PDA

Vollständige Version anzeigen : Games and More Forum- Modding und noch viel mehr


Dark_Lord
28-02-2007, 22:20
Hi ich habe das "Games and More"- Forum erstellt.
Es soll als Diskussions Forum für Spiele und vorallem für Mods dienen.

Deshalb gibt es auch eine EaW Moddingsektion (http://darksithlord.da.funpic.de/phpbb/Phpbb/phpBB3/viewforum.php?f=17)
Dort werde ich aktuelle Mods, Maps, Tutorials und Modding News präsentieren.
Selbstferständlich könnt ihr dort auch eure selbst erstellten Maps, Modifikationen oder Tutorials vorstellen.

Wenn ihr für eure Mod (Nicht nur für EaW) ein Subforum benötig, sagt mir einfach bescheit.
Ich richte ich euch gern ein Subforum mit vielen Funktionen ein.

Fals ihr Fragen habt könnt ihr sie ja hier oder im Forum stellen.
Ich hoffe ihr kukt mal vorbei ;)

Dark_Lord
04-03-2007, 15:42
Kleine Änderung:
Die Anmeldung im Forum ist nicht mehr zwingend notwendig.
Man kann auch als Gast beitrgäger schreiben.

Als unregistrierter User kann man jedoch keine Smilies und Datein anhängen/einfügen.

Imperator Bob
04-03-2007, 17:06
Ob das so gut is das Gäste schreiben können ? dann kommen doch bestimmt so en paar idioten und spamen anonym alles voll, man siehts ja oft genug auf eawhq.de bei den Kommentaren...
Außerdem macht so was ein Forum sehr anfällig für irgend welche Bots die Viagra oder sonst was anpreisen, hatte so was selbst mal in nem Forum, extrem ägerlich so was.

tryteyker
04-03-2007, 17:18
stimmt irgendwann kommen da irgendwelche die immer für ihr forum dann werbung machen :D

@Imperator bob: du hast ne mail von mir versuche die mal bitte schnell zu beantworten ;)

Dark_Lord
04-03-2007, 17:21
Phpbb 3 sperrt Bots aus ;)
Außerdem muss man ein zahlen Combination eungeben bevor man schreiben kann (Ich glaub Captcha heißen die Teile)

Ich hab das mit den Gäste deshalb so gemacht, fals nur mal jemand schnell eine Frage hat und imoment keine Zeit zum Anmelden hat, fals es nicht funktioniert kann ich es schnell wieder ändern.

Achja ich habe den EaW Moddingbereich erweitert:
Neue Tutorials, ich erstelle ein XML Lexikon, damit man den Überblick hat welcher File für was gut ist, es gibt mittlerweile eine Mapsektion und ich erstelle gerade einen Thread mit Freinutzbaren Modells- ihr seht es lohnt sich vorbei zu schauen ;)

tryteyker
04-03-2007, 17:29
So ich stells jetz mal hier rein (ich will kein neuen thread aufmachen aber muss jetz hier sein :)) Also ich weis nich wie ich die garde für den Imperator und Darth bekomme wenn ich die Imperiale Garde anheuer geht das nich Commandos weis ich nich ob die das sind die Leibwachen

Edit: ich rede von SAU3 is zwar nich das passende thema hier aber wo soll ichs sonst reinstellen gibs nix über SAU3 ausser das Releasethema aber da kann ich nix schreiben

Dark_Lord
04-03-2007, 17:32
So ich stells jetz mal hier rein (ich will kein neuen thread aufmachen aber muss jetz hier sein :)) Also ich weis nich wie ich die garde für den Imperator und Darth bekomme wenn ich die Imperiale Garde anheuer geht das nich Commandos weis ich nich ob die das sind die Leibwachen

Edit: ich rede von SAU3 is zwar nich das passende thema hier aber wo soll ichs sonst reinstellen gibs nix ber SAU3

Kenn mich mit Sau nicht aus, da musst du ins SMG Forum gehen und nachfragen.
Wenn du aber unbedingt die Leibwache willst, kannst du ja die Mod spielen die ich mal für Jaden gemacht habe, ist irgenwo hier oder in meinem Forum zu finden ;)

tryteyker
04-03-2007, 17:38
ich guck mal wie das geht mit den Leibwachen also imperiale garde kann ich ja produzieren aber sind halt nich als wachen so geeignet

P.S: den JadeMod hab ich mir schon runtergeladen (:D) aber der startet nur das normale eaw dabei

Dark_Lord
04-03-2007, 17:39
ich guck mal wie das geht mit den Leibwachen also imperiale garde kann ich ja produzieren aber sind halt nich als wachen so geeignet

P.S: den JadeMod hab ich mir schon runtergeladen (:D) aber der startet nur das normale eaw dabei

Hast du auch alles richtig eingefügt?
Er funktionirt nämlich ;)

tryteyker
04-03-2007, 17:46
wo muss er denn rein ich hab ihn zu foc getan oder soll er zu eaw?:confused:

Dark_Lord
04-03-2007, 17:47
Er muss in den FoC Mod Ordner

tryteyker
04-03-2007, 17:52
Er muss in den FoC Mod Ordner
ok also mit foc CD starten (man man man ich spiel grade nur noch SAU3 :D)

aber Play JadeMod hab ich aus dem mod ordner rausgenommen nur Jaden`s minimod hab ich in den mod ordner getan sonst startet der nicht

drache
06-03-2007, 15:11
hi ich wollt nur fragen wie man den mod ordner für foc erstellt

tryteyker
06-03-2007, 15:57
einfach n neuen ordner erstellen im foc verzeichnis der mod heißt

drache
06-03-2007, 20:28
ok danke habs eh schonn geschaft

drache
06-03-2007, 20:37
ich wollt auch fragen welche mods ihr im moment spielt und welche mods die bald rauskommen gut sind

tryteyker
06-03-2007, 20:43
also SAU3 is ganz gut :gf:

Dark_Lord
06-03-2007, 21:45
ich wollt auch fragen welche mods ihr im moment spielt und welche mods die bald rauskommen gut sind

Wo ist eigentlich der Moderator der für Ordnung sorgen soll?^^
Ähm was ich damit sagen will:
Dies ist der falsche Ort für die Frage, der Thread "Mods" wäre eigentlich der richtige Platz (aber du bist ja noch nicht lange hier, von daher ist es denke ich OK^^)

Also:
Gute Mods:
Frankie´s Space AddOn
Stargate Mod (nur die neuste Version und das auch nur begrenzt da ein paar nevende Sachen drin sind)

Mods die bald rauskommen:
Mhh da ist vllt ATOR 2 interessant, das dauert aber noch...
Persöhnlich warte ich auf Imperial Assault 2, nur um zu sehen ob die Modells von ihnen wirklich so gut ausehen- bei denen kanns aber noch viel viel länger dauern^^

Aber jetzt Back to Topic, bitte ;)
(Alles restliche über Mods bitte im "Mods" oder "Mod" Thread besprechen)

tryteyker
06-03-2007, 22:36
bitte nächstes mal woanders hinschreiben.
da du neu bist will ich mal nich so sein obwohl ich kein admin bin :D

http://smilies.cncforen.de/Unsch.gif

obwohl ich kein admin bin :adf:

http://smilies.cncforen.de/Unsch.gif

war natürlich nich so gemeint

:gelb: :D

nein spaß bei seite :D

drache
07-03-2007, 14:28
ok jezt weis ichs tut mir leid ich entchuldige mich

tryteyker
07-03-2007, 14:38
:lol: :lol:

:rot: :lol:


nein ok du hast dich entschuldigt :lol:

also :nos: keine verwarnung und keine karte

Imperator Bob
07-03-2007, 20:40
Ich hab heut Geburtstag und nicht viel Zeit hier rein zu schauen und schon spamt ihr hier rum.:mad1:

@Drache, bitte Editfunktion benutzen und Doppelpostes vermeiden, außerdem bitte nur in die richtigen Threads posten.

@tryteyker: Hör auf hier (und in anderen Threads) rumzuspammen, dieses abweichen vom Thema und inhaltslose gespamme ist sicher nicht im Interesse der Nutzer dieses Forums, bei ein zwei sinnlosen posts sag ich ja nix, aber das ist jetzt wirklich genug :adf:

drache
07-03-2007, 20:51
ja dann ales gute zum geburtstag:D

tryteyker
07-03-2007, 22:17
jo :sorry: Imperator Bob und :birthday:

Dark_Lord
17-03-2007, 15:23
Das "Games and More" Forum hat jetzt ein neues Layout.
Es sieht im vergleich zum Alten sehr schick aus.
Fals es euch aber nicht zusagt, könnt ihr, falls ihr ein Member seit, zwischen 2 weiteren Styles wählen.

Es gibt das alte blau Design und ein neues im Sternenlook.

Viel Spaß damit ;)

tryteyker
24-04-2007, 18:55
Schade das bei deinem Forum n Hacker drin war :( war n sehr gutes Forum :cry:

Dark_Lord
28-04-2007, 17:46
Wie ihr vllt mitbekommen habt, war das Forum eine Zeitlang nicht erreichbar, da sich ein Hacker wohl etwas auf dem Server ausgetopt hat...
Jedoch ist es jetzt wieder komplett funktionsfähig.
Der Link ist auch noch der selbe wie vorher:
http://gamesnmore.de.ki/

Den EaW Modding Bereich findet ihr auch wie gehabt hier:
http://eaw-modding.de.ki/

Da das Forum ja leider- aufgrund des Hacker Angriffs- eine Weile down war und jetzt wieder komplett neu eingerichtet werden musste, sind alle alten Daten verloren gegangen.
Jedoch bemühe ich mich alles wieder auf einen Stand zu bringen, der in etwas dem Alten entspricht.

Der Hacker angriff hat jedoch auch ein paar gute Sachen mit sich gebracht:
-Das Forum liegt jetzt auf einem Werbefreien Server
-Ich habe das Forum deutlich angenehmer als vorher eingerichtet, neben der deutschen Sprachversion gibt es auch noch eine große Avatar Galerie, neue Styles, funktionfähige Signaturen und noch so ein paar Kleinigkeiten.

Desweiteren bin ich am überlegen, ob ich einen RPG- Abteil einrichten sollte. Das ganze würde im Star Wars Univerum spielen. Jedoch werden dazu noch ein paar Member und vorallem ein zuverlässiger Spielleiter benötigt
Ich werde hierzu jedoch noch einen extra Thread aufmachen.

So ich hoffe euch gefällt das Forum und ihr postet fleißig ;)

Dark_Lord

tryteyker
29-04-2007, 13:18
:soangry: :motz: :twink:

Entweder wars der Hacker oder du Dark... Aber ich glaub der Hacker... ;) Nich deine Schuld das mein Benutzername Gesperrt wurde :cry:

PS: Wollte mich neu Registrieren aber Da stand das der Benutzername gesperrt ist. :mad:

Dark_Lord
29-04-2007, 13:32
Würde mich doch stark wundern, wenn irgendwelche Benutzernamen gesperrt wären :twink:

Am besten probierst du es einfach noch mal, vllt gabs irgend nen Fehler...

tryteyker
29-04-2007, 15:33
klappt...

War wohl n kleiner Systemfehler