PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie spiele ich Replays ab?


toya_ger
28-02-2007, 00:28
Wie spiele ich Replays ab?

also ich habe ne Replay gefunden und zwar Eigene Dateien\Command & Conquer 3 Tiberium Wars Demo\Replays

nur wie kann ich die abspielen ?

Junker
28-02-2007, 00:36
Plump gesagt: Mit der Vollversion.
Vorher ist das wohl nicht möglich. EALA wollte aber noch son kostenloses Tool rausgeben, womit auch Leute Replays anschauen können, die sich das Game nicht gekauft haben. Das kommt wohl auch erst um den Release herum raus.

toya_ger
28-02-2007, 02:26
soll das heisen die haben schon die Vollversion?

[url]http://www.united-forum.de/showthread.php?t=51198[url/]

das soll man das replay verlinken

~Memento~
28-02-2007, 03:59
Das definitiv nicht da es die Vollversion noch nicht gibt!

Aber ich frag mich was manche alles wollen... ist doch nur mal eine Demo :rolleyes: :gf:

TeamTanx
28-02-2007, 08:01
Das definitiv nicht da es die Vollversion noch nicht gibt!

Aber ich frag mich was manche alles wollen... ist doch nur mal eine Demo :rolleyes: :gf:

vielleicht gibts ja auch tastenkürzel um das doch zu speichern, sag niemals nie ;)

LordMordred
28-02-2007, 09:46
Das Replay kann erst mit der Vollversion oder eben mit dem vorher erwähnten Client angeschaut werden. Zu mindest ist das mein derzeitiger Wissensstand. Das Team vom UF hat auch noch keine Vollversion und wie sie auch das ein oder andere mal erwähnten, können auch sie im Moment das Replay nicht anschauen, aber daraus scheint das Handicap ersichtlich zu sein.

toya_ger
28-02-2007, 12:32
mir wär es egal ob es in der demo Replay gäbe aber das es welche gibt .
wollte ich nur wissen wie ich sie abspiele.

ich denke das die Vollversion schon gepresst wir is doch in 28-29 tagen so weit!

also gibt es sie schon aber noch nicht im handel .

naja ich hoffe es wird niecht ein EA typisches spiel 2 pachtes und das muß reichen!!!

LordMordred
28-02-2007, 13:13
ich versteh die Zusammenhänge deines Post leider nicht so ganz. :confused:

Also ich habe gerüchteweise davon gehört, dass das Spiel Goldstatus hat, aber d.h. nicht, dass es das wirklich schon hat und gepresst wird. Also k.A. ob es das Spiel schon gibt. Aber ohne dir oder irgendjemanden etwas unterstellen zu wollen, glaube ich nicht, dass du es schon hast oder die Admins einer Fanseite, daher haben sie auch nicht die Möglichkeit sich die Replays derzeit anzusehen.

jetti
28-02-2007, 13:18
mir wär es egal ob es in der demo Replay gäbe aber das es welche gibt .
wollte ich nur wissen wie ich sie abspiele.

Nun, da die option wie von anderen schon erwähnt in der demo nicht zur verfügung steht, ist die frage an sich überflüssig!:rolleyes:

Vom Prinzip her kann ich mir vorstellen das die Replays natürlich genau so gestartet werden wie bei Generals, aber da kann man auch von selbst drauf kommen! ;)