PDA

Vollständige Version anzeigen : Darkis minimod


Darkwolf
23-02-2007, 15:24
ha, ich war mal wieder kreativ, gelangweilt und all sowas - also hab ich mir ne rules.ini geschnappt und mir überlegt, wie man ra2 denn mit wenig aufwand etwas lustiger und abwechslungsreicher gestalten könnte.

herausgekommen ist das hier: home.arcor.de/theonlyone/minimod.zip

hintergrundidee des ganzen: warum soll denn nur die kampffestung infanteristen aufnehmen können, die dann aus ihr rausschießen? also hab ich ein paar fahrzeugen 1-2 passagierplätze gegeben und die preise eben jener fahrzeuge etwas angehoben. damit die festung sich nicht benachteiligt fühlt, wurde sie auch gleich noch ein bisschen modifiziert.

grizzly, rhino, schredder, gattling und prisma: jeweils 10% teurer, 1 passagier
panzerzerstörer, apokalypsepanzer und teslapanzer: je 20% teurer, 2 passagiere
kampffestung: 50% teurer, 50% mehr hitpoints, 8 statt 5 passagiere


erste selbsteinschätzung: die individuellen armeen sind auf jeden fall sehr spaßig, wie ich finde. vor allem apoks mit 2 teslainfs drin tun RICHTIG weh. sind aber halt auch sackig teuer.


feedback erwünscht. :)


EDIT: da hatte ich doch glatt den guten alten gattlingtank vergessen. hat jetzt auch 1 passagier und kostet 10% mehr