PDA

Vollständige Version anzeigen : EA LINK Probleme mit Firefox?


AMD-Powered
27-02-2007, 17:01
So ganz nebenbei möchte ich noch auf einen kleinen "Fehler" beim EA-Link eingehen:

Wenn ihr diese Tool zum downloaden nutzt, müsst ihr euch zwangsläufig registrieren, kein Problem wenn der IE euer Primärbrowser ist aber mit dem doch sehr stark verbreitetem Firefox wird die Aktievierungscodeanzeige nicht angezeigt.

Schade, das man hier nur wieder MS kompatibel geblieben ist, aber eventuell wird das ja auch noch gefixt. :rolleyes:

Aber dank der zahlreichen alternativen Bezugsquellen, stellt dies ja kein Hindernis dar. :D

EDIT:
Nur wenn das Tool auch zum Einsatz bei der Mainversion kommt (sprich zur notwendigen Registrierung), sollte man es berücksichtigen.
Ich halte mal ausschau ob es eine Erweiterung für den FF gibt.
Falls jemand anderes schon eine diesbezügliche Lösung hat, immer her damit. :thx:


http://img261.imageshack.us/img261/5348/ealinkregestrierungberfwo5.th.jpg (http://img261.imageshack.us/my.php?image=ealinkregestrierungberfwo5.jpg)

Naos
27-02-2007, 18:10
Also bei mir hat es mit dem FF2 einwandfrei funktioniert... :ka:

DeimosMX
27-02-2007, 18:35
bei mir kam auch ein Fehler mitm Firefox ...

AMD-Powered
27-02-2007, 18:55
Also es hat doch nichts direkt mit dem FF2.0 zu tun und auch nicht mit den für ihn erhältlichen Erweiterungen.

Hatte meine Browser-Sicherheitseinstellungen überprüft aber da keine Fehler gefunden, das Kuriose war nur als ich "absichtlich" ein Rechtsdoppelklick (in das Verifikationsfenster machte, meldete sich ein Warnhinweis vom IE :omg: , den ich bestätigte und dann auf einmal wurde mir das Bildchen auch angezeigt. :confused:

Ich kann jetzt auch beim besten Willen nicht sagen was es bei mir war, aber jetzt gings. :ka:

Zarkum
27-02-2007, 19:03
Man kann auch seine Logins von manchen EA Spielen verwenden. Ich habe meinen BF2 Login benutzt, um bei EA Link die Demo herunterzuladen.

dim0ra
03-03-2007, 04:42
also hab mich jetzt extra deswegen angemeldet... bei mir hats auch nich geklappt und bin über google dann auf dieses board hier gestossen... also erstmal ein

:D HALLOO! an alle :D

ich will bf laden :) und das wollte nich funktionieren.. am anfang kam ne

- fehlermeldung das javaskript aktiv sein muesste!

muss es wohl auch. ging trotzdem nicht bei mir! erst durch folgende sicherheitseinstellung in den internetoptionen: und zwar hab ich

- ueber xp-antispy (w*w.xp-antispy.org ->geht natuerlich auch in den internetoptionen->sicherheit; finds nur genehmer^^) also cih hab dajavaskript aktiviert! steht ja schon oben! doch das hat nicht gerreicht.. dann hab ich

- das binaer- und skriptverhalten aktiviert (weiss zwar jetzt nich genau fuer was das is, aber es war deaktiviert.. haengt wohl mit javaskript zusammen? oder active X?)

- hab die aenderungen dann mit ok bestaetigt und prombt poppte das "einkaufsfenster" von ea auf mit dem hauptmenue allen patches spielen usw.!

also bei mir gehts!

- activeX ist deaktiviert bzw auf eingabeaufforderung also kanns daran nicht liegen..
zum glueck.. kennda auch nen paar proggies!

aber wurscht jetzt :) hoff das hilft euch, weil hab auch wien bloeder gesucht

gruesse
dim0ra

edit: und irgendwie siehts doch so aus als muesste der
- internetexplorer als standardanwendung fuers internet festgelegt werden! mit dem ff gings grad ncih bei mir... mit dem ie schon..
was mich persoenlich stoert^^

naja angemeldet bin ich mal mal guggn ob ich jetzt auch ENDLCH mal ladn kann.... hrhr northern strike fuer bf21 gibts schon zum saugn und vielleicht kann ichs ja schon heut abend zoggn! :D:D:D gruss und denkt ecuh nix weil ich alles kleinschreib (muss schnell tippn und hier nich auf so "kleinigkeiten" achten ^^ :P) gut nacht!