PDA

Vollständige Version anzeigen : hilfe, spiel friert ein und stürzt ab!


waschoi
27-02-2007, 21:37
hgallo, ich bin neu hier und habe gleich ein riesen problem! also. habe die demo installiert und loift auch alles super ... doch nach ein paar minuten friert alles ein. habe es mal geschafft die fehlermeldung zu lesen. irgendwas mit direct 3d ... keine ahnung, nur kryptische bezeichnung konnte leider keinen scrennshot machen, da alles abkackte ... jemand das gleich problemn?

p4 2,66ghz
geforce 6600gt ... neuster treiber
1024 ram
win xp 32 bit

juuu ... hofe. es meldet sich jemand!

TeamTanx
27-02-2007, 21:44
hgallo, ich bin neu hier und habe gleich ein riesen problem! also. habe die demo installiert und loift auch alles super ... doch nach ein paar minuten friert alles ein. habe es mal geschafft die fehlermeldung zu lesen. irgendwas mit direct 3d ... keine ahnung, nur kryptische bezeichnung konnte leider keinen scrennshot machen, da alles abkackte ... jemand das gleich problemn?

p4 2,66ghz
geforce 6600gt ... neuster treiber
1024 ram
win xp 32 bit

juuu ... hofe. es meldet sich jemand!


könnte es sein das deine Grafikkarte oder CPU überhitz sind, vielleicht mal mit Speedfan kucken, hatte ich früher mal

waschoi
27-02-2007, 23:00
daran kann es nicht liegen! cpu + gpu ca 50°C

MafiaTanX
27-02-2007, 23:07
hab das auch auf medium einstellung.. dreh ich die dann aber auf ultra läuft alles... komisch...

sinn machen würde es ja wenns andersrum wäre..

waschoi
27-02-2007, 23:41
hab ich scon probiert. vielleicht hilfe ja meine geforce 4200ti weiter!? xD

nnnneeeeeeeee ... hat jemand nen tipp?

waschoi
28-02-2007, 20:04
niemand nen tipp???? bin ich der einzige mit dem fehler?

Bernd_XP
28-02-2007, 20:05
Bei allen anderen Spielen gibt's überhaupt keine Fehlermeldung?

Naos
28-02-2007, 20:11
Genaue Fehlermeldung?

DirectX mal neu drauf geklatscht?

waschoi
28-02-2007, 21:28
so, jetzt hab ich die fehlermeldung! hatte ich vorher noch nie! neuste version von direct x ist drauf!

hier der screen: http://img384.imageshack.us/img384/9315/fehlerbz1.th.jpg (http://img384.imageshack.us/my.php?image=fehlerbz1.jpg)