PDA

Vollständige Version anzeigen : C&C3 Website renew


~Memento~
28-02-2007, 01:01
Die offizielle Website über Tiberium Wars ist anscheinend etwas überarbeitet worden wie ich gerade sehe =) http://www.commandandconquer.com

Es gibt nun außerdem eine Umfrage (die irgendwie ned funzt ^^ hab scho 2 mal für Nod gevotet und zählt ned). Unter anderem ist nun auch das Video vom Demo Online.

Excytee
28-02-2007, 01:06
Stimmt, funzt bei mir auch nicht. 2 Votes bei 50% GDI und 50% Nod. Hmmm... Da ist was falsch, das müsste 100% GDI heißen! ;)

~Memento~
28-02-2007, 01:10
kleiner Tippfehler... du meintest :nod: :eg:


Aber auch die Videos sind aufeinmal nicht einwandfrei... der Ton ist total "verkratzt" oder funzt teilweise nicht... ich glaube die Webmaster müssen da noch bissl worken :gf:

Excytee
28-02-2007, 09:58
Hmmm... geht immer noch nicht. Vielleicht kann denen das ja mal jemand stecken?! Haben vielleicht selbst noch keinen Plan. :p

Die Screenie Sammlung die die da haben ist toll! Vor allem find ich auf den Yellow / Red Zone Pics die Stimmung viiiiiel angenehmer. Das nenn ich schon eher CnC Feeling. ^^