PDA

Vollständige Version anzeigen : Demo Spielgeschwindigkeit


LÖLmann
27-02-2007, 23:32
Hi

Ich hoffe das die Spielgeschwindigkeit im Internetspiel nicht so schnell wie bei der Demo ist, sonst denke ich dass das Spiel ein Rushergame wird !!!

Bei der Demo ist die Geschwindigkeit auf hoch eingestellt, so sieht es jedenfalls aus oder was meint ihr ??



MFG
Lion

Lensflare
27-02-2007, 23:46
Spielgeschwindigkeit wirkt sich ja nicht darauf aus, ob es "rushfreundlicher" wird oder nicht.
Wenn mein Gegner schnell einheiten bauen kann, um mich zu rushen, kann ich doch genauso schnell Einheiten zur Abwehr bauen.

Ich finde die geschwindigkeit schon ok so. War auch in den anderen CnCs nicht anders :)

MafiaTanX
27-02-2007, 23:50
bitte so die speed lassen, hab keine lust vorm pc einzuschlafen...

~Memento~
28-02-2007, 01:08
Also wenn du es vergleichst mit RA2/YR oder so dann ist es doch eh "langsam". Man kann es mit Generals vergleichen also nicht soo schnell wie du nun sagst... und langsamer sollte es nicht sein sonst dauerd ja jedes game ewig...

Jester
28-02-2007, 03:25
Nur mal ne Frage: wird es denn unterschiedliche Geschwindigkeiten geben? Und ist das jetzt in der Demo die Standardgeschwindigkeit?

Kann ja dann nachher jeder so einstellen wie er´s gerne möchte. :gf:

Saroc
28-02-2007, 08:40
Da wieder Bauleiste und die alten Elemente verfürgbar sind, geht es natürlich schneller. Und im MP muss ein Spiel auch nicht länger als 1h dauern - wobei das manchmal natürlich spaßig ist.

startrec
28-02-2007, 08:45
Die Geschwindigkeit hat sich im Vergleich zu den alten C&C's (Normal) nahezu verdoppelt.

Gerade in der Startphase ist das doch ein echt übles geklicke.
Scheint aber in Mode zu kommen.

PaniChriZ
28-02-2007, 09:15
Nur mal ne Frage: wird es denn unterschiedliche Geschwindigkeiten geben? Und ist das jetzt in der Demo die Standardgeschwindigkeit?

Kann ja dann nachher jeder so einstellen wie er´s gerne möchte. :gf:

wenn du auf rules klickste siehst du, dass es die möglichkeit gibt die geschwindigkeit einzustellen ... nur in der demo geht das nicht.

Earthman
28-02-2007, 09:33
Die Geschwindigkeit hat sich im Vergleich zu den alten C&C's (Normal) nahezu verdoppelt.

Gerade in der Startphase ist das doch ein echt übles geklicke.
Scheint aber in Mode zu kommen.

bitte was? also wenn ich bei ra2 sp zocke dann rennt ein hund so schnell das du inn ned mehr anklicken kannst, das läuft mindestens 5 mal so schnell wie tw. wichtig wird das ganze imo sowieso erst im mp.

se7en
28-02-2007, 10:55
jupp, habe zwar erst einmal gezockt, aber halte die Spielgeschwindigkeit auch für langsamer als in RA2. Und wer net klicken will der nimmt Tastaturkürzel :D gelle Erdmännchen?

Naos
28-02-2007, 11:31
*anschließ*

startrec
28-02-2007, 11:37
bitte was? also wenn ich bei ra2 sp zocke dann rennt ein hund so schnell das du inn ned mehr anklicken kannst, das läuft mindestens 5 mal so schnell wie tw. wichtig wird das ganze imo sowieso erst im mp.

ich vergleiche mit c&c 1/2. ra2 war bereits schneller

FooFighter
28-02-2007, 12:46
die geschwendigkeit is perfekt :) wird das so geil online^^

surfer7
28-02-2007, 13:01
Ich mag die Geschwindigkeit so, schön zügig.

~Memento~
01-03-2007, 02:36
Hab nun nochmals gespielt mit NOD. Also wenn ich es nun vergleichen müsste mit alten C&C (ausgenommen Generals) dann ist es schon langsamer... anscheinend ist das mit 3D nicht mehr so umsetzbar... bin gespannt wie das ganze dann übers Internet aussieht. Also so von der Spielgeschwindigkeit würds passen finde ich... aber viele Einheiten sind irgendwie etwas lahm...

RedBasti
01-03-2007, 08:25
Hab nun nochmals gespielt mit NOD. Also wenn ich es nun vergleichen müsste mit alten C&C (ausgenommen Generals) dann ist es schon langsamer...

Echt? Dann solltest du mal TD und TS in den Optionen unverändert lassen. Die sind beide extrem langsam gegenüber TW.

King_Noa
01-03-2007, 15:13
Echt? Dann solltest du mal TD und TS in den Optionen unverändert lassen. Die sind beide extrem langsam gegenüber TW.

was? bei mir auf vollspeed (was TW ja in der demo auch ist) sind die einheiten sooooo schnell, das man die werwölfe kaum anklicken kann wenn sie laufen, auch die Raketen von Nod kann man nicht mehr blocken.


lieg aber am speed von der CPU, auf alten PCs war es vieeeeeeel langsamer.

~Memento~
01-03-2007, 16:43
Das war sicher schneller obwohl ich nehme nun RA2 zum vergleich alle anderen hab ich schon laaaange nicht mehr gespielt aber war gestern schon in Stimmung TS wieder zu installen was ich auch machen werde gg