PDA

Vollständige Version anzeigen : Keine Abwehrtürme bei GDI?


Junkfood
28-02-2007, 16:50
Hallo,

ich bin ein gdi fan und habe gerade diese demo mission gespielt.
kann es sein das es keine geschütztürme gibt?

Sven
28-02-2007, 16:51
Sischer dat.... Auf den Tab Verteidigungsanlagen im Baumenü klicken. ;)

LJstc
28-02-2007, 16:51
In der Mission vielleicht

Spiel mal Skirmish da gibt es einige!

mfg

cncFANcnc
28-02-2007, 16:52
Nein es gibt keine Abwehrtürme und auch keine Panzer bei GDI...Nur Infanterie:rofl::blah::D:wrofl:

Junkfood
28-02-2007, 17:03
Nein es gibt keine Abwehrtürme und auch keine Panzer bei GDI...Nur Infanterie:rofl::blah::D:wrofl:


lüge! :D

ich bin gerade dabei ettliche airports für die bombenteppiche zubauen ;)

Panzerkiller
28-02-2007, 20:11
Sind in der Demo eigentlich alle Einheiten von GDI und NOD enthalten?

Bran
28-02-2007, 20:38
im skirmish dürften eig so ziemlich alle dabei sein... sieht zumindest vollständig aus

Junkfood
01-03-2007, 01:42
ja sorry war von mir etwas doof. ich habe im menü nicht auf das schild geklickt, und es daher nicht gefunden. schon ziemlich lange her das ich mal c&c gespielt habe.

LordMordred
01-03-2007, 09:42
Aber gut, dass du dann die Infantrie, Fahrzeuge und Flieger gefunden hast :D, sonst wäre es etwas schwer geworden zu spielen. :p ;)

Naos
01-03-2007, 11:36
ja sorry war von mir etwas doof. ich habe im menü nicht auf das schild geklickt, und es daher nicht gefunden. schon ziemlich lange her das ich mal c&c gespielt habe.

hajo, is ja kein thema. desw. gibts ja das forum ;)