PDA

Vollständige Version anzeigen : Komme bei Mission: Freier Zugang nicht weiter


ghost00
24-02-2007, 23:16
Wie kann ich bei der Mission "Freier Zugang" den Psycho Generator zerstören ohne Tanja zu verlieren?

Ich schaffe es ohne Verlust ( also mit Tanja, 5 Soldaten, 2 Invasoren ) zur kleinen Basis mit dem Psycho Generator zu kommen. Dort zerstör ich dann die zwei Generatoren. Tja und von da an komm ich nicht weiter. In den Lösungen steht das man den Psycho Generator mit nem Invasor einnehmen oder mit Tanja zerstören soll. Doch immer wenn ichs versuche wird Tanja getötet.

Amosh
25-02-2007, 13:19
http://outpost.cnc-hq.de/amosh/otherstuff/plf.png

Hier in Bildform erklärt, so mache ich das jedenfalls immer. ;) Der Rest ist Formsache.^^ (Basis aufbauen, Armee aufbauen, Basis des Gegners plätten)

ghost00
25-02-2007, 16:11
So dacht ichs mir auch, leider werd ich bzw. tanja immer von den teslas pulverisiert... Naja, muß ichs eben weiterversuchen.

Thanks!

Matze I
25-02-2007, 16:37
Du musst die Stromversorgung sprengen. Erst Ölfässern und danach soviel Kraftwerke wie möglich. Du hast noch n paar Starteinheiten, unten Links in der ecke, gibt es ne kleine alibasis, die du einnehmen kannst. Nur ne waff und Raff glaub ich.

Amosh
26-02-2007, 19:41
So dacht ichs mir auch, leider werd ich bzw. tanja immer von den teslas pulverisiert... Naja, muß ichs eben weiterversuchen.

Thanks!
Hm, Tanja wird bei mir nie von den Teslas pulverisiert, da ich sie nicht sprenge. :D

Sonic
26-02-2007, 23:09
Wenn du auf das bild Siehst ist südlich des teslas noch ein generator. den zusätzlich zerstören dann müsste es auch gehen mit dem sprengen. also ich hab immer alle tesla generatoren gespregt das wirklich kenie nergie mehr da ist, und es hat geholfen. zumindest bei mir.

LG