptnick von RA2/YR genommen ;)

PercyKeys
06-03-2007, 20:19
Nach langem Hin und Her musste ich nun eine neue Persona anlegen. Es scheint wirklich so zu sein, dass die Personas, welche man nicht über die Hauptseite angelegt hat, nicht veränderbar zu sein scheinen (Avatar verändern etc.). Zumindest war das bei mir so...

Deshalb werde ich in C&C3 nun unter "PercyKey" anzutreffen sein. :D

Edit: Wer mag kann ja versuchen das Problem auf folgende Weise zu lösen, weiß aber nicht ob das hilft...

http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa?threadID=191859&tstart=0

klaus52
07-03-2007, 00:28
Ich hoffe, dass man einfach noch warten muss... ;)

Hier http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa?threadID=190254&start=0&tstart=0 hatte Predator ja gemeint, er meldet sich sibald das Problem behoben ist... und ich glaube bisher hat er sich noch nciht gemeldet ;)

nettesau
07-03-2007, 01:11
Also Ingame-Nick hab ich nun gesichert.

'nettesau' als Masteraccount ging aber nicht, als ich dann einfach mal pw zuschicken lassen wollte war das auch nicht möglich? (bug?)

m12186786
07-03-2007, 14:51
sorry, aber wie genau geht das?Ich kann mich bei ea.com nie einloggen, vorgestern nicht, gestern nicht, heute nicht...oder geht das auch irgendwie anders?

Ein technischer Fehler trat auf, der eine Anmeldung zur Zeit verhindert. Bitte versuche es wenigen Minuten noch einmal.

GlobalSKK
07-03-2007, 15:13
bei mir gings, war zwar wirr, aber ging ohne Probleme

Amujan
07-03-2007, 15:40
Komisch ich hatte wohl nen EA Account *nich erinnern tu*, ich dachte über den krich ich auch den C&C Newsletter, aber der kommt über na andere Adresse bei mir rein. Naja Amujan gabs noch *freu*

Little.B
07-03-2007, 17:42
sorry, aber wie genau geht das?Ich kann mich bei ea.com nie einloggen, vorgestern nicht, gestern nicht, heute nicht...oder geht das auch irgendwie anders?

Momentan erscheint (bei mir) die Meldung dass der EA Loginserver down ist. Vermutlich gibts derzeit technische Probleme

*edit*
Jetzt scheint es wieder zu gehen.

m12186786
07-03-2007, 18:05
Sorry, iwie bin ich zu blöd dazu...Wie genau lege ich mir denn jetzt so ein "Persona" an? Ich sehe weder auf ea.com / de da irgendwas, und wenn ich mich auf commandandconquer.com einloggen will, kommt nur : No Personas currently exist for this EA Account

:/

nettesau
07-03-2007, 18:39
Hier (https://fefeeds.ea.com/reg/create-acct.jsp??locale=en-US&ipath=1&site=eaco&curl=http://www.commandandconquer.com//my_profile/login/default.aspx&skin=eacom&app=lreg&surl=http://www.commandandconquer.com//my_profile/login/default.aspx) einen EA-Master Account anlagen.

Danach kannst du mit dem deinen Ingame-Namen sichern. (Persona)

Little.B
07-03-2007, 18:42
Sorry, iwie bin ich zu blöd dazu...Wie genau lege ich mir denn jetzt so ein "Persona" an? Ich sehe weder auf ea.com / de da irgendwas, und wenn ich mich auf commandandconquer.com einloggen will, kommt nur :

:/
Du musst erst nen EA Masteracoount anlegen. Wenn du den hast kannst du dir auf der CnC Seite unter "Login" einen oder mehrere Persona anlegen. Dazu gehst du auf das untere Feld (da wo Persona steht), gibst erst deinen EA Masteraccount ein, dann das Passwort für den Masteraccount und dann erst den gewünschten Persona.

muf
07-03-2007, 20:04
Sorry, iwie bin ich zu blöd dazu...Wie genau lege ich mir denn jetzt so ein "Persona" an? Ich sehe weder auf ea.com / de da irgendwas, und wenn ich mich auf commandandconquer.com einloggen will, kommt nur :
No Personas currently exist for this EA Account
:/

Die Meldung hatte ich auch, als ich mich zuerst einfach mit dem EA-Member Namen (Masteraccount) angemeldet habe ... du musst auf der Login-Seite ganz nach unten scrollen, da gibts nochmal nen Eingabefeld zum Anlegen einer neuen Persona
da musst EA-Member-Name (Masteraccount), Passwort und den Namen den du haben willst eintippen ... dann sollte es gehen ...

In dem Feld oben wo du dich eingeloggt hast, kannst dich nur einloggen, aber keine Persona anlegen ...

Sammy
07-03-2007, 20:30
Also Sammy is nu auch belegt, nämlich von mir, was ja auch Sinn macht.:D

Wie Blöd muß der eigentlich sein, der Sammy als Masteraccount(was leider nicht ich bin) hat:rolleyes: :rolleyes: sich nicht für das Game den Namen zu sichern.....:D :p :)

MasterLow
07-03-2007, 23:01
Also ich komm nicht einmal mehr auf die Seite rauf...und das schon ne Weile. Lädt immer ewig und wird nicht fertig.

AMD-Powered
07-03-2007, 23:20
Bei mir geht sie direkt auf. :hmm:

Lösch mal deinen Browser-Cache.

Sven
07-03-2007, 23:26
Was die sich mit ihrem blöden Geflashe aber auch immer einfallen lassen. Vom Verständnis einer guten Website (rein codemäßig, Spin :D) ist das weit entfernt und es wundert mich kein Stück, daß das öfters zu Problemen führt....

MasterLow
07-03-2007, 23:45
Bei mir geht sie direkt auf. :hmm:

Lösch mal deinen Browser-Cache.

Okay danke ^^ Hat geklappt.... 3 Nicks sind in meiner Hand...Das dürfte reichen

Little.B
07-03-2007, 23:57
Was die sich mit ihrem blöden Geflashe aber auch immer einfallen lassen. Vom Verständnis einer guten Website (rein codemäßig, Spin :D) ist das weit entfernt und es wundert mich kein Stück, daß das öfters zu Problemen führt....
Jo, da hast du wohl recht. Aber scheinbar bringen die den Leuten in Amerika nur noch Flash bei ;)

Aber mal was anderes: hab mir heute ein weiteres Persona gesichert aber wenn ich mich auf der Seite einlogge dann erscheint es nicht in der Auswahlliste. Hat wer ne Idee?

Mitdaun
08-03-2007, 00:55
ähhhmmm was wollt ihr eigentlich mit mehr als 1 persona?
Man brauch doch eigentlich nur eine? Oder für jeden tag eine andere?

MasterLow
08-03-2007, 01:08
Hast du seitdem YR raus war immer mit demselben Nick gespielt? Ich hab zwar auch nicht tausende gehabt, aber wäre doch ärgerlich, dass der den ich haben will, dann schon besetzt ist ;)

Mitdaun
08-03-2007, 01:23
Jup ich habe bisher immer mit ein unddenselben nick gespielt, wüsste auch nicht warum ich mir weitere machen sollte?
Mein Nick habe ich seit den ich das erste mal im I-Net gespielt habe, und das war Starcraft, also schon etwas länger;)

Earthman
08-03-2007, 09:07
in ra2/yr hatte ich über die jahre verteilt sicher auch über 50 accs :D
gibt viele gründe nicht nur mit einem namen zu spielen. da könnte man die suchenfunktion benutzen ^^

ComSubVie
08-03-2007, 09:11
Also irgendwas ist da seltsam. Ich kann mich nicht mehr erinnern was ich denn damals für WS-Accounts hatte, also wollte ich einen neuen Account anlegen. Was sagt er mir da? "Error! The member name you have requested is already in use. Select one of our suggestions or enter a different member name into the "other" box." - Ok, gut, von mir aus. Hab ich halt doch einen Account. Aber wie ist mein Passwort? Also "I have an Account" - "Forgot Password" als Member Name "ComSubVie", was sagt er mir dann? "The information you provided was invalid." Ach ja, klar. Der ist zwar in Verwendung aber invalid?!?

Wer kann helfen? ;)

LordMordred
08-03-2007, 09:30
ähhhmmm was wollt ihr eigentlich mit mehr als 1 persona?
Man brauch doch eigentlich nur eine? Oder für jeden tag eine andere?

Das müssen wir nicht verstehen, dafür sind wir einfach zu monoton :D Und ja ich hab auch nur einen Nick und das seit lass mich überlegen, schon fast 10 Jahren ;)
Und um mehere Nicks zu haben gibt es nur einen Grund, man will seine Identität verschleiern, aus welchen Gründen dies passiert :ka:

Earthman
08-03-2007, 09:36
Und um mehere Nicks zu haben gibt es nur einen Grund, man will seine Identität verschleiern, aus welchen Gründen dies passiert :ka:

zum Beispiel damit cncforen member im qm nicht bailen ;)

LordMordred
08-03-2007, 09:40
Entschuldige meine Unwissenheit, also ich weiß was "to bail" heißt, aber was ist bailen? Meint man damit aus einem Spiel aussteigen und das geht doch vor allem im QM nicht? Und warum sollte ich das?

Naos
08-03-2007, 10:03
Evtl. ein Funnick und ein Laddernick? Wenn ich mal eben ein Laddergame machen möchte und nicht so ganz auf der Rolle bin dann mach ich das mit meinem Funnick - da versaue ich mir die Ladder nicht.

Mitdaun
08-03-2007, 14:24
Wenn ich nich so ganz auf der höhe bin und trotztdem spielen möchte, und dabei mir die ladder nicht versauen will, warum auch immer.
Dann mache ich ein fungame und benutzte nicht 30k namen?

Bin eher dafür das man den hauptnick sieht wenn man im Spiel ist.
Dann könnt ihr trotztdem unter einen anderen namen spielen, man weis aber wer das ist.

klaus52
08-03-2007, 15:02
Also irgendwas ist da seltsam. Ich kann mich nicht mehr erinnern was ich denn damals für WS-Accounts hatte, also wollte ich einen neuen Account anlegen. Was sagt er mir da? "Error! The member name you have requested is already in use. Select one of our suggestions or enter a different member name into the "other" box." - Ok, gut, von mir aus. Hab ich halt doch einen Account. Aber wie ist mein Passwort? Also "I have an Account" - "Forgot Password" als Member Name "ComSubVie", was sagt er mir dann? "The information you provided was invalid." Ach ja, klar. Der ist zwar in Verwendung aber invalid?!?

Wer kann helfen? ;)

bei mir das gleiche - und ich glaube das schon seit Ewigkeiten... jedenfalls hab ich eben aus dem Grund schon lange einen EA-MAsteraccount der nicht klaus52 heißt... da klaus52 angeblich schon existiert, aber man das passwort sich nciht zuschicken lassen kann... als persona hab ich jetzt jedenfals klaus52 - jedenfalls im Forum - und ich hoffe das sie demnächst auch mal auf der HP angezeigt wird ;)

MasterLow
08-03-2007, 15:11
Wenn ich nich so ganz auf der höhe bin und trotztdem spielen möchte, und dabei mir die ladder nicht versauen will, warum auch immer.
Dann mache ich ein fungame und benutzte nicht 30k namen?

Bin eher dafür das man den hauptnick sieht wenn man im Spiel ist.
Dann könnt ihr trotztdem unter einen anderen namen spielen, man weis aber wer das ist.

Wieso musst du unbedingt wissen wer ich bin ? Oo Wenn ich grad am Zocken bin und irgendeiner der sonst ganz ok ist geht mir grad tierisch auf die Nerven, wechsel ich den Nick und hab meine Ruhe...Kann ihm sogar ohne dass ers weiss ingame den Ar*** versohlen :D Ignore ist zwar auch ne Möglichkeit, aber wenn jemand nur "zeitweise nervt" und sonst ganz ok ist, will man den ja eigentlich nicht ignoren.

Diese Ignorefunktionen find ich eh dumm...hab da schon Erfahrungen in WoW gemacht. Da whispert dich einer an "Gegen mein Ignore kannste aber nichts tun du Spasti" und zack hat er mich auf der Ignoreliste und das nur weil ich meinte, dass er mit seinem LVL noch zu schwach für eine Instanz ist -.-

Little.B
08-03-2007, 15:29
Ich habe halt immer mehrer Nicks. Zum einen damit nicht jeder weiss das ich es bin. Warum soll das auch jeder wissen? Und zum anderen benutze ich für Ligen von Drittanbietern (ESL zB) meist andere Accounts als für die ingame Ladder. Warum weiss ich selber nicht so genau aber ich denke mir gehts um die Trennung der Stats. Des weiteren habe ich noch andere Accounts um mit den anderen Fraktionen zu üben oder eben um Taktiken auszuprobieren. Gerade beim probieren geht es nun mal in 75% der Fälle in die Hose und wenn sowas die Stats des Hauptaccounts versaut isses nun mal ärgerlich da sowas keine "ordentlichen" Spiele sind. Es geht mir nicht darum mit meinem Hauptaccount positive Stats haben zu müssen aber solche Tests sind eben nicht wirklich ernst gemeint und dafür benutze ich eben andere Accounts. Des weiteren reserviere ich mir diverse Schreibweisen meines Hauptnicks um eine Verwechslung möglichst auszuschließen ;)

nettesau
08-03-2007, 19:46
@Klaus53 + ComSubVie

Genau das hab ich auch, wird wohl ein Bug sein.. :/

@nicks
Ich Spiel eigentlich hauptsächlich mit meinem Hauptaccount 'nettesau'. Außer wenn ich mal Probleme hab ein Spiel zu finden aufgrund meiner Stat. (positiv wie negativ) mach ich mir mal einen neuen Account. Oder um einfach mit den Clanmates Spaß zu haben -> 'Tankstellentheo' & 'Headshotkarl' :)

ReeN
12-03-2007, 09:53
omg rofl omg

Ich hab jetzt fast ne ganze Stunde gebraucht um mir nen Master Account und 2 personas zu registrieren -.-
Das kann doch nich normal sein.

Außerdem bin ich zwischendurch paarmal fast ausgerastet, weil mein älterer Master Accont angeblich nicht mehr vorhanden ist. Jedenfalls wird mir das gesagt, wenn ich mich einloggen will. Und wenn ich den Master Account dann reggen will, heißt es, er würde schon registrieren :mad1:

Ein Hoch auf EA... :grrr:

Naos
12-03-2007, 09:56
Der Server bzw. die Funktion macht schon seit dem sie on ist Probleme. Mal gehts mal nicht usw. Hoffe das läuft bis zum Release einwandfrei...

Earthman
12-03-2007, 12:08
Entschuldige meine Unwissenheit, also ich weiß was "to bail" heißt, aber was ist bailen? Meint man damit aus einem Spiel aussteigen und das geht doch vor allem im QM nicht? Und warum sollte ich das?

mit bailen is gemeint, das man kurz bevor man mit seinem gegener ins spiel verbunden wird auf cancel/abbrechen klickt. warum man das macht? aus angst zu verlieren vermute ich. gab zeiten da hatte ich n richtigen hass auf manche leute hier bzw generll auf die community weil man im qm einfach keine gegner mehr bekam bzw diejenigen die einem zugewisen wurden vor spielbeginn gebailt haben. secretnicks wurden zwar auch oft gebailt, aber ned so häufig wie bekannte accounts.

MasterLow
12-03-2007, 13:23
Es kann auch einfach sein, dass man bestimmte Spieler nicht abkann, weil sie leicht ausrasten, schnell beleidigend werden, Ausreden suchen wenn sie verlieren, nicht verlieren können, rumlabern wenn sie verlieren, unbedingt rematch wollen, einen gleich als Cheater beschimpfen nur weil man gewinnt, usw usw usw.

nettesau
12-03-2007, 15:33
Naja das kann man auch umkehren.

Also ich glaub euch schon das ihr mit dem Fakenick einfach mal in Ruhe spielen wollt, aber diese Anonymität führt in den meisten Fällen wohl dazu das man selbst bei einer Niederlage gegen den 'Erzfeind' nichtmehr ganz fair bleibt, man fängt also an in anzuflamen oder quittet mal schnell ;) Kennt einen ja schließlich keiner ;>
Oder gibt sich bei einem Sieg zu erkennen uns lässt sofort den dicken Larry raushängen, das man davor regelmäßig gegen ihn verloren hat, weiß er ja zum Glück nicht :)
Sicher Ausnahmen bestätigen die Regel, aber ich wette zu 90% siehts leider so aus :/

Kann mich noch gut an ein Match erinnern, in dem die Gegner quitteten und danach in der Lobby groß anfingen mich selbst als quitter zu beschimpfen und dann noch unter 'nettesau' jointen und um anzufragen wer denn an Cheats intressiert sei :rolleyes: Die Leute in der Lobby waren natürlich ganz außer sich ^^ Jaja manchmal kann die Menge echt Hohl sein :>

Daher: feste Accounts ftw!