PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie kann ich eigene maps machen?!?


Ausländer1991
24-02-2007, 20:19
hi Leute,
bin seit einigen von jahren C&c Renegade am zocken und hab immer die neusten maps downgeloadet und jetzt wollte ich mal meine eigene map machen und leider weis ich nicht was für ein programm ich brauche um die eine map zu machen.

würde mich sehr freuen wen ihr mir weiterhelfen könntet:gf:


:blah: danke voraus :blah:

feuerreal
25-02-2007, 01:56
Das solltest du dir nicht so einfach vorstellen, ich habs selbst aufgegeben meine eigenen Maps zu realisieren. Der Zeitaufwand ist enorm hoch, um sich in die Programme einzuarbeiten.

Du brauchst dazu mehrere Dinge:
- viel Zeit
- eine gute Idee
- Programme (GMAX, RenEx)
- Files (Texturen, etc.)
- Tutorials als Anleitungen

Greetz Grey

Sven
25-02-2007, 04:10
Und das Ganze im passenden Forum ;)
-> :chron:

Ausländer1991
25-02-2007, 10:58
Vielen Dank :D


aber könnt ihr mir verraten wo das alles zu saugen gibs


(bin zu faul dafür und habe angs das ich was anderes benutze:p )



mfg

der junge der nichts weis
:gf:

feuerreal
25-02-2007, 16:08
Du bekommst das alles im SC Download-Center.
http://stalker-contact.de/ und dann oben rechts auf DL Center und Kategorie Mapping/Modding.

Aber wie gesagt, ich rate es dir ab.

Greetz Grey

Ausländer1991
25-02-2007, 18:03
na na hier ist glaube ich jemand neidich auf meine küste :D


is egal FETTES DICKES DANKE SCHÖN:blah:


mfg

lol master:shy:

Ausländer1991
25-02-2007, 18:18
oh mein gott

omg


du hattest recht was für ein dürcheinander egal man kann nicht alles im leben machen trotzdem thank you

ich liebe euch C&C Fans
:D :D :D :D :D